Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Hermes am 21.10.2012 10:58lol, ich seh grad was nach Denys Tot im Startpost dazu kam
Hatte Loopy die Deny gedoppelt
- dann ja gut, dass er gestorben ist
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 21.10.2012 11:02Wenn der FSP sich nicht selbst verflöten darf, dann ist Sky der Flöti! Ansonsten hätte ich eher auf jemanden getippt, der schon verflötet ist.
-Hermes
Ist aber auch schwerer für den Flöti, denn wenn er erst gewinnt, wenn er in der Folgenacht noch lebt, aber alle außer er selbst verflötet sind, wissen ja alle, dass er der Flöti ist, wie soll er da noch gewinnen? Also ich denke, wir kriegen den schon noch tot, den Flöti ;) Und wenn er wirklich nicht sich selbst verflöten darf, ist es sowieso Sky.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 11:07Normalerweise gewinnt er ja auch, indem er mit dem Verflöten wartet bis nur noch 3 leben und er dann in der Nacht die anderen beiden verflötet und selbst hofft nicht zu sterben... - das wäre die sicherste Variante, bei der es garnicht erst zu einer Flöti-Suche kommt
Auch wenn am Ende keine mehr sterben - da es keine WW mehr gibt... das Spiel geht dennoch weiter (bis der FSP gewinnt oder stirbt). Dann lyncht man täglich ein und am Ende verflötet der FSP den Rest.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 11:14Naja - erstmal
unvote
Auch Mali und Sky können sich mal überlegen, was sie davon jeweils haben heute auf Shin oder den jeweils anderen zu gehen... Meine Stimme dann heut Nachmittag.
von Sky am 21.10.2012 11:14Ich spiele mit dir... awesome oder *g*
sweet

Haha genaaaau anstelle dessen würdest du natürlich mich verflöten...
Ich kann mich nur wiederholen: sweet^^
dammdadamm Cpt Obvios kommt auf seinem weissen Schlachtross angaloppiert
Achja interessant wie sie nnie auf den Flöter eingeht, immer nur unverflötete lyncht vor allem gestern sehr auffällig aber naja...
Ich würde gerne mal das Nappel die klappe hält.
Deine Idee ist einfach nur derbst krank.
Sie funkitoniert nur, wenn
1. Myri der WW ist.
2. Shin BM ist
3. Shin denkt das Myri NICHT der WW ist.
Wenn Shin BM ist gewinnt er dann mit den Wölfe ne... ist schon klar oder?
Shin wenn du WW bist solltest du jetzt protestieren.
Dafuq? Nappel ist das grade dein ernst?
Shin würdest du mir einen gefallen tun? Sollte er mit dieser kranken idee durchkommen und du BM sein... Ich fleeeeeehe dich an: Töte einfach Nappel!
Meine Fresse dann lyncht einfach mich. Dann gewinnt wenigstens jemand ders verdient hat und nicht Nappel -.-
Und es wäre eine viel zu starke rolle wenn der flöti unangekündigt sich selbst verzaubern darf.
DAfür würde David einen von mir auf den Deckel bekommen und so nen müll brauchen wir heute gar nicht erst in Betracvht zu ziehen. Dann könn ma eh nix dran ändern.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 21.10.2012 11:22Und was kam tolles im Startpost dazu??
Das er deny und dich doppelt dachte ich wäre irgendwie klar?
Wir kriegen den Flöti sowieso noch tot. Und wenn er sich nicht verflöten darf ist es sky...
Ausflüchte jetzt wieder andere ins Gespräch zu bringen und von sich selber abzulenken.
Entweder er steckt unter uns beiden oder wir kriegen den mit sicherheit nicht mehr rechtzeitig tot...
Boah alter falter ich wollte einfach nur noch einen tag spielen und mich dabei über Nappel kaputt lachen und jetzt kommen wieder so sachen, bei denen man sich einfach nur aufregen muss -.-
übrigens Nappel deine Idee ist genauso geil wie oh mein verliebter wurde geoutet haha ich versuche jetzt heute bei der lynchung ein unentschieden zu erzeugen... Und die jetzige idee hat auch genausoviele Erfolgsaussichten, wenn nicht sogar weniger.
Hey wo wir schonmal dabei sind. Ein unentschieden heute zu erzeugen wäre auch noch episch

Und yaaay ich habe mir ganz gut überlegt was ich heute mache. entweder ich sterbe oder Mali... oder du Nappel
aber sonst keiner.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 21.10.2012 11:262. Shin BM ist
3. Shin denkt das Myri NICHT der WW ist.
[4.] Wenn Shin BM ist gewinnt er dann mit den Wölfe ne... ist schon klar oder?
[5.] Shin wenn du WW bist solltest du jetzt protestieren.
Dafuq? Nappel ist das grade dein ernst?
[6.] Shin würdest du mir einen gefallen tun? Sollte er mit dieser kranken idee durchkommen und du BM sein... Ich fleeeeeehe dich an: Töte einfach Nappel!
[7.] Meine Fresse dann lyncht einfach mich. Dann gewinnt wenigstens jemand ders verdient hat und nicht Nappel -.-
[8.] Und es wäre eine viel zu starke rolle wenn der flöti unangekündigt sich selbst verzaubern darf.
DAfür würde David einen von mir auf den Deckel bekommen und so nen müll brauchen wir heute gar nicht erst in Betracvht zu ziehen. Dann könn ma eh nix dran ändern. Sky
Zu 1: Du kannst dir also bei Myri noch Dorf vorstellen?
Zu 2: Hab beides berücksichtigt: Shin BM und Shin WW - kommt noch was anderes für dich in Frage? (ach ja: Wissbegierige in nem Spiel mit Outing inaktiv - da würde man ja ihr gleich die Chance nehmen zu gewinnes - außer halt mir mega-random)
Zu 3: Shin wird sicherlich dann nicht auf den MitWW Myri gehen - wenn er dann für die WW spielt... Er muss einfach nur einen von euch auswählen.
Zu 4: Daher geh ich nicht davon aus, dass er selber auf sich stimmen wird, wenn er dann sicher verliert mit den WW - wenn dann müssen wir ihn lynchen - am besten nur Sky und Mali lynchen ihn - der Rest gibt keine Stimme ab.
Zu 5: Gerne darf sich Shin outen ;) - wenn er WW ist - muss man ihn nicht lynchen
Zu 6: Da überleg ich mir doch nicht abzustimmen
- nee, shin hat mich liehp, dass macht er bestimmt nicht *knuddl shin* - oder :´( *schnüff*
Zu 7: Ich gehe mal davon aus, dass du mich mit Nappel bezeichnest... Du willst dass das Dorf verliert???
Und Sky - bleib mal bei der Manier zu den Zitaten dazu zu schreiben von wem sie sind ;)
von blacklands am 21.10.2012 11:32Okeee... Scheint wohl dass ich mich zu weit rausgelehnt hab. Sorry.
von Sky am 21.10.2012 11:36Ich führ ne kleine Fehde mit Mali...
Alle zitate stammen also selbstverständlich von Blacki.
Was glaubst du denn
Und ja solange nur du postest und dann so einen schlonz ist mir das sowas von recht dass du verlierst.
Denn ich finde es grade einfach nur herrlich, dass du dich immer wie sonstwas aufregst wenn andere Fehler machen und du deshalb verlierst.
Das hier ist immernoch ein spiel also ja es macht mir so gar ncihts aus zu verlieren, denn ich hab schon längst gewonnen.
Denn mir hat das Spiel nen mörderspaß gemacht.
Und diesmal bist du derjenige der die krassen Fehler macht, und du kannst niemandem als dir selbst die Schuld in die Schuhe schieben.
Genau deshalb darfst du mich mit dem größten vergnügen heute lynchen^^
!!!
Ist egtl mal jemandem aufgefallen, dass Mali immernoch keine Nägel mit Köpfen machen will?
In dem Moment wo klar war wer ncoh nicht verflötet wurde hätte ihr theoretisch klar sein müssen, wer der Flöti ist.
Und in dem Moment hätte ihre Stimme einfach fallen müssen.
Aber sie will sich nciht festlegen um direkt wieder auf so sachen wie die von Nappel anspringen zu können und sich andere möglichkeiten offen zu lassen.
Und genau deshalb gibbet heute keinen andern Lynch.
Ihr könnt es machen wie bei Black, der euch nen Wolf liefert und ihr ignoriert ihn... Bis auf eine Person natürlich ^^
Oder ihr könnt mal daraus lernen^^
Mir ist es schnurzpiepegal^^
Und blacki bisher passt dat schon.
von mali2000 am 21.10.2012 11:40-Sky
Ich wusste nicht, ob der Flöti sich selbst verflöten darf.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Antworten