Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 27.10.2012 13:39@loop... weißte was ich glaub maddy hat die hosen an und ist hier kein wolf, dann müssen wir auch nicht sauer auf sie sein, ich kann mir grad echt nicht vorstellen das sie wolf ist, es genau zu wissen wär natürlich hilfreich, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt unbedingt will, weil wie gesagt, mein gefühl sagt eher sie ist kein wolf
von abby am 27.10.2012 12:06dann lalala lass dich überraschen xD
von Denyaras am 27.10.2012 12:00hallo alle bin wieder da und habe wohl eine menge zum nachlesen andrerseits wars schonmal mehr ;J
leider steht im anfangspost von mamo keine aktualisierung!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 27.10.2012 11:12@dave... ich darf dir verraten das ich mir bei mad hochgradig unsicher bin, weil eigentlich alles was sie schreibt für nen wolf spricht, das sie loop für den seher hielt machts mir grad nicht besser, im gegenteil xD
aber ich seh in ihr halt auch gern nen wolf wenn sie mal keiner ist^^
von Ani98 am 27.10.2012 10:42Ok..ich geb mal meine Einschätzungen ab..
Dorf: abby,deny
tendenz Dorf:Loopy,Mad,david
neutral: tk,silver,leader
tendenz wolf:neo,ludo
Heute öchte ich von meinen beiden WW-Tendenzen,aber lieber Ludo als neo lynchen.
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Leader am 27.10.2012 09:56ok ich krieg mich raus
unvoteRe: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 27.10.2012 04:12Loopylein denk an deinen Blutdruck lol (nicht das ich wüsste, dass er dir Probleme macht oder so, aber ich kann verstehen wies sich anfühlt, wenn man sich aufregt *hust*) Ich finde Leader war diese Runde eigentlich schon produktiv. Auf nen Wolf deutet sein Verhalten mMn nicht hin, da hab ich ihn schon anders erlebt, und ihn nur lynchen zu wollen, weil du nun mal nicht der allergrößte Fan seines Spielstiles bist ^^ ist doch auch nicht das Wahre. Da lynchen wir lieber Leute die wirklich verdächtig sind. Ich wäre da grad für Ani oder Ludo, Tk oder von mir aus Neo. Von Tk kommt so wenig, Ani will immer nur wissen wer sie verdächtigt und warum, und Ludo springt freudig auf Züge und hat offenbar auch nicht seine Dorfkleider an, und Neo ist diese Runde einfach ungewohnt unkonkret und so gar nicht offensiv dabei Wölfe zu finden...
(Btw Loopy, ich dachte du bist der Seher...und ich bin dermaßen sauer, wenn du mich hier nach strich und Faden ver...alberst. Du bist für mich nicht 100 prozentig im Dorf, denn ich traus dir locker zu so als WOlf zu spielen...mal sehen!)
Schwierig. Ich wird mal sehen wies morgen aussieht, werde aber wahrscheinlich erst gegen Abend da sein.
von Neo am 27.10.2012 01:11
NeoLoopy
Mir ist schon bewusst, dass ich hier jetzt nicht die absolute Glanzleistung vollbringe und mich auch nicht klar im Dorf positionieren konnte, aber ich verstehe nicht, weshalb ich als Kandidat für den heutigen Tag genannt werde. Jo, Ausschlussverfahren, aber da gibt es noch andere, wie ani, Ludo, Deny, tk, Mad und letztendlich auch deine Wenigkeit (Loopy). Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, hast ja noch andere aufgeführt, mich wundert nur, dass ich erste Wahl bin.
Leader ist auf jedenfall ein Shad-Scan gewesen, sonst hätte sie ihn nicht so eindeutig ins Dorf gestellt. Bei Dave, Loopy und Deny kann man durchaus darüber streiten. Dave glaube ich eher, da er als erstes auf Mali ging.
Ich würde heute abermals auf Ludo gehen wollen.
Stand:
Neo 2 (Loop, Dave)
Loopy 1 (Leader)
Püh!

von David.R96 am 27.10.2012 00:41Lol-
kriegt euch da mal raus, Loopy und Leader, ihr seid vermutlich beide DB ^^
mMn sind unter Neo, Ani, tk und Ludo die letzten 3 Wölfe zu finden, wenn es nicht nur noch 2 + Günstling oder so sind. Vielleicht auch noch Mad, aber ich weiss ned, wie sehr ich abby da vertrauen kann. immerin scheint sie ihre gründe zu haben.
Nun ja, von deny würd ich mir auch bald mal etwas erhoffen, vlt isse ja betrunken und nennt uns schön alle Wölfe xD
Naja, ich bin selber grad nicht in meinem allerbesten geistigen Zustand, aber ich geb mein Bestes, müsst ihr wissen xD
Mit einem Neo-Lynch wär ich jedenfalls sehr zufrieden.
Neo wieder ^^
PS: der aluhut galt sowohl für den Fall, dass Raidho DB ist als auch für den Fall, dass er WW ist. Er ist nämlich immer plausibel. Weswegen ich auch eher geneigt bin, Leute aus meiner Aluhuttheorie zu verdächtigen.
Weiter schreib ich jetzt nicht, weil ich mich ständig vertippe und es mir zu blöd ist, alles perfekt zu schreiben, dazu bräucht ich sicher ne Stunde oder so 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ani98 am 26.10.2012 23:07mist...*lieber
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten