Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  129  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von David.R96 am 27.10.2012 17:38

Wenn ich morgen noch lebe, dann les ich mir alles nochmal durch... Jetzt hab ich aber einiges zu tun.
Meine Stimme geb ich später ab... mMn sollten TK und Ani echt mal was bringen, die beiden sind so unter dem Radar!

Also bei TK hab ich gar keine Einschätzung, bei Ani... ich frag mich grade, ob es wahrscheinlich ist, dass sie Wolf ist (anhand der Verbindung mit Mali).
Leader und Mad... können beide Wölfe sein, sind aber momentan überhaupt nicht im Vordergrund. Silver ist nur mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit Wolf

Bei Abby, Deny und Loopy schliesse ich einen Wolf mit grosser Wahrscheinlichkeit aus. Müsste echt doof gelaufen sein alles, wenn eine dieser 3 Personen wirklich Wolf wäre... höchstens noch Verfluchter oder so wär möglich.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:30

Okay, okay. Den Ludolynch überleg ich mir noch gründlich. Des Weiteren ist auch Mad nicht für zu save zu halten mMn. Mich beunruhigt, dass Loopy und Abby beide Mad ins Dorf stellen, obwohl ich das nicht unbedingt so seh.

- Dave

Ich bin mir bei Maddy auch nicht sicher ... aber ich traue es ihr einfach nicht zu als Wolf so dreist zu sein ...

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.10.2012 17:29

Okay, okay.
Den Ludolynch überleg ich mir noch gründlich. Des Weiteren ist auch Mad nicht für zu save zu halten mMn. Mich beunruhigt, dass Loopy und Abby beide Mad ins Dorf stellen, obwohl ich das nicht unbedingt so seh.

Abby:
Hast du schon einmal überlegt, was mit Hüten passiert, wenn sie ihre Besitzer urplötzlich verlieren? Vielleicht ist das schlechter als wenn jemand anderes stirbt und dann der Hut seinen Besitzer erwürgt. Denn wir können den Verlauf des Hutes nicht mehr gut nachverfolgen.
Gabs 2 Hüte, abby?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.10.2012 17:27

Dann hätte ich sie wohl bei sicher Dorf gehabt und nicht immer überlegt ob sie mich nicht einfach nur dreist ist ...
Loop
Keine Ahnung, wie andere als LP spielten, aber ich hatte damals als Teil des LPs mit amber, sie auch nicht ständig auf der Dorfliste, angegangen sind wir uns aber auch nicht und ignorieren wäre auch total merkwürdig.
Ist ne fluxe Idee und nichts, auf was ich mich stützen würde, aber so unwahrscheinlich nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:23

Und von deiner Lynchliste wohl auch kaum. Mad wäre doch ganz nett in Kombi?

- Neo

Dann hätte ich sie wohl bei sicher Dorf gehabt und nicht immer überlegt ob sie mich nicht einfach nur dreist ist ... 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.10.2012 17:18

Zumindest nicht mit Leader und Deny ;P
Und von deiner Lynchliste wohl auch kaum. Mad wäre doch ganz nett in Kombi?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:07

Wäre vlt. auch ein ganz guter LP Kandidat. Ist ja immer gut darüber zu sprechen und am Ende gehört man selbst dazu.

- Neo

Ganz klar ...

und mit wem sollte ich dann bitte in einem LP sein ? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:05

@Deny

Ich finde sie nicht äußerst verdächtig ... mir fehlen nur ihre langen einschätzungen ... sie ist nicht wolf für mich, aber auf keinen fsll sicher dorf 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.10.2012 16:48

Und Ludo heute nicht da. Das ist blöd.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.10.2012 16:42

So, schön, dass keiner auf meine Posts eingeht xD

Ich bin auch nach wie vor noch für Ludo. Ani und tk habe ich nie anders als Spieler erlebt. Sind eben beide ziemlich ruhig und wenn sie etwas schreiben, dann ist es nicht viel. Schließe da nicht aus, dass sich dahinter mind. ein WW verbergen könnte, könnte es aber nirgends daran festmachen. Hab auch nicht das Gefühl, dass ihnen von irgendeiner Seite Druck gemacht wird, aber gut, Raid war auch äusserst sparsam mit seinen Posts und Einschätzungen.
Kann mir auch ganz gut vorstellen, dass da noch ein erfahrenerer Spieler seine Finger mit im Spiel hat. Sei es nun doch Loop oder Mad.
Loop und Raid haben relativ wenig Berührpunkte, lediglich als HD hätte Loop ihn gerne gesehen und ansonsten war da nichts, auch wenn Raid sich eigentlich noch dazu äussern wollte. Wäre vlt. auch ein ganz guter LP Kandidat. Ist ja immer gut darüber zu sprechen und am Ende gehört man selbst dazu. Ob das gut oder böse ist, ist die andere Frage. Den unsinnigen Streit mit Leader lass ich jetzt mal ganz aussen vor.
Mad find ich unauffällig, nur als das mit dem potentiellen Lynch aufkam, war sie dann im Spiel. Ansonsten kam da auch nicht allzu viel. Finde zumindest nicht, dass sie mehr nach WW sucht, als bspw. meine Wenigkeit (nur, weils gestern mal erwähnt wurde). Habe da kein Gefühl, wie manch anderer hier.
Deny ist weder WW noch DB mäßig aufgelegt. Ist blöd, dass der gestrige Tag nun fehlt. Die Wahl auf ani machte keinen Sinn, solange sie nicht Jason ist, was man mittlerweile mMn ausschließen kann. Das mit Loop ist mom. das einzig normale, was man von ihr kennt. Nett auch, die Mad Sache einst. Hm, heut noch keine Anschuldigungen?

Leader ist für mich einfach der sicherste Scan. Kann mir sonst nicht erklären, weshalb Shad ihn so eindeutig auf der DB Liste hatte, wenn dann hätte sie ihn wohl eher zu mit geschrieben, also den evtl. evtl. evtl. Dörflern. Und ja, evtl gibt es nen Schamanen.
Abby kann man getrost auch im Dorf lassen und Dave hätte Raid nicht so in Schutz genommen, sondern gleich mitgekillt und die Stimme auf mali eben. Da waren ja locker 5/6 Stimmen drauf. Silver ist bei mir auch Dorf, hab ich zu Genüge erläutert.

Also, nicht Lynchen: Leader, Silver, Abby, Dave
So lala: ani, tk, Loop, Mad, Deny
Lynchenswert: Ludo

Stand

Neo 1 (Dave)
Ludo 3 (abby, Loop)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum