Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Denyaras am 27.10.2012 16:29

mein gesamteinrduck lautet bei ihr bisher dass sie ehrlich bemüht ist
und was ich ihr sehr positiv anrechne ist ihre rolle bei dem mali vs shadow vote.
da hat sie doch recht früh mali als lynch mit im rennen gehalten während andere sich schön rausgenommen oder sehr spät gevotet haben. gegen mali und damit pro shadow sein spricht für mich nachdem wir die rollen kennen gegen einen wolf
der hätte zu der phase eher anders gehandelt

was macht silver für dich denn verdächtig?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 16:07

Warum ist Silver Dorf ?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.10.2012 16:05

ludo ist für heute abgemeldet.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 27.10.2012 15:53

ahso, na wenn loopy das so macht.. ;D

Dorf: Dave, Abby, Silver
klare sache

Neutral: Maddy, Loopy, Leader

Maddys spielweise finde ich nicht dörfisch oder besonders hilfreich, andererseits sind ihre beteuerungen kein wolf zu sein nicht wenig und ich glaube/hoffe dass es stimmt. wenn es nicht stimmt wäre es wahnsinnig frech gewesen. Loopy will ich nicht mehr einschätzen. macht ihr das. Leader hat positive beiträge und negative beiträge gehabt was sich mehr oder minder ausgleicht.

Mögliche Lynchs : Neo, Ludo, TK, Ani

muss man ähnlich wie zu dem dorf nicht viel sagen Neo ist so wischiwaschi unterwegs un seine beiträge gefallen mir nicht, ludos spielart kann ich als dorfi nicht nachvollziehen und von den anderen beiden kommt quasi kein wort mit dem man was anfangen kann. alles lynchbare leute wegen ihrer gezeigten spielart und aktivität aber es ist auch irgendwie sehr einfach

das schwierigste scheint gerade zu sein unter den vieren nicht den falschen zu erwischen

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:39

und was sagt dir das? dass es ne gute idee ist als seher HD zu werden? dass es eine gute strategie ist zu scannen und den HD titel an das nächste fressopfer weiter zu geben? klingt für mich nicht nach der besten strategie.

- Denya

Es gibt durchaus schlechtere Rollen für den HD-Titel ... 

Shadow hat offenbar nicht die besten strategien gefahren, zb den HD nicht zu scannen

- Denya

ich scanne den HD als Seher immer frühestens Nacht 4 oder 5 ... 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 27.10.2012 15:37

ich finde es bedenklich wie du da die grenzen ziehst wie du es brauchst, das eine ist im rahmen weil du ja weisst wie es gemeint ist wenn andere was sagen ist es aber klar ne beleidigung, wo fängt denn die persönlichkeit an und wo endet die spielfähigkeit.
ich empfand das als beleidigend und sehr überzogen das hätte man auch anders ausdrücken können.

und ich will dir gar nichts reinwürgen das ist quatsch. aber weder war das spielförderlich noch finde ich es gut wenn mehrfache angriffe einfach ignoriert oder toleriert werden. damit musste ich auch klar kommen und es hat sich kein mensch für meine seite der geschichte interessiert ;)

Warum nicht ? Du siehst ja, dass Abby noch lebt, während Shadow tot ist ... loopy

und was sagt dir das? dass es ne gute idee ist als seher HD zu werden? dass es eine gute strategie ist zu scannen und den HD titel an das nächste fressopfer weiter zu geben? klingt für mich nicht nach der besten strategie.

Ich habe nirgends gesagt man sollte die scans ignorieren, ich sagte man soll sie als hinweis nehmen statt als sichere quelle!
Shadow hat offenbar nicht die besten strategien gefahren, zb den HD nicht zu scannen da gehe ich nicht einfach mal davon aus dass sie so wie ihr bei "DB" vorsichtiger ihren scan behandelt und wie der waldlauf von hexenmeister zeigt gibt es auch mehrere reine DBs. Vorsicht ist also durchaus angebracht!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:33

Ja wie gesagt einen von den 4en lynch ich heute ... mir ziemlich egal wen ...

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.10.2012 15:33

wobei, was hälste von nem terrorkrümellynch?
hat nicht einmal abgestimmt und bietet quasi null angriffsfläche, wenn ludo so spielt wie leader ist der ja auch dorf xD
vllt sollten wir mal nen inaktiven raushaun

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:29

Ja ich hatte auf Neo, aber Ludo würde ich auch lynchen

Ludo

ludo: 3 (abby², Loopy)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.10.2012 15:26

der terrorkrümel ist auch so ein nichts im weltall, hab ich kein bild zu... hmmm

also meine dorfis sind: dave, loop, deny, leader

ludo

hatte schon wer gepfeilt, ich dacht ich fang mal schon an
wenn da nichts mehr kommt bleibt der pfeil auch da

ludo: 2 (abby²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum