Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Mamoko am 27.10.2012 18:22Neo 1 (Dave)
Ludo 3 (abby, Loop)
ani 1 (maddy)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 18:15Es wäre gut, wenn es sich bald mal entscheiden würde ...weil ich bin gleich nur noch mit dem Handy und da auch nicht mehr wirklich da ...
von MadMoiselle am 27.10.2012 18:13Ich fände heute glaube ich einen
Ani Lynch sogar fast besser.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 18:10@Silver
Ich würde sagen, wenn Neo = Wolf, Ani =Wolf.
von Neo am 27.10.2012 18:06Von nur war nie die Rede. Er wäre für mich der Lynchenswerteste. Dass er heute nicht da ist, finde ich aber blöd. Kann mich auch ganz gut mit anderen Alternativen anfreunden (die hier allerdings nicht konkret gegeben sind). Schien sich ja immerhin zwischen mir und Ludo zu entscheiden. Je nachdem ob ani oder tk noch etwas schreiben, wäre das evtl die sinnvollere Variante.

von Silverfur am 27.10.2012 18:06Ich glaube unter Neo und Ani befindet sich ein WW und bei Tk kann ich mir gut einen WW vorstellen.
Ziemlich sicher im Dorf sind: Loop, Deny, David, Abby
Ich denke, im Dorf sind außerdem Mad (ja, Mad!), Leader
Und da dann noch 1 WW fehlt (ich denke bei 15 Spielern sind 5 WW dabei), muss Ludo durch das Ausschlußverfahren ein WW sein.
Ich werde meine Stimme heute auf Tk oder Ludo setzen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 18:04- Maddy
Er ist wohl auch ein Wolf ... und Ludo vllt. dann nicht ? Oder er will sich am Ludo lynch saven ? Ich weiß es nicht -.-
von MadMoiselle am 27.10.2012 18:01Findet es noch jemand seltsam, dass Neo heute nur Ludo lynchen will?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:53Ich denke meine heutige Stimme bleibt auf Ludo ... und morgen werd ich mir dann wohl Neo vornehmen...
von Leader am 27.10.2012 17:47Bin leider etwas im Stress deshalb nur eine kurze Einschätzung von mir: Meine Hauptverdächtigen sind immer noch tk und ani,
zum einen wegen des komischen saves von ani bezüglich tk. Aber auch einem Ludo-Lynch wär ich nicht abgeneigt. Da muss ich mir aber seine Beiträge noch mal anschauen. Ich werd auf jeden Fall bis spätestens 19:45 meine Stimme abgeben ...

Antworten