Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 12:01

@Ludo

Naja ein leicht einschätzbarer HD ist immerhin  ungefährlicher als Wolf, als ein schwer einzuschätzender...

Naja meine Stimme geht glaub ich trotzdem erstmal auf Raidho

Abby 2 (Dave, Mad)
Leader 1 (Leader)
Mad 1 (Raidho)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 3 (Deny, Shad, Loopy)

Wie wärs, wenn wir heute schon so tun würden, als würden wir lynchen? Also jeder sagt, wen er lynchen würde... das wär vlt gut für den Inhalt. Und wenns dumm kommt, haben wir heute etwa so viele Informationen wie morgen.

- David

Können die Wölfe bitte auch noch schreiben, wen sie heute Nacht fressen würden, das wäre dann leichter

Ne finde die Idee an sich gut, nur ich finde es immer schwer an Tag 1, vor allem, wenn es noch keine Nacht gab.

Bei Abby und Maddy bin ich mir grade unsicher ... kann mir aber gut vorstellen, dass da 1 Wolf drunter sitzt ...bzw. wenn nicht, dann wohl bei dir, David.

Das ist mir aber noch nicht genug für ne Lynchung...

Momentan würde ich fast zu nem Inaktiven-Lynch, bzw. Feiglingslynch tendieren ... was bei mir momentan dann Hexenmeister oder eben Leader wäre... da ich bei Leader einfach immer den Wolf sehe und sich das so gut wie nie ändert.

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 24.10.2012 12:02

Deny bin ich mir wieder unsicherer, Tendenz bleibt. von Dave

Wie kommt es? Was stört dich?

Interessante Idee mit dem fakelynch. Fang doch mal an.

Abby ist Nicht mit Mad Wolf und sowieso Dorfi von Dave

Wieso ist abby für dich so sicher ein dorfi?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 24.10.2012 12:03

Deny bin ich mir wieder unsicherer, Tendenz bleibt. Bei Loopy ebenso. Dave

Deny hab ich noch nie so erlebt. Ich hab glaube ich zwei oder drei spiele mit ihr gespielt aber so wie sie hier schreibt kenne ich sie gar nicht.
Ob das jetzt gut oder böse ist kann ich nicht sagen. 

Und loopy, find ich, kann man eh sehr schlecht einschätzen. 

Rhaido macht bei mir auch grad eher einen dorfigen eindruck, deshalb überleg ich grad meine HD stimme net doch ihm zu geben. Mali wähl ich ja wie schon gesagt nur weil sie sich aufstellen lassen hat, aber eine wirkliche einschätzung ob DB oder wolf hab ich da nicht. Da wär mir rhaido jetzt sogar fast lieber.
Ich werd über den tag nochmal drüber nachdenken.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 12:06

@ Loopy: Kannst du mir mal erklären wieseo Du bei mir immer einen Wolf siehst ? Meines Wissens werden die Rollen irgendwie ausgelost, so das man kaum sagen kann xyz ist immer Wolf. Ich finde Du machst es Dir da wirklich zu einfach ...

Antworten

Ludo

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 24.10.2012 12:09

Wieso ist abby für dich so sicher ein dorfi? deny

Würd ich auch gern wissen 

Und wie seid ihr eigendlich nochmal drauf gekommen das maddy und abby nicht im gleichen team soielen *gleich nachlesen geh*

Naja ein leicht einschätzbarer HD ist immerhin ungefährlicher als Wolf, als ein schwer einzuschätzender... loopy

Hmm... ok verstehe. Hast du recht.

Bei Abby und Maddy bin ich mir grade unsicher ... kann mir aber gut vorstellen, dass da 1 Wolf drunter sitzt ...bzw. wenn nicht, dann wohl bei dir, David. loopy

Sorry wenn ich frag, aber wie kommst du auf dave als wolf (ja kann natürlich jeder hier wolf sein ) aber meinst du das jetzt nur vom gefühl her oder hab ich was überlesen...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 24.10.2012 12:15

@ Leader

weil die beiden sich sehr früh angegangen sind und das auf eine weise die man nicht als gewöhnlich bezeichnet. die gehen normal ganz anders miteinander um besonders so früh im spiel.

und "recht" hat loopy nur bedingt. selbst wenn mit mali ein gut einschätzbarer dorf hd da ist, das bedeutende an ihr sind die zwei stimmen und wo sie die hinlegt. bei einem leicht beeinflussbaren hd ist das nicht besonders schön.
was nutzt ein dorf hd der möglicherweise so stimmt wie die wölfe es wollen?

Dave war ein bisschen... daneben? unkonzentriert? auffällig? er ist gestern zugfahrer gewesen als es plötzlich darum ging dass 3 oder 4 leute maddy wölfig sahen. was ich nicht verstanden habe.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 12:17

Da meine Kandidatur offenbar keine Aussicht auf Erfolg hat, ziehe ich diese zurück und werde nun versuchen den best-möglichen HD ausser mir mitzuwählen:
unvote

Abby 2 (Dave, Mad)
Mad 1 (Raidho)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 3 (Deny, Shad, Loopy)

Momentan tendiere ich zu Raidho ...

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.10.2012 12:18

@Deny, Gefühle werden halt schwächer mit der Zeit. Ist manchmal auch ganz gut so.

Zu abby kann ich nur sagen, dass ich Abbyologe bin und sie deshalb gut einschätzen kann. Wir verstehn uns auch gut ^^
Ich schliesse nicht zu 100% aus, dass sie Wolf ist, aber bei diesem Einsatz, den sie bisher geleistet hat und ihren bisherigen Post ist das für mich nur eher schwer denkbar.
Ausserdem würd ich sie auch nicht lynchen wollen, wenn sie Wolf wäre. Aber momentan eher Dorfi.

@Loopy: Muss ich jetzt um mein Leben fürchten? Ich halte es für denkbar, dass Mad Dorfi ist und abby ist es wohl auch. Wie kannst du diese Aussage überhaupt festmachen?

Ich kann schon anfangen mit der Lynchidee, aber dazu würd ich gern zuhause am Pc sitzen und alles ordentlich zitieren / kommentieren usw.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.10.2012 12:18

@ deny: Ich glaub du hast mich verwechselt ..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 24.10.2012 12:19

Ehrlich gesagt, würde es mir ziemlich schwer fallen heute schon jemanden zu lynchen... An Tag 1 ist das ja eh schon so eine Sache und dann noch ohne Nacht..hmm..
Bis jetzt haben sich noch nicht einmal alle gemeldet..ich hoffe doch Hexenmeister meldet sich noch rechtzeitg und kann eine Stimme abgeben. Aber auch Kandidaten wie Silver habe ich schon glatt vergessen.
Müsste da nochmal genau überlegen bei wem ich jetzt eher boses vermute und bei wem gutes;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum