Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 20:26Weder Myri noch Amber noch Shin wollen sagen, wen sie für den Flöti halten (nur bei Maddy weiß ich, dass sie ihn bei Mali vermutet; ich hab schon oft gesagt, dass ich ihn bei Sky vermute).
Und...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 21.10.2012 20:28Hermes ich hab keine Ahnung wer der Flöti ist...vll ist es doch sky, und ich will es einfach nicht wahr haben...wir werdens nach der Nacht sehen...
von amber am 21.10.2012 20:29+1
Vielleicht ist es aber auch Mad. ;)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:32Jo, vermutlich... Myri hatte sich ja schon abgemeldet... - wer weiß ob sie zum Fressen da ist (wenn sie nicht schon David ihr Fressen zugeschickt hat).
Ansonsten bleibt nur zu hoffen - dass der eine WW unter Shin/Sky den Flöti frisst (wenn es denn noch 2 WW gibt) - oder es ist aus in der Nacht.
von MadMoiselle am 21.10.2012 20:32Ne, ich bin Weißer Werwolf...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:33Das vermutlich bezieht sich auf Mads Aussage, mit sehen wir dann morgen.
Mad kann kein Flöti sein ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:34Und WWW auch nicht, da wär blackis Reaktion gaaanz anders 
von Shin am 21.10.2012 20:34Hermes
Richtig, ein Wolf will lieber den Flöter gewinnen lassen, als das Dorf.
Und ich als Dorfi will lieber den Flöter gewinnen lassen, als die Wölfe. Ist doch logisch.
Ich habe es dir vorhin vorgerechnet. Wenn wir nach deinem Plan vorgehen, haben die Wölfe gewonnen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 21.10.2012 20:35Wer Weiß, wer Weiß ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 20:37Deine Vorrechung basiert darauf, dass ich WW bin... woher auch immer du solche Sicherheit haben willst 
Basiert das auf die Aussage von Deny, wo sie unter 3 Dorfis nen WW vermutet hat
Kannst du dir jetzt gut zurecht legen.
Antworten