Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 23.10.2012 23:39neee ._. glaube das war nacht 2 und das hab ich getan weil ich zwischen dir und tamtam schwankte. du warst es damals weil du weniger aktiv warst und ich daher dachte das dorf würde einen tamtam wolf eher entlarven als dich, dafür warst du einfach zu ruhig.
passt ja auch zu meinem statement zum HD ;) sei aktiver und ich huldige dir!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Mamoko am 24.10.2012 00:35AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES AAAAAAAAAAAAAALLES LIEBE ZUM 2.TEN GEBURTSTAG LIEBES WWO FORUM :)
ich denke das trifft es recht gut :)
danke.
danke für diese tolle zeit die ich hier verbringen darf.
danke das ich dank dir so viele neue und super tolle leute kennen lernen durfte.
danke das du mich von alltagsstress ablenkst.
danke das du mich aufmunters wenn es mir mies geht.
danke einfach dafür das es dich gibt.
und ich denke da geht es nicht nur mir so :)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
tk23062010
Gelöschter Benutzer
von tk23062010 am 24.10.2012 09:09ohhh wie schön :)
2 jahre schon al ^^ wie toll
von Shadow am 24.10.2012 11:13Happy Birthday WWO-Forum! 
So, ich hab jetzt mal wieder schön nachgelesen - so viel kam da ja auch nicht mehr.
Mal wieder etwas zur Wahl:
Mir gefällt gerade Raidho am besten, auch wenn er Donnerstag nicht zu viel Zeit mitbringen wird. Aber er bringt es mit seinem Posts (wie auch schon in anderen Spielen) auf den Punkt ..und das beste... er trollt so gut wie nie. ;D
Also ich denke hier hat man jemanden der gutes Zeug schreibt und da brauch man dann auch keinen der jede 5 min. ein Beitrag schreibt wovon allerdings 95% am Ende Troll sind.. Weniger ist eben manchmal mehr:)
Raidho
Ich behalte es mir aber auch noch vor umzustimmen
Nach Raidho würde ich wahrscheinlich Abby wählen und dann Mali. Werde aber wohl bei meiner bisherigen Wahl bleiben, da ich davon überzeugt bin das er eine gute Wahl ist.

von Shadow am 24.10.2012 11:18Ach ja..der Stand: (sry wegen Doppelpost)
Abby 2 (Dave, Mad)
Leader 1 (Leader)
Mad 1 (Raidho)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 2 (Deny, Shad)
5 Stimmen müssen noch, aber wir haben ja noch gaaaanz viel zeit =)

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 11:31Wow Mamo hast du den Kuchen selbst gebacken ? Wenn ja ... Respekt ^^ und bring mir ein Stück xD
Dadurch, dass wir soviel Zeit für die HD-Wahl haben schläft das ganze leider etwas ein =/
Ich weiß nicht, ob ich Raidho schonmal als HD gesehen haben, kann mir das aber auch ganz gut vorstellen ... allerdings bin ich noch am schwanken
von Denyaras am 24.10.2012 11:33zwischen abby und raidho?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.10.2012 11:38Zwischen Abby, Raidho und Mali ...
Es gibt bei allen Pro und Contras...
Abby kenn ich als gute Spielerin, die allerdings oft leicht verwirrt ist und die ich darum auch nicht so gut einschätzen kann ^^
Raidho ist ein guter Spieler, aber nicht so oft da leider, und da lieg ich mit den Einschätzungen auch öfters mal daneben.
Mali ist etwas zu leicht zu beeinflussen, aber dafür sehr leicht einzuschätzen ...
von Ludo am 24.10.2012 11:52Meinst dann es wär vllt doch keine so gute idee sie zu wählen?
Wenn sie eh leicht einzuschätzen ist dann braucht man sie ja nicht zum HD wählen wenn sie deiner meinung nach zu leicht zu beeinflussen ist. Das könnte ja dann schon nach hinten losgehen!?
Das würde ja dann nicht soviel bringen sie zu wählen wenn man sie eh leicht einschätzen kann, oder?
Ich hab sie jetzt nurmal gewählt weil ichs toll finde das sie den mut aufbringt sich wählen zu lassen, und nicht immer die "alten" HD sind.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 
von David.R96 am 24.10.2012 11:55Wie wärs, wenn wir heute schon so tun würden, als würden wir lynchen? Also jeder sagt, wen er lynchen würde... das wär vlt gut für den Inhalt. Und wenns dumm kommt, haben wir heute etwa so viele Informationen wie morgen.
Bin allerdings nur auf dem iPod online momentan, deshalb kann ich auch nicht allzuviel schreiben. Raidho hat bei mir nen guten Eindruck hinterlassen, da wärs einfach nett, wenn er in diesem Spiel etwas mehr on sein könnte in diesem Spiel
Abby ist Nicht mit Mad Wolf und sowieso Dorfi xD
Deny bin ich mir wieder unsicherer, Tendenz bleibt.
Bei Loopy ebenso.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten