Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 24.10.2012 15:18Boah Deny, ich find dich wegen der Shadow Sache und wegen deiner Beeinflussungsmasche vm Anfang des SPiels wölfisch. Hör auf mir da was anzuhängen was nicht stimmt!
Also echt mal...
von Denyaras am 24.10.2012 15:21gut ich denke damit geh ich in die pause. ihr seid euch auch alle einig dass unter euch ein wolf sein muss
habt aber nichts besseres zu tun als gemeinsam dann mali, shadow und mich zu verdächtigen.
ist auch schön dass unter loopys jüngster einschätzung keine der personen vorkommen die da drunter fallen :)
ich finde "Leader = Leader" zwar witzig
aber loopy ich sitze auf der andren seite der medaillie ich habe das problem zuviele wölfe zu haben, dorfis gibts eher wenige
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Shadow am 24.10.2012 15:22Wegen der Shadow Sache? *rofl*
Raidho hat sie gefragt wen sie nicht lynchen will, und sie hat nunmal mich aufgeführt. Warum ziehst du da solche merkwürdigen Schlüsse, Mad? Das heißt weder das sie Dorf ist noch das sie Wolf ist..o.O Sie sieht mich halt im Dorf. Punkt. Was ist daran so falsch?! Hättest du lieber deinen Namen dort gelesen oder was? Oder ne andere Frage: Was wäre denn die richtige Antwort an Deny's Stelle gewesen? (Also ich bin ja schonmal die FalschexD)
Echt zu geil 

von MadMoiselle am 24.10.2012 15:23Hab ich nicht grad gesagt, dass ich mir in David am ehesten nen Wolf vorstellen kann? Hör jetzt bitte endlich auf zu verallgemeinern!
Es ging dabei ja auch um die SPieler, die grad nicht im Vordergrund sind....
von Denyaras am 24.10.2012 15:23meine beeinflussung? das war getrolle pur und ich wüsste auch nicht wen ich in welche richtung geschoben hätte?!
beeinflussung habe ich loopy aber auch schon vorgeworfen. wenn ich wolf war und er dorfi
maddy
du solltest es besser wissen. wir waren gemeinsam dorfis und wir waren sehr enge mitwölfe
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:25- Denya
Und Mali ist für mich immernoch Dorf ... Ich weiß nicht warum du so drauf beharrst, dass wir sie verdächtig finden ...
So mal meine Gesamt Einschätzung:
Eher Dorf: Neo, Abby, Mali, Ludo, Raidho
Neutral: Silver, Ani, TK, Hexenmeister, David, Maddy
Eher Wolf: Denya, Shadow
Leader: Leader
Ein wolf wohl unter : Abby - Maddy- David
von MadMoiselle am 24.10.2012 15:25Es ging darum, dass sie behauptet hat dich nach einem gemeinsamen Spiel zu kennen, und dich ja oh so gut einschätzen zu können, und dein Dorfplay zu kennen obwohl du Wolf warst. Du siehst auch nur das was du sehen willst.
So ich mach jetzt auch erst mal ne Pause...das regt mich schon wieder viel zu sehr auf hier...
von Shadow am 24.10.2012 15:25Noch dazu hat es keiner bevor abby es angekratzt hat, es für nötig gehalten mich oder andere damit zu konfrontieren das sie in mir böses sehen...^^ Alles kommt im rudel und ganz plötzlich..und dann verschwindet die geschichte genau so plötzlich wie sie gekommen ist ;D

von mali2000 am 24.10.2012 15:26Also von ihrer Art her, finde ich Deny auch eher wölfisch, aber sie hat sich in ihren ersten Spielen als DB, also wo ich mit ihr gespielt hab auch so ähnlich verhalten und wurde auch meistens gelyncht. In ihren Wolf- Spielen also zumindest im ersten das ich mit ihr gespielt habe war sie für die meisten eher Wolf.
Allerdings lege ich darauf nicht so viel Wert, weil sich das auch ändern kann.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:26- Shadow
Wäre es dir lieber, wenn sich die Diskussion nur um dich dreht ?
Ich bin auch erstmal weg

Antworten