Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 24.10.2012 14:47achso... masterfrage: deny was genau schließt du daraus wenn ich als dorfi gelyncht werde?
von abby am 24.10.2012 14:46hätte deny am anfang nicht so viel getrollt würd ich ja fast sagen die ist dorf xD
von MadMoiselle am 24.10.2012 14:43okay, hm das ist wirklich mal wieder seltsam. David findest du Shadow auch verdächtig?
Naja Shadow: Du bist eien Spielerin bei der man einfach sofort merkt, ob du fürs dorf spielst. Du hattest spiele, da wurdest du am ersten tag bereits von allen gesavt, weil du einfach gut fürs dorf warst. Das bleibt bei mir grad aus das gefühl. ich muss dich nochmal nachlesen, aber erstmal als antwort auf deine frage.
von Denyaras am 24.10.2012 14:43ich weiss grade nicht mehr was ich davon halten soll.
finde shadow dörfig gemeinsame spiele hin oder her und was bei euch grade abgeht verstehe ich nicht
und das nervt mich hart.
möchte morgen gerne abby lynchen um da mal einen besseren überblick zu bekommen
ich hatte auch erst den eindruck dass loopy sich nach ner weile von der sache distanziert hat was ich gut fand aber das scheint doch nicht so zu sein. irgendwas bei euch gruselt mich!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von abby am 24.10.2012 14:42wegen der zusammenstellung der 4 namen die sie lynchen und nicht lynchen will eher ;)
aber ja so kann man es auch sagen^^
von Shadow am 24.10.2012 14:39@abby: aso ich hate dein "mich" überlesen..so bekommt es ein anderen sinn, sry^^
Nur zum Verständnis: Du meinst wenn sie Wolf ist bin ich es vielleicht(!) auch, weil sie mich nicht lynchen will?

von abby am 24.10.2012 14:38ok das find ich jetzt in der tat verdächtig... aber wie gesagt, mich darf man da nicht fragen xD
von Shadow am 24.10.2012 14:36Ich wage mal zu behaupten das unter Loopy, abby & mad ein Wolf ist. Denn das 3 gute spieler sich so verennen und einer Meinung sind kann ich mir schlecht vorstellen.

von abby am 24.10.2012 14:36
weil:
und ich hab nicht gesagt du bist wolf wenn deny einer ist, ich sagte ich würde darauf tippen, und es hat auch nichts mit dem zu tun was du geschrieben hast, sondern mit denys post
von Denyaras am 24.10.2012 14:36mhhhmm wollte grad schon rumplärren aber es stimmt... nur spiel 94 hatten wir gemeinsam
was geht denn da durcheinander in meinem kopf ._.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten