Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von David.R96 am 23.10.2012 21:03wtf?
Mobbst du Ani, abby? XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 23.10.2012 21:04ich?? niemals!! ... ist ja nicht so das ich was gegen wölfe hab... ich will sie nur tot sehen ;)
von Ani98 am 23.10.2012 21:06Du verunsicherst mich gerade ;)
@Loopy: :)Danke. :)
@Shadow: hey..dann haben wir doch schonmal zusammen gespielt!:) Oder?
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Shadow am 23.10.2012 21:08Ja, haben wir=) Allerdings war ich da böse und wir haben dich irgendwann gefressen.:P Das war eine Chaos-WW Runde

von abby am 23.10.2012 21:08ja am besten du sagst nichts mehr, du verrätst sonst noch alle deine mitwölfe, und das wär ja echt plöd ;)
aber ist mad wirklich keiner davon?
von Ani98 am 23.10.2012 21:11
Das war eine Chaos-WW Runde..Stimmt!:)
@Abby: Du mobbst mich doch!xD
Woher soll ich das wissen?
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:11Raidho wieso wählst du mich eigentlich wenn ich nicht will? Und wieso ist das sonst niemandem aufgefallen?
Feuchtigkeit oO?
Er stellt sich zum ersten Mal als Hd auf, wie ich das sehe. Na ja Leader hat halt nen..recht individuellen Spielstil. Keine Ahnung wies diese Runde sein wird. Mal gucken, kann ihn noch nicht einschätzen.
Hahah made my day.
Und Abbys Antwort bedeutet für dich was?
Ironisch gemeint? Was denkst du davon?
Raidho stellt sich immer auf, und ist dann auch (fast) immer Wolf. (Meistens mit Alex:D)
Dann war ich wohl doch zu optimistisch. Keine Ahnung ob das bei dir nen ne Wolfmasche sein soll, da du weißt das ich Dorfi bin und mich damit an unserer Fail Einschätzung vom letzten Spiel erinnern willst damit ich denke du bist Dorfi...
Ich seh das als postives Zeichen. Du hast mich bisher eh noch nie als Dorfi erkannt.
Das ist interessant. David schiebt mich in Wolfrichtung, nachdem Loopy und Abby den Anfang gemacht haben ohne Begründung.
Nie im Leben seid ihr alle Dorfis, und wenn doch lach ich euch nach dem Spiel aus, weil ihr alle falsch liegt :)
Ich bin weiterhin optimistisch und sage: Unter Loopy, Abby und David mindestens ein Wolf.
Siehe oben.
von abby am 23.10.2012 21:13@ani... grade hast du die frage doch noch mit nein beantwortet... und jetzt so ausweichend, was ist mit dave, er ist keiner deiner mitwölfe stimmts, du hast seine ausrede benutzt, das würdeste ja bei nem mitwolf nicht machen oder 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 21:14@Maddy
Nö kam mir nur so vor ... und wir haben uns ja auch schon oft genug als Dorfis erkannt ...
Der Post von dir liest sich auch schon wieder mehr wie der Post einer Dorf-Maddy...
also erstmal wieder auf Neutral mit dir xD
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:16So so Loopy...

Antworten