Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 23.10.2012 21:29Hahaha. Das "oder doch" wollt ich von abby beantwortet haben, das sollte nicht zur Verunsicherung oder so dienen.
@Loopy: Ja, ist doch auch gut so ;D
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.10.2012 21:30ach lass den dave mal quasseln, den kann ich nach ner weile ganz gut einschätzen xD besser als mad zumindest ;)
aber mad willst du uns jetzt ernsthaft das kleingedruckte übel nehmen wo ich das auch mit dir öfter und gerne mal mache, unabhängig davon ob wolf oder dorf, weil ich ja nicht weiß was du bist
selbiges gilt für dave, ich hab das angezettelt nicht dave, also was soll das argument?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 21:31- Maddy
Das willst du gar nicht wissen
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:33Ich hab halt auf den letzten Seiten schon genug Troll gelesen, kann sein, dass es mich da einfach irgendwann etwas genervt hat. Höhö wenigstens hab ich ein Argument

Aber keine Angst mit dem Argument würde ich einen Abby Wolf garantiert nicht hängen ;) oder doch?
von abby am 23.10.2012 21:35mad
ohlala ich hab rangehängt ob du das schon sagen kannst, was passt da nicht zum dorfplay, hab ich dich noch nie gefragt wie du mich siehsts? vllt weil du das immer schon vorher gesagt hast... auf jeden fall ists von interesse, wenn du sagst keine ahnung ists auch ok, aber du klingst danach als hätteste schon tendenzen
von David.R96 am 23.10.2012 21:36Mad, den Seitenhieb hast du drauf 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.10.2012 21:37das kleingedruckte ist auch nicht zum lesen da, dann überspring es halt, dafür ist es doch EXTRA kleingedruckt ;)
von Denyaras am 23.10.2012 21:38also ich hatte nicht den eindruck maddy sei wolf.
aber maddy wie isehst du mich denn gerade? gab ja schon interessante theorien dazu und wir zwei haben ja schon ein paar spiele und vor allem die jüngsten zusammen gehabt
wo siehst du abby?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:42Ich finds halt komisch, dass es nun von dir ausgeht und dass dir meine Meinung so früh schon so wichtig zu sein scheint. Ich will mich einfach noch nicht zu früh festlegen, das ist alles.
Aha, macht natürlich sinn...
Im Wolf-und Dorfleeren Raum...werde noch nicht ganz schlau aus deinem Spiel, würde derzeit noch auf fast alles passen.
Zu Abby hab ich schon was gesagt.
von abby am 23.10.2012 21:43@mad und das kleingedruckte war ja ein argument gegen dave, nicht gegen mich... ich weiß jetzt nicht mehr ob das im letzten spiel (als ich mit dave geschrieben hab und er wolf war) von dir kam aber ich glaube es war so, da sagtest du das geschreibsel sagt nichts über rollen aus.... neuerdings anderer meinung?

Antworten