Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 21.10.2012 14:13Es ist egal, ob ich der WW bin oder jemand anderes von euch. Wichtig ist nur, dass Sky und du Mali wollen, dass die DB gewinnen, und deshalb auf Shin stimmen.
Wer dann letztendlich der Wolf ist, ist egal. (außer Shin ist der Wolf, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich, ich bin überzeugt davon, dass er BM ist)
Wer auch immer Wolf ist, will nicht, dass der Flöti gewinnt, also wird hier wohl mal Wolf und DB zusammenarbeiten müssen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 21.10.2012 14:16Dafür musst du aber einfach davon ausgehen müssen, dass Shin BM ist und das du WW bist und das tust du ja anscheinend.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 14:18Und Myri: wer dein ehester Flöti?
Wie gesagt, lest meine Überlegung - ich denke das funktioniert und wir bekommen so sicher den FSP und den letzten WW weg.
Die Dorfis sollten heute auf Shin gehen - AUCH der Nicht-FSP unter Sky/Mali. Also Mali/Sky: Geht auf Shin, wenn ihr für Dorf seid.
- wenn das ein WW ist: ihr habt eh verloren... so helft ihr noch auf geniale Weise den Flöti zu stellen
- wenn du Dorfi bist: wir spielen im Team, es kommt nicht darauf an das jeder von uns überlebt - am wichtigsten ist es bis zum Nachtpost (durch BM/WW) den Flöti sicher zu erwischen
erstmal:
shin
bis mir jemand sagen kann, was daran nicht klappen sollte
Sky (als ehester Flöti)
von mali2000 am 21.10.2012 14:28-Hermes
Ich hab ne Frage: Könnte es sein, dass die WW und die BM die gleiche Person töten?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 14:31Weiß nicht, ob das die WW vorher erfahren. Aber Shin könnte einfach sagen, wen er am verdächtigsten hält - die WW nehm die andere Person.
von mali2000 am 21.10.2012 14:34-Hermes
Naja, könnte klappen... Noch einfacher wäre es, wenn wir einfach Sky lynchen, du Hermes, siehst sie doch auch als ehesten Flöti, warum willst du dann auf diese Art noch sicherer gehen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 14:38Weil sicherer besser ist. Wenn Sky doch nicht der FSP ist und das ganze Aufregen mit ich könnte sie nicht einschätzen ernst gemeint ist... dann mäh.
Auch wenn ich zu 90 % den Flöti bei Sky vermute - 100 % ausschalten gefällt mir da besser.
Und mMn geht es eh nur noch darum, ob nun Dorf oder Flöti gewinnt. Hoffe doch, die WW machen dann bei so ner genialen Aktion mit.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 14:45Naja, muss jetzt los - um 3 ein Termin... allerspätesten um 5 wieder da.
Lynchung:
Shin: 2 (Myri, Hermes)
Sky: 1 (Mali)
Mali: 2 (Sky, Maddy)
FSP-Verdächtigungen: Sky 2 (Mali, Hermes), Mali 2 (Sky, Maddy), kein Kommentar: Myri
von mali2000 am 21.10.2012 14:45Ich kann mir allerdings bei Sky auf jeden Fall sicher sein. Zu 100 % sicher.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 14:47Das würde jeder von euch sagen ;)

Antworten