Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 14:56- Amber
Weil Mamo nicht vor dem Prolog als aller erstes gleich mal rausgebrüllt hat, dass sie HD werden will ...
- Deny
Klingt nach ner Entschuldigung für kommende Fehler ...
- Deny
Ich würde gerne, hab aber nicht die nötige Zeit und das würde dem Dorf nur schaden ...
- Black
Diese wären ?
- Hermes
- 1
Sehe ich nicht so.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 17.10.2012 14:58Also ich hatte schon einige Spiele, wo wenig Ansturm war und es auch Schamane / WWJ gab. Ich sehe da eher kein Zusammenhang.
Sorry, ich kann Loopy mal so gar nicht einschätzen (jedenfalls lag ich bisher immer daneben).
Nein. Aus Prinzip, weil sie nicht mal den Prolog abwarten konnten und ich das ziemlich unfreundlich finde (vllt lernen sie ja was daraus). Könnt sie doch gerne zum HD wählen, meine Stimme geb ich jemand anderen.
Mmh, wenn dann ist Black Schamane, weil den ja oft die WW nicht kennen (Spiel abhängig, hab in diesem Spiel keine Aussage dazu gefunden) und das WWJ ja den WW bekannt ist. So könnte er den WW seine Rolle mitteilen und wird nicht gefressen...
Wenn ich nur meiner Meinung ausgehe, favorisiere ich Sky, Mamo, Amber und Mad. Aber nicht jeder will ja auch...
Ich wähle dich eigentlich aus 2 Gründen nicht: 1. weil du den Prolog nicht abwarten konntest und 2. weil ich deine Posts überhaupt nicht einordnen kann (vgl. letztes Spiel mit deinem kurzen Auftritt als Amor). Bei Deny sind es eigentlich auch 2 Gründe, wenn ich ehrlich bin: 1. wie bei Hermes, 2. ich mag ihre Art der Posts nicht. Im letzten Spiel fand ich es besser, aber da war sie WW.
Und außerdem will ich HD werden, gebt mir eine Chance :)
von mali2000 am 17.10.2012 15:01Sooo, jetzt bin ich auch da ;)
-Hermes
Dabei hab ich erst zwei Mal im Chat gespielt XD
Also ich möchte aus zeitbedingten Gründen kein HD werden, wir schreiben demnächst eine Mathearbeit und (mit zwei Matherlerern als Eltern) muss ich da noch eine Menge lernen. In diesem Spiel kämen denke ich alle in Frage, mit Myri habe ich noch nicht gespielt, mit dem Rest schon, aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich auskennt ;)
Ich bin noch nicht so weit mit lesen, melde mich dann, wenn ich fertig bin (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shin am 17.10.2012 15:03Silver
Der Schamane ist ein Wolf wie jeder andere, er kann fressen und mitbestimmen, er hat nur noch seine Sonderfähigkeit.
Die Wölfe kennen den Günstling nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:03- Silver
Du verwechselst das grade mit Zaubermeister oder Günstling, glaube ich :)
- Mali
Du arme O_o
von blacklands am 17.10.2012 15:03@ Shin, meine meinung zum HD hab ich schon bekundet, ich werd nicht hängende Schallplatte spielen und der an drang an kandidaten bestärkt mich dann eher in meiner überzeugung 8zumindest in dieser partie).
@ Loopy: Folgende Spieler können das spiel imo auch alleine lösen: Mad/Shin und du
@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt?
von Mamoko am 17.10.2012 15:09Bin jetzt durch.
Black hat ja schon einige Diskussionen hervor gelockt. Finde ich gut.
in einem seiner Unterhaltungen spricht er mit maddy. Und fragt ob sie glaubt die M fragtion außer Myri einschätzen zukönnen.
dazu kann ich nur sagen,
wenn mich jemand einschätzen kann dann maddy. Ich denke sie ist wie der Loopy bei Over.
oder anders sie kann mich einschätzen.
meiner Meinung nach.
da ich jetzt da bin stehe ich für fragen zur Verfügung :)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Silverfur am 17.10.2012 15:10Oh stimmt, verwechselt.
Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:11- Mamo
Die Frage ging an Denya :) also von Black
von Mamoko am 17.10.2012 15:17Ich denke schon das sich da der ein oder andere Wolf unter die Anwärter geschlummelt hat.
würde mich wundern wenn nicht.
Hmm Silver möchte hd werden.
ich bin sogar versucht ihr eine Chance zu geben.
werde mal etwas nach gucken und dann sehen was ich mache.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Antworten