Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Denyaras am 27.10.2012 14:42abgesehen von shadows tod läuft es super :)
das ist nicht wahr. verteidigt habe ich shadow, bei mali habe ich nur kritisiert wie ihr vorgegangen seid! nachlesen ist erwünscht!
mali hat die situation auch dankend angenommen und ist in euren kanon gegen mich eingestiegen!
daraufhin habe ich mali angegriffen während ihr euch auf shadow eingeschossne habt, gegen die ihr auch gevotet habt! von dem lynch wart ihr sehr überzeugt! nachlesen ist auch hier erwünscht!
das ist auch nicht wahr. ich habe shadow gefragt wieso sie loopy tiefer im dorf hat als mich denn das konnte ich nicht verstehen! nachlesen erwünscht!
Loopy äußert dann auch noch seine vorherige überzeugung dass abby seherin wäre
wieso wollte sie dann hd werden?? als seher nicht die beste position oder?
Ansonsten möchte ich zu loopy nur eines sagen: für jemanden der meint er wäre mod und würde gerne für einen guten ton sorgen ist es absolut daneben einen anderen spieler als lächerlich, lachhaft und schlecht zu bezeichnen und ihm zu sagen er habe so wenig erfolge. DAS ist beleidigend!
Ich glaube nicht dass es einen Jason gibt und wenn dann ist er nicht unter den aktiven spielern
die gelegenheit war günstig als abby doch noch auf mali gevotet hat eine minute vor schluss auf shadow zu stimmen
und damit ein UE zu erreichen. ein jason konnte ja nicht wissen dass ein Leader noch mal eben seine stimme abgibt
das legt also nahe dass es eher keinen jason gibt.
Besonders wichtig finde ich zu erwähnen dass wir shadows scans nicht überbewerten.
Für mich steht nur David klar im dorf davon. ich nehme shadows scans gerne als hinweis aber wieso kommt kein mensch auf die idee dass ein schamane mitmischt?
stattdessen beschimpft ihr euch und streitet darum wer jetzt scan gewesen sein könnte und dabei ist sich jeder selbst der nächste, so ein quatsch!
Daves spielart spricht mitlerweile absolut für ihn und der scan ist zusätzlich stützend für die annahme aber nicht ausschlaggebend! vergesst das mal nicht!
Einzig seine skepsis bei dem raidho lynch ist negativ
Das ist für den moment das wichtigste auch wenn ich was vergessen habe... fällt mir wieder ein!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 27.10.2012 14:50na ich will mal hoffen das shadow niemanden der als db gesehn wird und sich als hd aufstellt ins dorf stellen würde xD
denn das da nichts nettes drunter sein kann, kann sich doch wohl jeder denken ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 14:51Es folgen die gesammelten Werke der Shadow:
Tag1 :
Könnte David = DB sein.
Da könnte der Deny Scan sein ...
Würde auch auf Deny hindeuten.
Da hat sie dann wiederum keinen bei sicher Dorf -> also Peek angegben -.-
Das war vor der Nacht , also kein Peek.
Das war auch bevor die Nacht um war.
Vor dem Nachtpost ...
Danach wären Dave und ich die Peeks ...
Könnte sowohl auf nen Dave, als auch nen Leader- Scan bzw. beide hindeuten ...
Hier wäre wieder ein möglicher Scan auf mich .
Würde für Leader und Deny sprechen ...
Was mich da stört ist das wort: "heute" und, dass das erst kam, nachdem ich die beiden als Lynchoption genannt hatte ...
Da wäre wieder ein Leader Scan
Also silver doch kein Scan...
Sooo das war alles ....
Mögliche Scans: Leader, Deny, David, Loopy = Dorfi
Fazit: Als Seher sollte man offensichtlicher seine Scans angeben ... für mich sind es David und Ich ... aber naja
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 14:59- Denya
Warum nicht ? Du siehst ja, dass Abby noch lebt, während Shadow tot ist ... und als Seher HD, kann man mit der HD-Weitergabe locker noch einen Mit-Dorfi saven ...
- Denya
Wenn sowas kommt wie da kam ... hab ich sehr wohl das Recht sowas zu sagen ... wenn jemand sich eine Mühe macht selbst nachzulesen, sondern nur seinen Kommentar abgibt und andere dann wegen dem Selben anzugehen, was er selbst gemacht hat, was keinen Sinn ergibt ... Außerdem war das nicht auf ihn als Person bezogen, sondern auf das was er hier gerade zusammenspielt ! Wenn man eine Person als Zicke oder als arrogant bezeichnest, wie du das immer tust, ist das eine Beleidigung, weil es nicht auf das SPIEL, sondern auf die PERSON abzielt ...
- Denya
Weil man als Seher einen Scan mit :"DB" nicht als sicher Dorf einstuft.
Und natürlich stützt man sich auf die Seher-Scans ... sonst bräuchte man die Rolle gar nicht.
von abby am 27.10.2012 14:59ja deswegen hasse ich es so seherin zu sein ;)
kein platz für reizende theorien und paranoide wahnvorstellungen 
und wenn man dann schon mal nen wolf hat hört keiner auf einen und man wird gelyncht weil man nervt oder voll verdächtig ist, weil man das doch nicht wissen kann... hehe ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:00Und Denya ... du bist in einem wirklich gut, dass ist es IRGENDWAS zu finden mit dem mir eins reinwürgen kannst ... Und das regt mich langsam auf ... kümmer dich um deinen eigenen Mist und misch dich nicht überall ein, vor allem, wenn du dann nur eine Seite der Geschichte anschaust.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:11Und ich werde dazu auch nix mehr sagen, sondern konzentrier mich aufs Spiel...
Keine Lynchs sind für mich gerade: Dave, Abby, Maddy, Denya, Leader ... (Silver)
Lynchs sind für mich grade: Neo, Ludo, Ani, TK
von abby am 27.10.2012 15:26der terrorkrümel ist auch so ein nichts im weltall, hab ich kein bild zu... hmmm
also meine dorfis sind: dave, loop, deny, leader
ludo
hatte schon wer gepfeilt, ich dacht ich fang mal schon an
wenn da nichts mehr kommt bleibt der pfeil auch da
ludo: 2 (abby²)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.10.2012 15:29Ja ich hatte auf Neo, aber Ludo würde ich auch lynchen
Ludo
ludo: 3 (abby², Loopy)
von abby am 27.10.2012 15:33wobei, was hälste von nem terrorkrümellynch?
hat nicht einmal abgestimmt und bietet quasi null angriffsfläche, wenn ludo so spielt wie leader ist der ja auch dorf xD
vllt sollten wir mal nen inaktiven raushaun 

Antworten