Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 21.10.2012 12:07

Och Mali ich habe fast gar nichts zu dem Flöti gesagt...
Ausser das ich die idee gaga finde, dass jemand aus troll die kombinationen genommen hat, das die wahl der 2 nacht total gaga war und noch so ein paar andere sachen.

Und die einzigsten Gedanken die Hermes sich darum macht ist, dass ich der flöti bin.
Also woooow grandios

- Der Doppelgänger nennt mir 2 Namen und erhält die Rolle der Person, die früher nachts stirbt
und Hermes beeindruckt einfach nur dadurch dass er riesen denk lücken hat, oder bei rignedetwas unaufmerksam ist.

Und genau das ist auch das problem bei deinem Gedankengang Hermes. Klar kann das klappen. Aber es hängt von so vielen Faktoren ab die du einfach nicht berechnen kannst.
Ich halte es durchaus für möglich, dass Shin der Wolf ist, und ich bin ganz und gar nicht zu hundert prozent davon überzeugt dass Myri der Wolf ist.

Und damit wird deine idee eifnach uneberechenbar.
Ausserdem finde ich kotzätzend dass dann jetzt jemand anders sterben soll.
Für mich die sicherste Variante ist klar. und wenn ich ein sicheres Blatt habe gehe ich nicht einfach darauf herumzupokern und einen unsicheren Weg zu gehen.

Deshalb entweder ihr findet jetzt den richtigen unter uns, oder es ist halt verkackt.
Du kannst doch alle so awesome einschätzen... Hier ist deine Herausforderung!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 21.10.2012 12:08

Edit: meine er gewinnt zum Lynchpost, keine Nacht mehr, es ist aus.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 12:10

Und warum lynchen wir nicht einfach einen aus Sky und Mali und die Wölfe fressen dann die, die übrig bleibt oO? Warum nen Dorfi, sollte Shin BM sein, opfern?

Das geht leider nciht mad. Wenn der falsche erwischt wird ist der Flöti der einzig überlebende noch.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.10.2012 12:11

Riiiischtig Hermes ich bin stolz auf dich.

Haha du sollst nicht auf mich hören, du sollst einfach entscheiden so wie jeder andere.
Mir ist es wie gesagt schnurz piep egal.
Und ich habe halt die größte genugtuung dass du es einfach nie schaffen wirst mich einzuschätzen :)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.10.2012 12:15

Ich muss jetzt erstmal off. Komme vor der Lynchung wieder, bis dann!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 12:19

Mh..ach Sky ich würd dir so gern glauben, aber das trollen würde wirklich gut zu dir passen, bzw die Pärchenkombi :(
Oder ich unterschätze Mali.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:20

- Der Doppelgänger nennt mir 2 Namen und erhält die Rolle der Person, die früher nachts stirbt

und Hermes beeindruckt einfach nur dadurch dass er riesen denk lücken hat, oder bei rignedetwas unaufmerksam ist. Sky
Lol, red mich nur schlecht
Dennoch kannst du dir nicht sicher sein, dass Loopy mich und Deny genommen hat - außer du warst Tratsche mit ihm - ansonsten bleibt es nur eine Mitmaßung. Und was tut das jetzt eigentlich zur Sache? Was gehst du darauf ein? (ich fand es lustig vorhin, musste dann aber feststellen dass ich mich bei dem Komme in Loopys-Zeile im Startpost verlesen habe)

Und genau das ist auch das problem bei deinem Gedankengang Hermes. Klar kann das klappen. Aber es hängt von so vielen Faktoren ab die du einfach nicht berechnen kannst.
Ich halte es durchaus für möglich, dass Shin der Wolf ist, und ich bin ganz und gar nicht zu hundert prozent davon überzeugt dass Myri der Wolf ist.
 [...]
Deshalb entweder ihr findet jetzt den richtigen unter uns, oder es ist halt verkackt. Sky
Hab doch gestern schon die anderen (Amber, Mad, (Myri), (Shin)) um eine Stellungnahme zu dennen gebeten (Shin/Myri/Mali) - musste heute aber auch erst david nachfragen. Wenn dass die anderen (und nicht du) anders sehen, dann halt nicht. Für mich hab ich aber grad diese Einschätzung.
Und zu letzten Satz... Oder meine Idee ist durchdacht und der Flöti verliert sicher (statt 50:50) - bist jetzt nur wütend, dass ich die Idee hatte?

Mag mal jeder was zu den dreien (Shin/Myri/Myai) sagen, was ihr denkt??? Hermes

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 21.10.2012 12:24

Shin, keine Ahnung, hoffentlich kein Wolf ^^ würd ja wirklich am liebsten an die BM glauben
Myrie-Wolf
Mali- Seh nicht ihr Dorfplay. Also entweder Wolf oder FSP

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:24

alter, sorry ich verunstalte mali ja immer mehr

MALI soll da stehen 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 21.10.2012 12:27

Am liebsten wär mir, wenn einfach nur Mali und Sky auf Shin gehen - der rest enthält sich... dann kann auch shin nur einen von den mitnehmen (BM ist halt einfach das wahrscheinlichste da).

Problem dann nur, der FSP würde bestimmt in letzter Sekunde umvoten und ein UE verursachen - oder shin gefällt das garnicht und der FSP geht mit auf Shins Vote... - dann erst recht mies :( 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum