Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 22.10.2012 22:08

Wenn Hermes Jason ist, lach ich so hart.

Na gut, dann wär das Spiel schon vorbei, aber die Vorstellung ist trotzdem genial. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 22.10.2012 22:08

@Maddy: Nach was fragst du und wen?

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2012 22:06

HERMES, WAS GEHT DENN BEI DIR!

Du spielst NICHT fair! Andere zu outen ist so viel besser, als sich selbst, hmmm?
Wie hättest du reagiert, wenn ich dich seit Tag 3 als Jäger betitelt hätte?
Alter Falter!

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 22:06

hö? weil du kein wolf sein sollst oder was meinste?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:05

Zum letzten Satz von shin:

rofl  (auch wenn ich schon gesagt habe, wo deine "Rechnung" nen Fehler hat )

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 22:04

Ja schon, ach man ich hab doch keine Ahnung, am Ende seid ihr beide WÖlfe und David hat die Bm gar nicht mit rein genommen o.o

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.10.2012 22:04

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sinnvoll ist am Flöti-Tag nicht nur den Flöti zu suchen, sondern auch das Ausschalten eines fast sicheren Wolfes sinnvoll ist - wenn man noch nen sehr sicheren Wolf hat, der den Flöti fressen darf. (leider nach hinten losgegangen - und die wollten dann mich, määhh)

Oder man es eben über die BM machen kann, auch wenn die dann dämlicher Weise die Seite wechselt (wer will das schon).

Und dass ich fair spiele, also keinerlei Hinweise auf meine Rolle gebe - wenn Outing inaktive. Also alles einplane. 

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2012 22:00

Ich möchte nur darauf hinweisen, auf welcher Vermutung Hermes' Lynchplan beim Flöter aufbaute. Dass er bei mir jetzt einen Wolf sieht, widerspricht sich dem ja wohl total.

Außerdem waren meine Wolfsverdachte bisher richtig. Und ich wurde gescannt. (jaja, Schamane, dennoch.) Black erwähnte auch des Öfteren, er sehe mich wegen anderer Sachen im Dorf.

Und natürlich: Von mir kam die Rechnung, weshalb Hermes seinen Flöterplan durchziehen wollte: Weil er und Myri dann am Ende gewonnen hätte. Ist doch klar.

mel

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:57

Shin überzeug mich mal, von dir kam bisher wirklich nicht so viel.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.10.2012 21:56

Hachja, ist das nicht schön alleine entscheiden zu können...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum