Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Ludo am 24.10.2012 16:37

Ludo magst du etwas zu irgendnem Spieler, deiner Wahl der nicht im Fokus ist sagen? bsp. Ani, Neo, Silver, etc. was hälst du von denen? Raidho

Hmmm, kp.
Also ich glaub ich hab mal mit silver und neo gespielt. Und ich glaube ich habe neo etwas aktiever in erinnerung, aber was sagt das schon aus?!

Jedenfalls würd ich bei ihm noch keine voreiligen schlüsse ziehen und ihn einfach mal als neutral darstellen.
Bei silver genauso.
Mit ani hatte ich soweit ich weiß noch nicht das vergnügen.

Oder glaubst du/ ihr das unter den drei ein wolf ist? Weil du mich jetzt so direkt fragst

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.10.2012 16:39

Leute, mir ist grad der PC abgestürzt. Glücklicherweise hatt ich noch nicht soo viel. Und falls es wen interessiert, ich hab ca. 20 Kaugummis im Mund grade. Ohne zu übertreiben.. und ja, das geht. Weil es die Runden sind, die in der Mitte hohl sind.

möchte morgen gerne abby lynchen um da mal einen besseren überblick zu bekommen (Deny)

Du willst was?
Und das mit dieser Begründung? o.O
Ich glaubs nicht. Komm zur Vernunft, Deny. Ich kanns verstehen, dass das für dich etwas verwirrend ist, aber du liegst hier echt komplett falsch.

okay, hm das ist wirklich mal wieder seltsam. David findest du Shadow auch verdächtig? (Mad)

Ehrlich gesagt hab ich sie momentan auch eher bei den Wölfen als bei den Dorfis xD
Ich hab sie aber glaub ich noch nie wirklich dorfig gefunden. Shadow, hatten wir eigentlich schon mal ein Spiel zusammen, wo wir beide Dorfis waren?

Naja Shadow: Du bist eien Spielerin bei der man einfach sofort merkt, ob du fürs dorf spielst. Du hattest spiele, da wurdest du am ersten tag bereits von allen gesavt, weil du einfach gut fürs dorf warst. (Mad)

Wenn, dann war das doch nur ein Spiel, oder?

Ich halte es übrigens für sehr gut möglich, dass unter Mad und Loopy ein Wolf ist (abby nehm ich hier mal raus). Aber es muss nicht. Ich würd jedenfalls morgen noch nicht einen dieser beiden lynchen, nur um rauszufinden, ob der andere böse ist. Zumal man das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann

Unter Abby, Maddy, David
Unter Abby, David, Loopy
und Maddy, Abby, Loopy    (Loopy)

Find ich grad richtig amüsant wenn all die Behauptungen richtig wären, dann wär abby der Wolf. Was aber höchstwahrscheinlich nicht stimmt.

So ein Wolfsteam hätte ich gerne mal xD (Loopy)

Wir würden rocken *_*

ja cool. erst war es maddy, dann mali und shadow und jetzt bin ich es. hauptsache ihr seid euch einig dabei wer es gerade ist (Deny)

Fühl dich mal nicht gleich so angegriffen. Ich find dich, abgesehen von einigen wirklich seltsamen Dingen, die du rausgelassen hast, immer noch tendenziell dorfig.

Doch trotzdem unter uns 4 ist mit Sicherheit mind. ein Wolf. (Mad)

Da hast du dich geschnitten, mein Fräulein, denn ich bin es nicht. Ich finds immernoch seltsam, dass du diese Sicherheit nimmst. Denn wenn du das aus der Konstellation rausliest, dann kann es nicht sicher sein, sondern nur wahrscheinlich.

aluhut: unter abby dave mad und loop ist genau kein wolf (wenn das stimmt müsst ihr mir einen ausgeben ;)) (abby)

ich halte es für gut möglich, dass einer drunter ist, aber wenigstens denkst du auch anders als Loopy und Mad, die sich soo sicher sind.

So...
Loopy, warum ist Ludo dorfig?
ICh werd jeden Tag erneut davon überzeugt, dass abby Dorfi sein muss. MUSS.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 16:41

einen hut ja... hmm was hat er denn für ne hutgröße?
so einen gestiefelten kater hut oder eher so was richtung judge? xD
meinst du ich lynch dich nicht nur weil du mich wählst herr wolf
... ok denk das ruhig, hauptsache du wählst mich ;)
das mit dem hut geht klar, und ich bring auch nougat und muffin mit, das wird toll^^

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 24.10.2012 16:42

Ich weiß nicht, ob ich Raidho schonmal als HD gesehen haben, kann mir das aber auch ganz gut vorstellen ... allerdings bin ich noch am schwanken
Loop
Dito. Raidho hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, umso überraschender, dass er nun so großen Anklang findet. Der Mega-Post klang in der Tat nicht schlecht.

Zum Fake-Lynch mit nem Hexenmeister sollte man atm Leben können. Kommt drauf an ob er noch was sagen wird oder ersetzt wird. (Man beachte für die Ersetzungsaussage, dass beide Warteliste-Kanidaten nur mit starkem Zeitmangel ein springen würde.)
Raidho
Na, im Notfall haben sich noch zwei andere im Anmeldethread gemeldet. Wäre daher gegen einen Hexenmeister-Lynch.
Um gleich beim Thema zu bleiben: Ich bin auch sehr unschlüssig und hätte keinen Top-Lynch Kandidaten. Ich mach mal en Post zuende und widme mich dann nochmal der Frage.

Zum Mali-Lynch: Hab ja bereits geschrieben, dass Malis Art wie sie sich zum HD gewählt hat (selbst vote, etc.) nicht unbedingt für ne gute Rolle sprechen muss.
Raidho
Muss es auch nicht, wenn sie schlecht wäre. Ehrlich gesagt gehe ich immer davon aus, dass man sich selbst wählt, wenn man denn HD werden will. Würde da niemanden etwas ankreiden können.

Da abby sich gerade wieder angepriesen und meine Frage von letzter Nacht nicht beantwortet hat, nochmals:
at abby: Du würdest dich also nicht selbst wählen? Würdest dann auf mali gehen, auch wenns nochmal knapp wird?
Neo

Sorry, habe gerade mitten rein zitiert, also nicht wundern, dass es gerade etwas durcheinander ist xD

mali hat sich jetzt wohl schon öfter aufgestellt? unabhängig von der rolle?
abby
Sie hatte es mal angekündigt, wenn ich mich recht entsinne und wollte sich als Monarch wählen lassen, wovon der Großteil dann weniger begeistert war. Da war sie DB. Ansonsten, kein Plan.

sich jetzt doch noch zur wahl zu stellen wird wohl nichts mehr bringen oder? ;J
Deny
Jap.

btw: Lese gerade die Shad-"Debatte". Finde sie neutral. Sie wäre mir, wie auch Silver, nicht weiter aufgefallen. :/

das ergäbe ein wolfs team von loopy, abby, neo und david
Deny
Ich hatte bisher niemanden gesaved oder in die WW Ecke gestellt...

@deny... wieso ziehste neo da jetzt mit rein, kann mich nicht dran erinnern das er da groß mit drinhang oO
abby
Ich war halt anwesend. xD

Da ich leider angehende Kochin bin und nicht Konditorin, ist der Kuchen leider leider nicht von mir :(
Mamo
=(

Nur kurz für den Überblick, vollkommen außen vor gelassen werden gerade: Raidho, Leader, Tk, Ani, Silver, Ludo, Hexenmeister, (Neo)
Mad
Ja, irgendwie meldet sich auch kaum jmd. (also, Stand Seite 32).

weil er gestern so einig mit loopy und abby gegen dich war.
Deny
Gar nicht wahr. Ich bitte um Zitate und Nachweise.

Post mit Lynch-Gedanken, Listen, HD-Kandidaten und was auch immer ihr gewünscht habt, folgt...

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:45

Leute, mir ist grad der PC abgestürzt. Glücklicherweise hatt ich noch nicht soo viel. Und falls es wen interessiert, ich hab ca. 20 Kaugummis im Mund grade. Ohne zu übertreiben.. und ja, das geht. Weil es die Runden sind, die in der Mitte hohl sind.

- Dave

Made my day xD 

Wir würden rocken *_*

- Dave

<3

Loopy, warum ist Ludo dorfig?

- Dave

Jap das war ich ... weil ich ihn in seinem Wolfsspiel anders in Erinnerung habe ... da kommen zirka drölf Widersprüche in einem Post ... obwohl ich das gute Gefühl grade hier schon wieder etwas revidieren muss xD

- Loopy

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2012 16:46

Abby

Nein ich kann nichts dafür. Einstein hat mir solange in den Finger gebissen, bis ich das geschrieben hab :) (Außerdem will Mad ja immer noch nicht...)
Ähm zum Hut. Eher einen gestiefelten Kater hut. Aber wenn das zu kompliziert ist, darfst du auch was leichteres machen :)
----------------------
@Ludo: Nö, ka. Ich wollte nur von dir ein paar Meinungen hören, die nicht unbedingt grade im Mittelpunkt stehen. So wie bei Denya eben, wo du sie ja auch mehr oder wenig für verdächtig gehalten hast ;)
--------------

bin jetzt erstmal noch nen wenig Mathe machen, bis das große Chat treffen anfängt^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:49

Ich hatte bisher niemanden gesaved oder in die WW Ecke gestellt...

- Neo

Aber ich dich ins Dorf xD 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.10.2012 16:50

DBs momentan:
Hexenmeister! lol
Abby
...
Deny
...
...
...
vlt Loopy, Raidho, Neo...? leichte Tendenz höchstens

Neutral:
Ani, Mali, Mad, tk, Ludo, Hexenmeister, Leader

eher wolfig:
Silver, Shadow.

Da sind noch zu viele Neutral. Wahrscheinlich sind mehr Wölfe bei Neutral als bei eher wolfig. Da gibts aber noch viel zu beobachten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 16:51

@neo... mich selber wählen würd ich nicht( eigentlich ), weil... einfach aus prinzip und mali wählen würd ich nicht weil ichs doch dann noch weniger werden kann ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 16:52

Wahrscheinlich sind mehr Wölfe bei Neutral als bei eher wolfig. Da gibts aber noch viel zu beobachten.

- David

Geil xD

Ja wenn du 2 Wölfe bei eher Wolf hast und es wohl 5 Wölfe (ich zähle auch günstling etc. dazu) gibt, ist das nicht allzu unwahrscheinlich

Warum eig. Silver bei eher Wolfig ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum