Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:54
Wo hab ich gesagt, es sagt nichts über Rollen aus?
von abby am 23.10.2012 21:53weil du vorher noch gesagt hast es sagt nichts über rollen und jetzt schreibst du er hat das letztens auch gemacht, da war er wolf
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:53Bitte was?
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:52Das hab ich ganz sicher nicht gesagt, außerdem hat mein Kleingeschriebenes damals sehr wohl was über meine Rolle ausgesagt...
Und was hat "das geschreibsel sagt nichts über rollen aus" mit "ich empfinde es als störend" zu tun?
Btw, wieso ergreifst du für David dann indirekt Partei wenn das Argument, laut dir, nicht gegen dich ging?
von abby am 23.10.2012 21:52ja deny jetzt sag bloß du bist auch der meinung xD
ich find auch grad was komisch, aber ani meinte ja auch das mad ihr mitwolf ist also passt das schon ;)
von abby am 23.10.2012 21:49und mad ich habs mal eben nachgelesen... in raidhos spiel an tag eins du über mich:
nur um dir mal zu zeigen das du grade müll erzählst ;)
von Denyaras am 23.10.2012 21:49ist jedenfalls seltsam wenn sich die aktiveren hier alle so einig sind... mag das nicht für normal halten.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 23.10.2012 21:43@mad und das kleingedruckte war ja ein argument gegen dave, nicht gegen mich... ich weiß jetzt nicht mehr ob das im letzten spiel (als ich mit dave geschrieben hab und er wolf war) von dir kam aber ich glaube es war so, da sagtest du das geschreibsel sagt nichts über rollen aus.... neuerdings anderer meinung?
von MadMoiselle am 23.10.2012 21:42Ich finds halt komisch, dass es nun von dir ausgeht und dass dir meine Meinung so früh schon so wichtig zu sein scheint. Ich will mich einfach noch nicht zu früh festlegen, das ist alles.
Aha, macht natürlich sinn...
Im Wolf-und Dorfleeren Raum...werde noch nicht ganz schlau aus deinem Spiel, würde derzeit noch auf fast alles passen.
Zu Abby hab ich schon was gesagt.
von Denyaras am 23.10.2012 21:38also ich hatte nicht den eindruck maddy sei wolf.
aber maddy wie isehst du mich denn gerade? gab ja schon interessante theorien dazu und wir zwei haben ja schon ein paar spiele und vor allem die jüngsten zusammen gehabt
wo siehst du abby?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten