Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 21.10.2012 22:52

Schlimm mit dir, wirklich schlimm. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 21.10.2012 22:53

Deshalb wollen dich auch immer so viele lynchen, die kriegen durch deine Geplapper eine Gehirnexplosion.

("Braiiiinzzzzzzz!")

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 22:54

Ach, bevor ich eventuell nachts sterbe noch meine Einschätzung (ist ja wichtig):

Dorf: Maddy, Amber, Mali*
WW: Myri, einer unter Sky/Shin (wenn es 2 sind)

*: sollte hoffentlich als FSP jetzt sterben - wehe nicht (aber FSP halt kein WW)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 22:54

nur Sky du überträgst dann die Entscheidung auf den letzten Wolf oder, falls Hermes gelyncht wird?
(Mad)

Ja klar... jeder ausser Hermes hätte das schon hinbekommen

oder seh ich grad die Vorteile nicht, außer das halt nochn Wolf drauf geht?
vorteile wären gewesen, dass wenns klappt, dann hätten wir flöti und nen wolf weg gehabt^^

i like Shin

oh yay and i like amber

(aber ohne Mali und Sky wird das nix).
(hermes)

Es war mir ein Vergnügen deinen plan in den Sand zu setzen :)

Rennt uf die Mad zu und knuddelt sie. Maaan wenn ich sach ich bin liebes kleines unschuldslamm dann bin ich liebes kleines unschuldslamm :)
Scheint als darfst du mich in den nächsten Partien nicht einfach lynchen

Ne, ich bin Weißer Werwolf...

Weisser Werwolf ist bei Werwolf mit eingeschlossen nech... Ich lynch dich nächste Runde sofort

Wtf meinte Nappel egtl mit klassischer FSP suche?
Auf den kopf stellen und so lange lachen bis sich der Flöti ergibt?

Ach ja, wenn Mali FSP ist, warum hat sie dann nochmal in der dritten Nacht ihre FSP-Hauptverdächtigen Shin und Hermes verflötet?
Damit DU Nappel glaubst sie könne kein FSP sein... awesome move

Und jetzt das lang ersehnte:

HAHAHAHAHAHAHAHA du Nappel du

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.10.2012 23:00

Öhm, Sky, du bist tot.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 23:02

Das wurde da oben nur reineditiert. Als ich geschrieben hab war ich noch nicht tot.
Passt also... und ich musste doch mal HAHA schreien *fg*
So jetzt habt spässchen und so

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 23:03

Damit DU Nappel glaubst sie könne kein FSP sein... awesome move Sky
Du meintest auch, dass Mali deswegen kein FSP sein kann - und jetzt?

Jay, deine Lache :D

Öhm, Sky, du bist tot.  myri
wo?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 21.10.2012 23:04

*Sky highfive*
It's awesome!

So, Maddy, dann lynchen wa heute schön. ^^

mel

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 23:08

aus dem off:

*highfive Shin*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 23:19

lol, jetzt gefunden den Lynch-Nacht-Post...

Dann... jay, FSP weg... gut gemacht maddy und amber - und ich schätz nie wieder sky ein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum