Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 13:31

@loop: Wie rechnest du es Leader an, dass er auch HD werden wollen würd

- Raidho

Ich denke einfach, dass er ne gute Rolle dafür hat ... muss aber nicht unbedingt gut sein, auch ein WWJ wäre da vorstellbar. 

Einschlafen??? Gibt noch keinen HD, aber trotzdem schon mehr als 26 Seiten...

- Silver

Davon mind. 50% Troll.... 

Was ist ein Feiglingslynch?

- Silver

Ein Lynch, den man immer machen kann, weil er meiner Meinung nach keinen allzu großen Veerlust nach sich zieht ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.10.2012 13:37

@Deny: Magst du für mich nochmal begründen warum mali und ich defintiv heute keine Lynchs sind und warum du am ehesten abby oder dave lynchen würdest zum jetzigen Zeitpunkt? Würde mich mal interessieren.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2012 13:43

und deine fragen sind super aber möchtest du sie eventuell auch selbst beantworten? was du denkst wäre schon interessant zu wissen, fragen einwerfen und weg sein kann jeder auch ein wolf
- Deny

Klar gerne ;) Aber es bringt mir nichts die Fragen im vornherein selbst zu beantworten, dann kann ich mir nicht sicher sein, ob die Meinung bzw. die Antworten die ich bekomme, sich mit meinen Decken oder ob die nur irgendwie zusammengeschummelt wurden.

Zum Mali-Lynch: Hab ja bereits geschrieben, dass Malis Art wie sie sich zum HD gewählt hat (selbst vote, etc.) nicht unbedingt für ne gute Rolle sprechen muss. Gleiches lässt sich wie Loopy bereits erwähnt hatte auch von Leader behaupten. Schlussfolglich ist ein guter erster Verdacht immernoch besser als ein Inaktiver-Hexenmeister-Lynch der evtl. zu ner Sky oder Devilchen wird. Ähm ja Mali ist im moment nicht wirklich verdächtig, nur am Verdächtigsten imo. Aber das kann sich nachdem was sie schreibt, der HD-Wahl oder dem Nachtpost nochmal ändern.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 13:56

@raidho... loopy einschätzen naja, wenn ich grad keine abstrusen verschwörungstheorien gegen ihn hab manchmal, aber nie an tag 1 oder 2  ... bzw. am anfang seh ich da meistens eher wolf als dorf und änder das später oder eben nicht ;)

und bei leader denk ich auch das er sich wegen der rolle aufgestellt hat, mali hat sich jetzt wohl schon öfter aufgestellt? unabhängig von der rolle?
also ich würd leader nicht gleich an tag eins lynchen, wär mir zu riskant da was wichtiges zu erwischen
wen ich lynchen will weiß ich grad nicht, nen inaktiven würd ich auf jeden fall nicht nehmen, ich will sky ;)

@deny... wieviele hände legst du dafür ins feuer das unter mir und dave mindestens ein wolf ist? ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.10.2012 14:06

aber du hast mich so an deny erinnert die uns beide in die wolfsecke schmeißt und das nur wegen dem kleingedruckten, mach doch sowas nicht xD), abby

Dann Vergleich du mich nicht mit nem anderen Spieler.

Finde die Reaktionen auf Deny Spielweise interessant. Erst gehen sie viele Leute an, weil sie rumtrollt, und nun bekommt sie wieder viele Neutralhauchs und erstmal nichts verdächtiges mehr. Deny, da ich davon ausgehe, dass du dir dessen durchaus bewusst bist, nun meine Frage: Warum musst du so früh im Spiel schon so die Leute beeinflussen?

Zur Mali-Sache: Raihdo, ich finde dich bisher recht gut im Spiel nur von deiner Mali Lynch Begründung halte ich nich viel. Ich finde das Risiko ne gute Rolle zu erwischen viel viel höher, und das nur weil, sie sich selbst gewählt hat?
Kommt mir nicht zwingend wölfisch vor.

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 14:14

ich vergleich dich ja nicht mit deny, schließlich war sie da hexe, ich meinte nur ich fühlte mich daran erinnert... und das war nicht schön, sie macht grad offenbar das gleiche wieder, ob das jetzt mehr für dorf oder wolf spricht weiß ich nicht, da sie offenbar versucht mal ganz anders zu spielen ;)
wenn deny wolf ist würd ich ja auf nen mali/shadow (eher shadow) wolf tippen
mad wenn ich dich aufs sofa setzte landet loop wieder eher bei wolf, es ist verzwickt xD

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.10.2012 14:18

wenn deny wolf ist würd ich ja auf nen mali/shadow (eher shadow) wolf tippen abby

Wow sag bloß wir haben unseren ersten gemeinsamen Gedankengang ^^
Wobei ich Shadow grad auch unabhängig dessen nicht wirklich dörfisch finde.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 14:20

Wobei ich Shadow grad auch unabhängig dessen nicht wirklich dörfisch finde.

- Mad

+1

Erinnert mich an ihr Wolfsspiel ... 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 24.10.2012 14:21

Ähm ja Mali ist im moment nicht wirklich verdächtig, nur am Verdächtigsten imo. von Raidho

also gehst du davon aus dass diese diskussion gestern zwischen maddy und abby ein dorf vs dorf ding war?
wo siehst du denn maddy momentan?

unvote

ich habe bei mali keinerlei grund sie als nicht dorfi zu sehen und daher ist sie kein lynch für mich
shadow ist genau so wie ich sie als dorfi kenne also auch am ehesten kein lynch.

@abby
ich lege dafür gar nichts ins feuer aber bei euch beiden habe ich noch keinen einzigen beitrag gelesen der mir gefällt oder dessen gezeigte meinung ich teile außerdem finde ich dass ihr beide nicht so spielt wie ich das kenne. besonders das mit maddy finde ich total ungewöhnlich und da ich bei maddy wie bei mali nichts gefunden habe das sie wölfig macht ist der nächste schritt klar.

leader ist wie loopy gesagt hat immer verdächtig oder als verlust verkraftbar aber darauf möchte ich eigentlich nicht zurückgreifen solange ich mir bei anderen spielern viel größere sorgen mache.

Wenn jemand mal einen punkt anders sieht ist das normale dynamik des spiels aber so total andere ansichten sind immer mit komischem beigeschmack. daher auch mein unvote

sich jetzt doch noch zur wahl zu stellen wird wohl nichts mehr bringen oder? ;J

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.10.2012 14:22

oh echt denkst du auch? lol du gefällst mir
ja also zu shadow kann ich deutlich sagen... ... spielt die mit?
so ungefähr das ist hängengeblieben, ich hatte sie glaube nur einmal mit im spiel *hust*
ich glaub nach shadows gesinnung brauch man mich nicht fragen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum