Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 18.10.2012 10:35Morgen, dann mal in die Zitate-Schlacht:
Mein DB war ja amber. Ich hätte ihr ne Stimme dafür gegeben, aber was hätte es gebracht, außer dass alle losschreien, dass ich meine Stimme wertlos setzte....
Nächste Unwahrheit. Auch als WW möchtest du den HD-Sieg in der Tasche haben und kein UE bekommen.
Es ging mir um die Sache: Warum verstriken sich loopy und amber in so eine Nebensächlichkeit? Kenne ich gar nicht so von loopy. Du hingegen tendierst als Dorfi schon mal dazu etwas weiter auszuholen ;)
Wieso sie und nicht Hermes?
Deny und Sar. –loppy
Zusammenhang bitte
Mäp! Es wurden Mad&Mamo verzaubert. Das ist einfach ein zu schönes "Pärchen", als das es zufällig gewählt worden ist. UND man muss beide schon etwas kennen um ihre Interaktionen zu kennen. -> Der Flöti sitzt sicher nicht bei den Unerfahrenen
Kenne ich eigendlich nicht so von ihm. Bewertend würde das richtung Wolf gehen.
was sie waren...
In wie fern?
Deine Handung in dieser Situation?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von MadMoiselle am 18.10.2012 10:34Och Loopylein, schade, dass wir diese Runde vollkommen gegensätzliche Roll...ich meine Meinungen zu haben scheinen. ;)
von blacklands am 18.10.2012 10:33Dann wandert mal fürs erste mein Vote auf
Myrienna alternativ könnt ich mir heute denny vorstellen, und auch Silver wenn ich von ihr keine vernünftige erklärung auf meine Frage bekomme.
von MadMoiselle am 18.10.2012 10:32Ah sorry, ja du und Loopy ihr hattet ja diesbezüglich die selbe Meinung.
Na ja, dass sich Leute in dem Spiel saven ist ja nix Neues. Nur weiß ich nicht genau inwiefern wir schon aus dem Tod des einen auf den Anderen schließen können. Oder?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 10:31- Mad
Es ist doch volkommen egal, wer verflötet wird ... grade , dass Mamo und DU verflötet wurden spricht für nen Unerfahrenen ... weil dadurch ihr 2 Erfahrenen schonmal rausfallt...
So da ich nicht in den Kurs gekommen bin, bin ich bis um 2 da ...
Eher Dorf: Black, Sky, Amber
Neutral : Mamo, Mali, Silver, Shin, Myri
Eher Wolf: Hermes, Maddy, Sar
Flöti: Deny
@Black
Nicht lynchen würde ich vor allem meine 3 Dorfis
von blacklands am 18.10.2012 10:26@ Mad: das zitat mit dem Flöti war von mir
ruft irgendwie erinnerungen wach gelle (ich sag nur deine einer mit mamo)
von MadMoiselle am 18.10.2012 10:22Also ich hatte eigtl eher nen gegenteiligen Eindruck, weil Mamo und ich zusammen verzaubert wurden...
Sky.
Immer diese Geheimniskrämerei...
Finde das zwar etwas seltsam, dass ihr euch gegenseitig so savt, aber ok...werde das mal weiter beobachten.
Ich versuch mich an ner kurzen Spielereinschätzung:
Hauch Dorf: Sky, Black
Neutral: Mamo, Mali, Sar, Silver, Hermes, Deny, Shin
Hauch Wolf: Amber, Loopy, Myrienna
von blacklands am 18.10.2012 09:39dann bin ich aber gespannt wann du gedenkst das hier aufzulösen.
von Silverfur am 18.10.2012 09:26Kann ich nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.
von blacklands am 18.10.2012 08:42loopy: wen willst du ausser mir noch nicht lynchen?

Antworten