Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:07- Neo
Ganz klar ...
und mit wem sollte ich dann bitte in einem LP sein ?
von Neo am 27.10.2012 17:18Zumindest nicht mit Leader und Deny ;P
Und von deiner Lynchliste wohl auch kaum. Mad wäre doch ganz nett in Kombi?

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:23- Neo
Dann hätte ich sie wohl bei sicher Dorf gehabt und nicht immer überlegt ob sie mich nicht einfach nur dreist ist ...
von Neo am 27.10.2012 17:27Loop
Ist ne fluxe Idee und nichts, auf was ich mich stützen würde, aber so unwahrscheinlich nicht.

von David.R96 am 27.10.2012 17:29Okay, okay.
Den Ludolynch überleg ich mir noch gründlich. Des Weiteren ist auch Mad nicht für zu save zu halten mMn. Mich beunruhigt, dass Loopy und Abby beide Mad ins Dorf stellen, obwohl ich das nicht unbedingt so seh.
Abby:
Hast du schon einmal überlegt, was mit Hüten passiert, wenn sie ihre Besitzer urplötzlich verlieren? Vielleicht ist das schlechter als wenn jemand anderes stirbt und dann der Hut seinen Besitzer erwürgt. Denn wir können den Verlauf des Hutes nicht mehr gut nachverfolgen.
Gabs 2 Hüte, abby?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:30- Dave
Ich bin mir bei Maddy auch nicht sicher ... aber ich traue es ihr einfach nicht zu als Wolf so dreist zu sein ...
von David.R96 am 27.10.2012 17:38Wenn ich morgen noch lebe, dann les ich mir alles nochmal durch... Jetzt hab ich aber einiges zu tun.
Meine Stimme geb ich später ab... mMn sollten TK und Ani echt mal was bringen, die beiden sind so unter dem Radar!
Also bei TK hab ich gar keine Einschätzung, bei Ani... ich frag mich grade, ob es wahrscheinlich ist, dass sie Wolf ist (anhand der Verbindung mit Mali).
Leader und Mad... können beide Wölfe sein, sind aber momentan überhaupt nicht im Vordergrund. Silver ist nur mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit Wolf
Bei Abby, Deny und Loopy schliesse ich einen Wolf mit grosser Wahrscheinlichkeit aus. Müsste echt doof gelaufen sein alles, wenn eine dieser 3 Personen wirklich Wolf wäre... höchstens noch Verfluchter oder so wär möglich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 27.10.2012 17:47Bin leider etwas im Stress deshalb nur eine kurze Einschätzung von mir: Meine Hauptverdächtigen sind immer noch tk und ani,
zum einen wegen des komischen saves von ani bezüglich tk. Aber auch einem Ludo-Lynch wär ich nicht abgeneigt. Da muss ich mir aber seine Beiträge noch mal anschauen. Ich werd auf jeden Fall bis spätestens 19:45 meine Stimme abgeben ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 17:53Ich denke meine heutige Stimme bleibt auf Ludo ... und morgen werd ich mir dann wohl Neo vornehmen...
von MadMoiselle am 27.10.2012 18:01Findet es noch jemand seltsam, dass Neo heute nur Ludo lynchen will?
Antworten