Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 21.10.2012 13:06Tja, jetzt aber wirklich weg. Bis dann!!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 13:10Mag Mali garnicht stimmen?
von MadMoiselle am 21.10.2012 13:13
MAli
Ich hoffe wirklich, dass die lustige Sky nicht schwindelt, und falls doch würde ich ihr den Sieg als Fsp gönnen (mehr als den Wölfen...;P) Denn Mali hat in dem Spiel mMn weniger Engagement gezeigt als Sky und auch im Vergleich zu ihrem Hexen Spiel. Und da ich auch so langsam weg muss und keine Ahnung habe, ob ich vor der Lynchung nochmal on komme...
Sehe ich bei Mali den FSP.
Mali: 2 (Sky, Maddy)
von David.R96 am 21.10.2012 13:24Da mein Vater heute Geburtstag feiert und ich abends weg bin, kommt der Lynchpost erst mit grosser Verspätung!
Die Zeiten für die Lynchung und die Sonderrollen bleiben aber gleich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 21.10.2012 13:36-Hermes
Doch, ich wäre ja vor der Lynchung nochmal gekommen XD
SkySie ist noch übrig und ich kenne meine Rolle und somit muss sie einfach der FSP sein.
Ist jetzt egal, ich bleib jetzt hier. XD
von mali2000 am 21.10.2012 13:52Sky: 1 (Mali)
von Myrienna am 21.10.2012 13:52Bin auf S. 85
Also ich finde das, was Hermes sagt, äußerst interessant.
Abgesehen davon, dass ich ein WW sein soll 
Ich finde es besser, wir töten Shin, in der Hoffnung, dass er BM ist.
Dann soll BM und die Wölfe in der Nacht gleich mal Sky und Mali fressen, da ist 100% der FSP dabei. Dieser agiert immer erst zum Schluss, also kann er nicht nochmal Flöten und hat somit verloren.
Danach könnt ihr meinetwegen mich lynchen, nur um zu sehen, dass ich harmlos bin.
Aber das Risiko, hier bei einer 50:50 Chance einen Fehler zu machen und sofort zu verlieren, ist mir echt zu groß.
Deshalb bin ich dafür, dass alle DB auf Shin stimmen. Du nicht, böser Flöti.
*weiterles*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 21.10.2012 14:01Nah, ich geh das Risiko nicht ein, mich hier zu vertun bei einer 50:50 Chance. Ich traue keinem von euch, keinem einzigen.
Aber ich vertraue einfach mal darauf, dass Shin BM ist und das für uns alle regelt, deshalb:
Shin
Shin: 1 (Myri)
Sky: 1 (Mali)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 21.10.2012 14:02Übrigens bin ich heute Abend zur Lynchung wohl auch nicht da, ich geh ca ab halb 5 zu meinen Eltern zum Essen und glaube nicht, dass ich vor 21 Uhr zurück bin.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von mali2000 am 21.10.2012 14:10-Myri
Das ganze ist darauf aufgebaut, das du WW bist.

Antworten