Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 21.10.2012 20:26

Weder Myri noch Amber noch Shin wollen sagen, wen sie für den Flöti halten (nur bei Maddy weiß ich, dass sie ihn bei Mali vermutet; ich hab schon oft gesagt, dass ich ihn bei Sky vermute).

Und...

Weil ich lieber den Flöter gewinnen lasse, als die Wölfe. Shin
ist gleichbedeutend mit: lieber hab ichs, wenn das Dorf verliert. Und er sich ansonst bei den Wölfen noch eine Chance eingeräumt hätte (hätte ich heute nicht die Idee angebracht).

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 21.10.2012 20:28

Hermes ich hab keine Ahnung wer der Flöti ist...vll ist es doch sky, und ich will es einfach nicht wahr haben...wir werdens nach der Nacht sehen...

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 21.10.2012 20:29

Hermes ich hab keine Ahnung wer der Flöti ist..
Mad
+1
Vielleicht ist es aber auch Mad. ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 20:32

Jo, vermutlich... Myri hatte sich ja schon abgemeldet... - wer weiß ob sie zum Fressen da ist (wenn sie nicht schon David ihr Fressen zugeschickt hat).

Ansonsten bleibt nur zu hoffen - dass der eine WW unter Shin/Sky den Flöti frisst (wenn es denn noch 2 WW gibt) - oder es ist aus in der Nacht.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 20:32

Ne, ich bin Weißer Werwolf...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 20:33

Das vermutlich bezieht sich auf Mads Aussage, mit sehen wir dann morgen.

Mad kann kein Flöti sein ;) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 20:34

Und WWW auch nicht, da wär blackis Reaktion gaaanz anders

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 21.10.2012 20:34

Da man eher den Flöti gewinnen lässt, als das Dorf (denke das solche Meinungen eher von den Wölfen kommen :/
Hermes

Richtig, ein Wolf will lieber den Flöter gewinnen lassen, als das Dorf.
Und ich als Dorfi will lieber den Flöter gewinnen lassen, als die Wölfe. Ist doch logisch.

Ich habe es dir vorhin vorgerechnet. Wenn wir nach deinem Plan vorgehen, haben die Wölfe gewonnen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 20:35

Und WWW auch nicht, da wär blackis Reaktion gaaanz anders Hermes

Wer Weiß, wer Weiß ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 20:37

Deine Vorrechung basiert darauf, dass ich WW bin... woher auch immer du solche Sicherheit haben willst

Basiert das auf die Aussage von Deny, wo sie unter 3 Dorfis nen WW vermutet hat Kannst du dir jetzt gut zurecht legen.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum