Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 24.10.2012 12:19entschuldigung... gemeint war Ludo ^^*
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von David.R96 am 24.10.2012 12:22Deny, wie schon gesagt.
Da war kein Zug. Ich hatte auch schon ein seltsames Gefühl bei Mad, bevor es irgendjemand geäussert hat. Ich fand es noch speziell, dass Loopy das gleiche gesagt hat. Das war auch der Grund, weshalb ich dann ersz mit dem Gefühl gekommen bin, denn normalerweise ist für mich ein Gefühl nicht genug.
Ich hab das schonmal geschrieben und es stört mich, dass ich 2 mal das gleiche lesen und offenbar erklären muss. Wenn du mir das nicht glaubst, dann schreib das anstelle des Zugfahrens
.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 24.10.2012 12:24Na super.xD Du würdest also lieber ein potentiellen Dorfi töten als einen Abby-Wolf? (Jetzt für den Fall das sie ziemlich sicher wolf ist;))

von abby am 24.10.2012 12:36ach komm shadow... sooo genau kann dave auch nicht wissen ob ich wolf bin, selbst wenn er denkt ich wär einer kann er damit genau so danebenliegen wie bei jedem anderen auch
ich lynch auch bestimmte leute nicht selbst wenn ich sie für nen wolf halte, das liegt daran das ich da gerne mal daneben liege(mad zum bleistift *hust*... mad wenn du kein wolf bist was ich ja fast schon glaube dann geb ichs auf dich einzuschätzen... aber du hast mich so an deny erinnert die uns beide in die wolfsecke schmeißt und das nur wegen dem kleingedruckten, mach doch sowas nicht xD), ich schätze dave denkt das ich dorf bin weil ich was gemacht habe was ich als wolf einfach mal nicht mache, aber sicher kann er sich deswegen auch nicht sein, weil... naja doch kann er aber trotzdem xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 12:36- Leader
Ich sage ja nicht dass du immer Wolf bist ... sondern, dass dein Verhalten bei mir immer ein starkes Wolfs-gefühl auslöst ... unabhängig von deiner Gesinnung.
- Ludo
Einfach die Interaktion zwischen den 3en ... schließt bei mir da 3 Dorfis aus.
- Denya
+1
Das meinte ich ja ... mir gefällt deine Spielweise mit weniger Troll grade auch wieder besser !
- Dave
Wie gesagt ... ich schließe einfach 3 Dorfis aus in der Konstellation ... bzw. 4 Dorfis, wenn man mich noch mit rein nimmt, da ich ja da auch in der Diskussion mitgemischt habe...
von Denyaras am 24.10.2012 13:01mir läuft grade ein schauer über den rücken.
wir sind einer meinung bei mali und leader und loopy hat mich auch noch nicht einmal ernsthaft als angeblichen wolf angegangen
this is crazy!
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Raidho am 24.10.2012 13:22Zum Fake-Lynch mit nem Hexenmeister sollte man atm Leben können. Kommt drauf an ob er noch was sagen wird oder ersetzt wird. (Man beachte für die Ersetzungsaussage, dass beide Warteliste-Kanidaten nur mit starkem Zeitmangel ein springen würde.)
Ansonsten alternativ möglich wär imo auch Mali, aber das ändert sich evtl. noch je nachdem was sie so zu sagen hat.
@loop: Wie rechnest du es Leader an, dass er auch HD werden wollen würde?
@Dave: Was sagst du zu dem Post von Ludo, in dem er mich als Kanidaten in Betracht zieht?
@Abby: Meinste du kannst Loopy gut einschätzen?
@ani: Würdest du einen Mali-Wolf erkennen können?
@ludo: Welche Spieler kannst du am Besten einschätzen, und von denen mit den du gespielt hast, welche am Schlechtesten?
@Deny: Welche 3 Personen würdest du aus jetziger Sicht Tag 1 nicht lynchen wollen bzw. am ehesten nicht lynchen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Silverfur am 24.10.2012 13:22Happy 2. Birthday WWO :)
Somit wäre meine Frage auch beantwortet, wie lange es diese Seite schon gibt^^
Einschlafen??? Gibt noch keinen HD, aber trotzdem schon mehr als 26 Seiten...
Was ist ein Feiglingslynch?
Woher wollt ihr jetzt schon wissen, das Mali als HD leicht beeinflußbar ist, wenn sie noch nie HD war? MMm muss das nicht unbedingt der Fall sein... ausprobieren :)
Jup, sehe ich auch so. Ist aber bei jedem ersten Lynch fast immer so...
Gibt immer ein erstes mal ;)
Meine Stimme lasse ich auf Mali.
Wieso vergessen? War doch da und hab mich gestern auch pflichtbewußt abgemeldet...
Ab jetzt bin ich immer für euch da, außer etwa zwischen 23 uhr und 7 uhr, da schlaf ich, und etwa zwischen 8.30 uhr und 17.30 uhr, da arbeite ich (außer in der Mittagspause^^). So, ich möchte bitte nicht lesen, dass jemand vor 17.30 Uhr fragt, wo ich bleibe. Kann mir doch nicht jedes mal Urlaub nehmen, wenn ich spiele^^
Stand
Abby: 2 (Dave, Mad)
Mad: 1 (Raidho)
Mali: 4 (Silver, Karo, Ludo, Mali)
Raidho: 3 (Deny, Shad, Loopy)
von Shadow am 24.10.2012 13:29Ich weiß, muss ja auch nicht an dir zwingend an dir liegen das von dir bei mir nichts mehr hängen geblieben ist. Ist auch erst 1. Tag, von daher auch nicht wirklich negativ zu werten.;)
@abby: Schon gut. Ich verstehe ja auch wenn man Spieler hat die man lieber erstmal nicht lynchen will. Ich hab nur was gegen das gündsätzliche nicht lynchen bestimmter Personen. Ich meine..das ist doch auch nicht so das wahre..^^

von Denyaras am 24.10.2012 13:30Raidho wieso hälst du mali für einen guten lynch?
und deine fragen sind super aber möchtest du sie eventuell auch selbst beantworten?
was du denkst wäre schon interessant zu wissen, fragen einwerfen und weg sein kann jeder
auch ein wolf
mali und shadow sind für mich heute definitiv keine lynchs!
abby oder dave würde ich am ehesten lynchen momentan

Antworten