Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:07- Abby
Stimmt ... verdammt
- Denyaras
Mali war für mich von Anfang an eher Dorf Oo .... Und bei Maddy hab ich das gestern schon zu Neutral zurück ... außerdem gibt es ja wohl mehr als nur 1 Wolf ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:08- Shadow
Naja ist ja auch nur ne momentane Einschätzung ... heißt ja nicht, dass sich diese nicht noch ändern kann :)
von MadMoiselle am 24.10.2012 15:10Nur kurz für den Überblick, vollkommen außen vor gelassen werden gerade: Raidho, Leader, Tk, Ani, Silver, Ludo, Hexenmeister, (Neo)
Und Deny, wie kommst du nun auf Neo?
von Denyaras am 24.10.2012 15:10betrunken? da müsst ihr auf die nacht von freitag auf samstag warten aber da leb ich eh nichmehr ^^
wenn ich recht hab fressen oder lynchen se mich und wenn ich falsch liege werd ich gelyncht
so oder so keine besonders guten aussichten ;D freitag bin ich ja eh nicht da und kann mich nicht verteidigen, irgendwer wirds schon durchbringen.
Dass Maddy meine Vermutung mit dem teamworkrudel nicht nachvollziehen kann sondern mich danach zu den wölfen steckt macht sie jedenfalls nicht dörfiger.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 24.10.2012 15:13Hä? Natürlich kann ich das nachvollziehen! War ich nicht gestern die erste die gesagt hat, dass unter Loopy, Abby und David n Wolf steckt?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:13- Maddy
Raidho = Eher Dorf
Leader = Leader
TK, Ani, Silver kam zu wenig
Ludo = Eher Dorf
Neo = Eher Dorf
Hexenmeister = Waldläufer.
von Denyaras am 24.10.2012 15:14weil er gestern so einig mit loopy und abby gegen dich war.
ja hier hat mal der was anderes gesagt und dort mal der andere. bei dem club dessen mitglieder auch mal wechseln
ist es nicht so leicht jeden einzelfall und jede ausnahme einzeln zu beschreiben
und wichtig ist es auch nicht, was zählt ist die gesamtstimmung.
in eurem grüppchen ist was faul und dass ihr das nichtmal selbst zugebt zeigt doch dass es mehr als einen wolf geben muss denn normal ist es definitiv nicht wie ihr gerade miteinander um und vorgeht!
und jetzt lyncht mich für meine meinung, die ist ja bestimmt so pelzig dass die balken knarren, nicht wahr?
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:16@Deny
Ich hab hab heute auch schon gesagt, dass ich in der Gruppe nen Wolf vermute ... Ich weiß gar nicht, was du hast ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 15:17Und mir fällt grade auf, ich sehe viel zu viele Leute momentan im Dorf -.-
von Denyaras am 24.10.2012 15:17ahso maddy, du teilst die meinung und findest mich wölfischer nachdem ich diese theorie die du nachvollziehen kannst öffentlich mache?
boah das macht ja so sinn! ich finde auch leute verdächtig die bezüglich der wölfe meine meinung und einschätzung teilen...
diese logik ist gold wert
aber schön dass du auf nachfrage doch meiner meinung bist maddy ^^
Antworten