Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 26.10.2012 21:44das ist sicher nur weil ihr angemeckert habt das sie ... ich weiß garnicht wen dörfiger findet als sonst wen... es fällt doch voll auf wenn man bei so ner liste leader und deny zuerst hinschreibt ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 21:46Direkt nach dem Nachtpost um 21:29 ...
Und Denya hat rumgemeckert ... außerdem warum sollte sie dann schreiben, dass man die Reihenfolge beachten muss ?!
von abby am 26.10.2012 21:46loop sag mal... eins oder zwei?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 21:46Zwei ...
von abby am 26.10.2012 21:49schade verloren... weißt du das ich silver jetzt noch verdächtiger finde, hmmm
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 21:51Abby ... kannst du bitte aufhören in Rätseln zu sprechen ...
Naja wenn die Wölfe angenommen haben, dass Shad Seherin ist, würde es Sinn machen sie zu fressen ... da sie ja fast angekündigt hat heute nacht Silver zu scannen ...
von Leader am 26.10.2012 21:51komisch das Loopy so darauf drängt ein scan gewesen zu sein ...
von abby am 26.10.2012 21:54lol ich weiß jetzt grad nichtmehr wie ich was fragen soll... ich sag nur lol
aber weißt du wenn mad wolf ist, ja dann kann ich ihr auch nichtmehr helfen
weißt du warum ich sie jetzt nämlich eigentlich im dorf sehe... weil sie das was ich über raidho gesagt hab offenbar falsch verstanden hat, sie ist nicht der typ der sich doof stellt oder?
wie oft sitzt du da und überlegst... schick ich das jetzt so ab? xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.10.2012 21:55Leader ganz im Ernst ... bringe Inhalt oder sei einfach ruhig ...
Ich dränge auf gar nichts ... ich suche nach Scans ... was man auch tun sollte !
von abby am 26.10.2012 21:56ja leader... ruhe jetzt... wir haben jetzt durchaus die freiheit auch nen gescannten zu lynchen... einfach weil ers verdient hat ;)

Antworten