Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 26.10.2012 22:41lyncht den wolf:
loopy 1 (Leader)
von Leader am 26.10.2012 22:38@ loopy: Kann es sein das der Herr geruht diesmal einen wolf zu spielen ? es trügt mich so ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 22:36Vor dir ?
Ich drohe dir mit Lynchung weil dus verdient hast -.-
Und weil du anscheinend nichtmal weißt wovon ich rede ... bzw. wovon du selbst redest ....
von Leader am 26.10.2012 22:34@ loopy: äh ich hab mehr als einen satz geschrieben , aber waum nur drohst Du immer mit Lynchung ? Angst ??
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 22:29Eigentlich hat Abby das vorgeschlagen ... und das kleingedruckte kannst du gar nicht lesen ... deswegen ist es auch kleingedruckt ...
- Leader
Dein ERNST ? DU kkommst ... schmeißt EINEN Satz in die Runde und laberst mich dann blöd an ... boah du gehörst ab jetzt einfach immer gelyncht ... Rolle egal -.-
von Leader am 26.10.2012 22:26naja du schlägst Abby im kleingdruckten vor mich zu lynchen, weil Dir meine Posts nicht genehm sind ..wenn das nicht angehen ist weis ich nicht mehr. Bist Du nicht daran interessiert das wir DBler hier offen disskutieren ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 22:24Wo gehe ich dich denn an ? xD
Ich finde dich grade lächerlich ... das ist alles !
von Leader am 26.10.2012 22:17Loopy: das stimmt doch gar nicht, ich mach mir hier dauernd Gedanken und lebe das spiel aktiv mit. Möcht mal wissen warum du mich so angehst ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 22:15Haha Leader du bist echt zu geil ... machst selbst nichts ... liest selbst nichts nach ... sondern schaust einfach, wo du gut raus kommst ... köstlich ...
von Leader am 26.10.2012 22:11@ loppy: na ganz so ist das ja nicht, ich hab nur darauf hingewiesen dass Du versuchst Dich mit fremeden Federn zu schmücken (nämlich Scan). Und dazu musste ich aufzeigen das Du vermutlich kein Scan warst so wie Abby das schon aufzeigte ... wenn Du mich für diese Aufklärung lynchen willst hat das für mich nur eine besondere Note...

Antworten