Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 21.10.2012 17:12

Sag doch, shin ist dagegen - die WW gebens wohl nie auf
Entweder bist du Wolf, der schamanisiert wurde und jetzt noch darum kämpft nicht zu verlieren...
Oder du bist BM und ärgerst dich, durch nen Lynch auf die verlierer Seite zu kommen - auch wenn du dann den Flöti mit sicher erlegen könntest.

Glückwunsch an die Wölfe.  Shin
Langsam glaub ich du bist Wolf
2 WW ging ich von aus - Sky brachte dann das mit dem 1 WW und warum soll das nicht gehn? Schwärmerin, BM, DG, FSP und 3 WW könnten bei 13 Spieler reichen.

@ Hermes: Was ist, wenn wir (ihr) dannach nur noch vier seid und es doch noch zwei WW gibt? Habt ihr (wir) auch verloren.
Naja, so wie ich es mir dachte sind es dann morgen noch: Myri, Maddy, Amber, ich - 1 WW kann ich mir da vorstellen, aber keine 2 (das wäre sehr komisch von Amber) - verloren haben wir da bestimmt noch nicht.
Wenn dann ist der 2. WW unter Shin/Sky/Mali 

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 21.10.2012 17:19

Ne Hermes, du und Myri, du Drops du

Und du hast doch gesagt, ich wär kein Wolf?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 17:20

Alter, bei dem Spiel wird es wohl nie einen ordentlichen Lynch ohne zig Bewerber dafür geben

Lynchung:
Shin: 2 (Myri, Hermes)
Myri: 1 (Mali)
Mali: 1 (Maddy)
Hermes: 1 (Sky)

Amber, Mali, Maddy, Sky: wenn ihr sicher gehn wollt - dann geht auf Shin.
- entweder er ist Wolf und mag nicht verlieren oder...
- er ist BM - dann wird er sicherlich auch den Flöti ausschalten

In beiden Fällen: Entweder was Böses ist weg oder der FSP sicher weg - sollte es nicht den Flöti über BM erwischen, so bleibt den WW eh keine Chance mehr die Nacht - außer dem Flöti zu verputzen.

Überlegt mal, warum Blacki bei Shin nur DB gesehen hat und ne Schamanin dabei ist????

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 17:23

Selbst wenn Shin BM, bist du und Myri trotzdem Wolf und dann hättet ihr gewonnen, das wäre doch Quatsch da zwei Dorfis draufgehen zu lassen, damit der FSP nicht gewinnt.

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 17:26

Und du hast doch gesagt, ich wär kein Wolf? Mali
Denk ich auch nicht... Geht nicht zusammen ein Myri-Mali-Wolfsteam... Hab ich doch schon geschrieben ;)

Das war Allgemein. Entweder ist Shin und Myri das WW-Team, dann unter Sky/Mali der FSP. Oder Sky und Myri das WW-Team, dann Mali der FSP.

Da ich aber von nen Sky-Flöti ausgehe zu etwa 90 %: Shin und Myri die WW, Sky der Flöti, Mali was anderes...
Aber es gibt halt noch die anderen Prozente.... wo dann Mali der Flöti ist, Shin der BM und die WW bei Sky und Mali.

Ganz gering seh ich die Chance eines Amber-WW... würd ich eigentlich nicht von ausgehen. 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 17:29

Quatsch da zwei Dorfis draufgehen zu lassen, damit der FSP nicht gewinnt.
Warum denkst du dass es 2 Dorfis sind?

Wenn man einfach so nur den Flöti-Lynchen brauch, dann sag mir wer es sicher ist... Ich würd da lieber euch beide in einem Tod sehen - halt sicherer (auch wenn vielleicht ein Dorfi darunter ist). Und verloren haben wir da bestimmt noch nicht.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 17:33

Warum denkst du dass es 2 Dorfis sind?

-Hermes

Shin und ich.

Und der FSP ist bei Sky.

Und natürlich haben wir dann verloren, wenn Sky, Shin und ich tot sind, sind es noch vier,  und zwei WW (Myri und du)
Damit wäre das Spiel vorbei. Deshalb finde ich die Idee von Sky eigentlich besser, da man dadurch nur höchstes einen DB verlieren kann, aber ein WW.

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 17:47

Okay, Mali: in deinen Augen bin ich also fix Wolf???
Dann hoff ich für dich, dass du Flöti bist - statt Dorfi mit so einer Einstellung.

Und das Sky wenigstens noch einsieht, dass es spaßiger ist den Flöti zu töten als verzweifelt zu hoffen noch als Wolf zu gewinnen. Und das Amber und Maddy noch den Sinn erkennen...

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 17:50

Dann hoff ich für dich, dass du Flöti bist - statt Dorfi mit so einer Einstellung

-Hermes

Ich bin nicht die einzigste die denkt, das du Wolf bist.

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 17:55

Wer noch? - Ach ja Shin, der nicht als Wolf verlieren will bzw. als BM jetzt auf die Seite der Verlierer-Wölfe möchte.
Natürlich sieht der mich als Wolf um das noch abzuwenden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum