Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sareon am 18.10.2012 10:35

Morgen, dann mal in die Zitate-Schlacht:

Wen hättest du denn gewählt? Effektiv ja keine Stimme jetzt abgegeben. – hermes

Mein DB war ja amber. Ich hätte ihr ne Stimme dafür gegeben, aber was hätte es gebracht, außer dass alle losschreien, dass ich meine Stimme wertlos setzte....

Als WW wäre es mir doch egal, ob ein UE dabei rauskommt oder? Und das war es nicht... ist zum Glück gut gegangen. – silver

Nächste Unwahrheit. Auch als WW möchtest du den HD-Sieg in der Tasche haben und kein UE bekommen.

Was schließt du den daraus ? Bei welcher Hermes/Deny-Konstellation bin ich eher Dorf/WW ? Und wie sieht das bei Loopy aus ? Oder ist die Unterhaltung einfach ,,nur'' merkwürdig für dich ? ;) – amber

Es ging mir um die Sache: Warum verstriken sich loopy und amber in so eine Nebensächlichkeit? Kenne ich gar nicht so von loopy. Du hingegen tendierst als Dorfi schon mal dazu etwas weiter auszuholen ;)

Spontan würde mir denya einfallen. Loopy sagte, dass er bei Hermes und denya von 1 ww ausgeht. – mamo

Wieso sie und nicht Hermes?

Welche Leute ? – Amber

Deny und Sar. –loppy

Zusammenhang bitte

Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereiots Nacht 1 geflötet wurde. – blacki

Mäp! Es wurden Mad&Mamo verzaubert. Das ist einfach ein zu schönes "Pärchen", als das es zufällig gewählt worden ist. UND man muss beide schon etwas kennen um ihre Interaktionen zu kennen. -> Der Flöti sitzt sicher nicht bei den Unerfahrenen

Was ziehst du daraus für Loopy? –sky

Kenne ich eigendlich nicht so von ihm. Bewertend würde das richtung Wolf gehen.

Ich finde die Theorie totalen Kasper. Würde vor allem vorraussetzen dass die 2 "Wölfe" Silver und Mali oder amber wars glaub ich zufällig gerade gleichzeitig on sind...-sky

was sie waren...

Also öööh unter genau den umständen die du aufzählst find ich glatt sogar Hermes verdächtiger. - sky

In wie fern?

Ööööh veräppelst du mich grade? War das auf diese mögliche Unentschieden Aktion bezogen? -sky

Deine Handung in dieser Situation?

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 18.10.2012 10:34

Och Loopylein, schade, dass wir diese Runde vollkommen gegensätzliche Roll...ich meine Meinungen zu haben scheinen. ;)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 10:33

Dann wandert mal fürs erste mein Vote auf  Myrienna alternativ könnt ich mir heute denny vorstellen, und auch Silver wenn ich von ihr keine vernünftige erklärung auf meine Frage bekomme.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 10:32

Ah sorry, ja du und Loopy ihr hattet ja diesbezüglich die selbe Meinung.

ruft irgendwie erinnerungen wach gelle (ich sag nur deine einer mit mamo) black

Na ja, dass sich Leute in dem Spiel saven ist ja nix Neues. Nur weiß ich nicht genau inwiefern wir schon aus dem Tod des einen auf den Anderen schließen können. Oder?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 10:31

Also ich hatte eigtl eher nen gegenteiligen Eindruck, weil Mamo und ich zusammen verzaubert wurden...

- Mad

Es ist doch volkommen egal, wer verflötet wird ... grade , dass Mamo und DU verflötet wurden spricht für nen Unerfahrenen ... weil dadurch ihr 2 Erfahrenen schonmal rausfallt... 

So da ich nicht in den Kurs gekommen bin, bin ich bis um 2 da ...

Eher Dorf: Black, Sky, Amber
Neutral : Mamo, Mali, Silver, Shin, Myri
Eher Wolf: Hermes, Maddy, Sar
Flöti: Deny

@Black

Nicht lynchen würde ich vor allem meine 3 Dorfis 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 10:26

@ Mad: das zitat mit dem Flöti war von mir

Finde das zwar etwas seltsam, dass ihr euch gegenseitig so savt, aber ok...werde das mal weiter beobachten. by Mad über hermes und Silver

ruft irgendwie erinnerungen wach gelle (ich sag nur deine einer mit mamo)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 18.10.2012 10:22

Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereiots Nacht 1 geflötet wurde. Loopy

Also ich hatte eigtl eher nen gegenteiligen Eindruck, weil Mamo und ich zusammen verzaubert wurden...

Ich würde gerne mal was ausprobieren: Könnte mir jeder von euch einen Spieler nennen, den er / sie heute nicht gelyncht haben will? Natürlich hätte ich auch gerne von jedem ne Einschätzung jedes Spielers. Silver

Sky.

Kann ich nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.Silver

Immer diese Geheimniskrämerei...
Finde das zwar etwas seltsam, dass ihr euch gegenseitig so savt, aber ok...werde das mal weiter beobachten.

Ich versuch mich an ner kurzen Spielereinschätzung:
Hauch Dorf: Sky, Black
Neutral: Mamo, Mali, Sar, Silver, Hermes, Deny, Shin
Hauch Wolf: Amber, Loopy, Myrienna

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 09:39

dann bin ich aber gespannt wann du gedenkst das hier aufzulösen. 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 09:26

WARUM willst du EXAKT einen auf der WILLNICHT-Lynchen Liste haben? Das macht für mich einfach gar keinen Sinn, ausser wenn du Wolf wärest. - Black

Kann ich nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 08:42

loopy: wen willst du ausser mir noch nicht lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum