Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 13:03

Meinst, du kannst ihn gut einschätzen?

- Silver

Kann ich nicht behaupten ... 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 18.10.2012 12:57

Was ich meine was besser/schlauer etc. ist tut hier nichts zur Sache. das war der Eindruck den ich von dir hatte.
black
Und mit diesem Eindruck wolltest du mir was zeigen oder mich ,,nur'' unterschwellig angreiffen ?

Da Silver eher Dorf, sagt das nichts über Amber aus
Hermes
Naja wenn du uns beide in ein Team stecken willst sollte Silvers Gesinnung schon was über mich aussagen oder ?

@ Amber: bis jetzt war ich nicht gereizt, wie kommst drauf?
black
ich fand deine Reaktion auf Myris ,,Spürnase'' etwas gespannt oder eher , dass du es angemerkt hast wirkte auf mich schon etwas gereizt.

@black  Ich hatte mich bei meinem Verdacht auf diesen Satz 
Das bringt silver denke ich nicht als Wolf ;) - bestimmt nicht
von Hermes
gestützt. Und warum genau das nicht vergeben einer HD-Stimme an einen Teamkameraden jetzt einen WW unmöglich macht ist mir nicht ganz klar. Aber o.k. Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung.

Doch meine Schlussfolgerung war für die pro Dorf, da du die Diskusion angefangen hast. Was für ,,wichtige'' Schlüsse hast du den aus dieser ,,sinnvollen'' Diskusion gezogen?

Bin kurz weg dann aber wieder da.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 12:51

Du spielst nicht dörfisch. - Loopy über Hermes

Meinst, du kannst ihn gut einschätzen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.10.2012 12:45

Loopy: bin ich echt der beste Info-Lynch für dich oder hast du auch Verdächtigungen

- Hermes

Du spielst nicht dörfisch. 

Spontan würde mir einfallen, loopy versucht einfach wen als Lynch vorzuschlagen, der anderer Meinung als er selbst ist und er dann unbegründet iwas gegen ihn hat - und dann versuch er einfach noch andere davon zu überzeugen. Aber das macht er als Dorf und als Wolf.

- Hermes

Blablabla ...

Ich finde dich verdächtig, deswegen will ich dich lyncen ... nicht wegen irgendwas anderem 

Genau deswegen hat Loopy schon 49 von 270 Posts im Spiel

- Hermes

Richtig ... weil ich gestern frei hatte ... nur komme ich heute gar nichtmehr nach hause wenn ich in ner halben Stunde weg bin ! Und morgen siehts auch nicht viel besser aus Abends... 

Und keine Zeit haben oder dem Dorf als HD schaden ist was anderes ;)

- Hermes

Finde ich nicht ... vor allem nicht wenn ich 2 oder 3 Tage kaum on sein kann ...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 12:42

@ Amber: bis jetzt war ich nicht gereizt, wie kommst drauf?
aber mit deinem einschätzungspost kratzt du gerade recht hart an meiner toleranzgrenze.

Die Verbindung Hermes/Silver gehst absolut nur unter der annahme dass die beiden sich in die unendlichkeit gelevelt haben. Die Ansage von Silver gegenüber Hermes, dass sie ihn aus prinzip nicht zum HD macht passt halt absolut gar nicht zu nem Wolf/Wolfpaar. Wenn beide Wolf gewesen wären, dann hätte silver Hermes einfach gevotet. (Etwaige Levelszenarien schließß ich aktuell sowieso aus, da geh ich gerade in den ersten tagen lieber auf dei wirklich offensichtlichen sachen ein).

Loopy ist zwar engagiert (das sagt aber über seine Gesinnung nichts aus). Als Wolf macht er es genauso.

Myrriena ist für dich Richtung dorf, weil sie eine "unnötige" diskussion mit mir hatte? Diskusionen sind nur in wenigen Fällen unnötig zum einen, zum anderen müsste deine schlussfolgerung dann imo def,. nicht pro dorf sein.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.10.2012 12:33

@Hermes Wo passt dein Silver/Amber-Team in deine Silver=Dorf/neutral-Theorie ?
Wieso dachtest du, dass Sar ein UE verursachen wird (S.17) ? Amber
Da Silver eher Dorf, sagt das nichts über Amber aus - denn auch WW können einen Dorf-HD wählen. Das Sar aber Silver und ihre Wähler wegen dem Zeitpunkt der Stimmenabgabe verdächtig erscheinen lassen will, macht Sar für mich verdächtig...

-> Silver = Dorf
-> Sar = eher Wolf
-> Mali/Amber = max. ein Wolf, wenn Sar ein Wolf | wenn Sar = Dorf -> keine Aussage hier vorerst möglich (finde ich)

Da ich bei Sar eher was Verdächtiges sehe (sky zu dem Zeitpunkt noch keine Meinung möglich gewesen), kann ich mir das gut vorstellen, dass er "versehentlich" ein UE machen könnte :( Etwa er kommt hurz vor Ende an: "Eigentlich will ich ja Hermes als HD, er hat mich mehr überzeigt" - gibt Stimme ab - "Wie steht es eigentlich" - "Ach mist, UE. Aber Silver wollt ich eh nicht - pech gehabt - mach ich bestimmt nie wieder"
-> Sar: Warum kamst du erst kurz vorher? Warum hast du nicht schon eher eine Stimme abgegeben, wenn du erst kurz vor HD-Wahl-Ende wieder on kommen konntest?

Kennst du sie so gut ? Amber
Jep, denke schon. Silver = Dorf (auch das mit dem Flöti, ... würde sie nicht als Wolf bringen)
Daher kann ich ja mit beiden HDs gut leben ;)

Spontan würde mir ... Mamo
Spontan würde mir einfallen, loopy versucht einfach wen als Lynch vorzuschlagen, der anderer Meinung als er selbst ist und er dann unbegründet iwas gegen ihn hat - und dann versuch er einfach noch andere davon zu überzeugen. Aber das macht er als Dorf und als Wolf.
Loopy: bin ich echt der beste Info-Lynch für dich oder hast du auch Verdächtigungen

Und ich finds doof, Dorfis anstatt Wölfen zu lynchen ...  Loopy
Dann Lynch auch Wölfe ;)

Ähm obv dasselbe. Denn es schadet dem Dorf immer wenn der HD keine Zeit hat Sky
Genau deswegen hat Loopy schon 49 von 270 Posts im Spiel (im Moment des Schreibens). Denke also nicht, dass er so wenig Zeit für das Spiel hat als dass er dadurch dem Dorf schaden würde - wie er meint. Und auch ein HD muss nicht immer bei jedem Lynch da sein - warum? Es reicht wenn er rechtzeitig vorher seine Meinung beisteuert, seine Stimme abgibt und darauf hinwirkt, dass zum Lynch eine Person steht (etwa jeder soll bis spätestens 20 Uhr seine Lynch-Stimme raus haben, die letzte Stunde wird nur noch diskutiert - oder sowas).
Und keine Zeit haben oder dem Dorf als HD schaden ist was anderes ;)

Der hat einfach nur rumgeschissen, weil er eh keinen von euch zum Hd haben will.  Sky
Und was macht er jetzt

So wegen dem kleinen blöden Flötenfisch können wir wegen mir alle lynchen.
Derzeit nicht gelyncht haben will ich aber Mamo und Mad.
Beide wurden verzaubert scheiden für Flöti also aus und beide scheinen auf mich bisher dorfig. Sky
Und wer ist als WW für dich am Verdächtigsten? Oder willst du einfach nur die Nichtverflöteten lynchen? Ziel sollte es doch noch sein die WW und nicht die Nichtverflöteten auszuschalten

Seite 24 fertig...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 12:26

Das schon. Aber ist es auch normal, dass immer wieder der gleiche sterben muss? Anscheinend wollen sowohl die WW als auch die DB gleich Hermes aus dem Weg schaffen. Und genau das find ich doof. by Silver

Sarkasmus ein
Wird wohl daran liegen, dass niemand Hermes lieb hat.
Sarkasmus aus

nee aber im ernst, normal ist es nicht dass immer derselbe stirbt und hermes stirbt auch nicht immer nacht 1 soweit ich das in erinnerung habe. Was schon hinkommt ist, dass Hermes gerne mal früh gelyncht wird.

Wenn du meinst, dass ich Deny vor Loopy verteidigen will, meinst du nicht auch es wäre schlauer oder einfacher gewesen mir Loopys Posts zu nehmen und zuschreiben wieso ich das und das anders sehe? Also die Diskusion auf und um ihn zulenken? Anstatt Deny als schlechte HD-Wahl zu zeigen. by amber

Was ich meine was besser/schlauer etc. ist tut hier nichts zur Sache. das war der Eindruck den ich von dir hatte.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 12:24

Einschätzung:

Hermes         (ich denke wenn Silver WW ist, dann ist die Wahscheinlichkeit hoch, dass auch Hermes WW ist. Ansonsten eher                          neutral allerdings fand ich seine Nicht-Einschätzung von Loopy schlecht)
Blacklands      (Hauch WW /wirkt etwas gereizt normal ? Und stellt teilweise Theorien auf die etwas schwach sind)
LoopyAndLunatic (Hauch Dorf auch wenn ich seine HD-Wahl etwas überraschen fand, ist er im bekannten Maße engagiert)
Denyaras          (Will wie üblich unbedingt den HD-Titel,.. momentan eher schwierig, aber das kann daher kommen, dass ich ihr Dorfplay nicht kenne / nicht mehr weiß oder die beiden Arten sich sehr ähneln)
Myrienna         (ich fand die Diskusion mit black etwas ...unnötig und würde sie daher eher etwas Richtung Dorf schieben Ansonsten kam da noch nicht so viel)
Mali2000          (da ist mir absolut nichts hängen geblieben außer ihr plötzlicher Silver vote)
MadMoiselle     (ich hatte am Anfang ein eher dörfisches Gefühl, da sie kein HD werden wollte. Allmählich nimmt das aber ab das kommt durch den für mich persönlich eher unbegründeten Hermesvote und die Forderung Myri als HD zu haben.@Mad Wie gut glaubst du Myri einschätzen zu können? )
Mamoko          (eher neutral)
Shin                (ich glaube man muss sehr lange mit ihm gespielt haben um seinen Posts viel entnehmen zu können Sein unbegründeteer Vote auf Hermes den er aber zurück nehmen wollte wenn UE entsteht ist denke ich je nach Rolle von Hermes vielleicht ein Indikator @Shin Wolltest du nicht, dass Silver HD wird ? )
Silverfur          (HD ich bin sehr auf die Auflösung der Nichtlynchbaren gespannt ansonsten waren da ein paar seltsame Sätze aber an sich nichts ernstes)
Sareon            (neutral mit Hauch Dorf.)
Sky                  (neutral da kommt bestimmt noch einiges)

Meine Lynchstimme wird so gegen 4 eintreffen. Danach bin ich bis 21 Uhr weg.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 18.10.2012 12:24

betrachte es als willkürlich geordnet. Den vote hats btw. schon vor der liste gegeben. Warum fragst du?
black
Ich hielt die Rehienfolge für geordnet und finde es ansonsten auch etwas seltsam. Wieso hast du es nicht anders geordnet ?

Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.10.2012 12:15

Wieso stehe ich bei lynchbar vor Myri wobei sie doch deine Stimme hat ? by amber

betrachte es als willkürlich geordnet. Den vote hats btw. schon vor der liste gegeben.
Warum fragst du?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum