Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 17.10.2012 20:35

Ha Myrienna haut jetzt schon entshculdigungen raus... Die ist bestimmt Wolf oder duckface Ente oder sowas.

who the heck ist Dene ?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 17.10.2012 20:33

Jetzt der Liveticker:
Sky liest:

Seite 1: alter ist der Prolog geil
Seite 2: Jaaaaa ich will Tutor werden!!! Looos schnell nopch rüber mit den Stimmen!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:32

Da komm ich online und werd angequatscht haha du bist übrigens schon im Spiel drinne oO Dat ging ja schnell mit der Warteliste... - Sky

Du wurdest ja gar nicht auf die WL gesetzt, sondern gleich mit ins Spiel reingenommen :)

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2012 20:30

Die Wahl war zwischen Silver und Hermes und Hermes kenne ich nun mal besser.
Vielleicht ist das ja Grund für ihn, sich zusammenzureißen. Da kamen ja gute Versprechen.

Außerdem sagte ich nicht, dass der Stil an sich schlecht ist. Das hast du nicht lesen können?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 20:29

It's awesome !

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 20:28

Wäre gemäß der Argumentation von Sar dann ein Silver/Amber-Team für dich vorstellbar?

-Hermes

Für mich ist momentan noch alles vorstellbar.

Ich würde gerne noch von Sareon hören, ob er Loopy jetzt auch als "eventuellen Mitwolf" sieht.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 17.10.2012 20:28

@Shin: Warum wählst du Hermes? Hattest du nicht vorhin noch was an seinem Spielstil auszusetzen?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 17.10.2012 20:28

Was zum... o.O

Da komm ich online und werd angequatscht haha du bist übrigens schon im Spiel drinne oO Dat ging ja schnell mit der Warteliste...
Haaaalläschensch in die Rundsche isch geh mal Lesen :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.10.2012 20:22

Wenn ich sie stark für Verdächtig halten würde, so würde ich schon was dagegen sagen (v.a. da sie auch gute Chancen auf den HD hat, und der sollte von Anfang an schon in guter Hand sein)...

Aber wenn ihr unbedingt wollt... Silver würde ich mal 2 Stufen Richtung Dorf schieben - also Dorf-Neutral.
Als WW würde sie bei sowas gewiss ihre MitWW fragen, statt hier unwissend das reinzustellen (so kenn ich es zumindst von ihr und würde es auch hier erwarten). Da die WW sicherlich auch genug Zeit hatten sich iwo eine Diskussionsplattform zu schaffen und zu dem Zeitpunkt recht viele Spieler glaube ich on waren, hätte sie eher dort nachgefragt - statt hier. Denke nicht, dass sie heute mit anderen WW Abspracherecht hatte. Problem nur, wenn sie absichtlich hier nach sowas fragen sollte (macht aber auch wenig Sinn, wenn sie der Wolfs-HD werden soll)

Silver: Dorf/Neutral 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 20:21

Mal ne dumme Frage: weiß Sky dass sie hier mitspielt (hatte sich ja eigentlich nur für die WL gemeldet)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum