Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 24.10.2012 14:38ok das find ich jetzt in der tat verdächtig... aber wie gesagt, mich darf man da nicht fragen xD
von Shadow am 24.10.2012 14:39@abby: aso ich hate dein "mich" überlesen..so bekommt es ein anderen sinn, sry^^
Nur zum Verständnis: Du meinst wenn sie Wolf ist bin ich es vielleicht(!) auch, weil sie mich nicht lynchen will?

von abby am 24.10.2012 14:42wegen der zusammenstellung der 4 namen die sie lynchen und nicht lynchen will eher ;)
aber ja so kann man es auch sagen^^
von Denyaras am 24.10.2012 14:43ich weiss grade nicht mehr was ich davon halten soll.
finde shadow dörfig gemeinsame spiele hin oder her und was bei euch grade abgeht verstehe ich nicht
und das nervt mich hart.
möchte morgen gerne abby lynchen um da mal einen besseren überblick zu bekommen
ich hatte auch erst den eindruck dass loopy sich nach ner weile von der sache distanziert hat was ich gut fand aber das scheint doch nicht so zu sein. irgendwas bei euch gruselt mich!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 24.10.2012 14:43okay, hm das ist wirklich mal wieder seltsam. David findest du Shadow auch verdächtig?
Naja Shadow: Du bist eien Spielerin bei der man einfach sofort merkt, ob du fürs dorf spielst. Du hattest spiele, da wurdest du am ersten tag bereits von allen gesavt, weil du einfach gut fürs dorf warst. Das bleibt bei mir grad aus das gefühl. ich muss dich nochmal nachlesen, aber erstmal als antwort auf deine frage.
von abby am 24.10.2012 14:46hätte deny am anfang nicht so viel getrollt würd ich ja fast sagen die ist dorf xD
von abby am 24.10.2012 14:47achso... masterfrage: deny was genau schließt du daraus wenn ich als dorfi gelyncht werde?
von Shadow am 24.10.2012 14:49@Mad: Naja obv. erkennt man es nicht.xD Ja..ich hatte genau ein Spiel wo mich gleich sehr viele gesaved haben. In allen anderen wurde ich aber ständig verdächtig nur meist nicht gelyncht. Also stimmt deine Aussage nur teilweise..denn es war ja nur 1x so..und selbst da taten sich dann später Zweifel auf.^^
Das Deny mich ausnahmsweise (okay ist erst unser 2. Spiel) mal dörfisch findet ist auch echt zu toll. In meinem Wolfsspiel war es Deny die mich von anfang an als Wolf ausmachte (ja..sie hat fast unser ganzes Team verdächtigt.haha)..und tja deswegen haben nwir sie auch schon in Nacht 2 gefressen..viel zu gefährlich.

von mali2000 am 24.10.2012 14:49-Deny
Hab ich dich denn oft als angeblichen Wolf angegangen?
-Abby
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich mich aufstelle, das allererste Mal zurückgezogen, wegen Monarchie, aber nur als DB.
@ Ludo: Willst du mich nicht mehr wählen, weil Raidho für dich besser ist, oder liegt es an mir?
-Raidho
Wie meinst du das? Wie, zum guten HD?
-Abby
Levelt denn die Deny, oder eher nicht?
Und jetzt:
Ich wünsche WWO auch alles, alles gute und das es so toll bleibt wie es ist!!!!!!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 24.10.2012 14:50aber mad , weißt du was, entweder loop hat iwie keine lust auf wolf oder er muss eigentlich dorf sein, der spielt so, ich weiß garnicht wie ich das sagen soll... aber ich glaub iwie nicht das er so als wolf spielt, zumindest nicht ernsthaft, weißt du was ich meine... zuviel zuggefahre und so ;)

Antworten