Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 14:56

Eine Frage an alle, die Hermes und Deny nicht wählen wollen, weil sie vor dem Prolog gepostet haben. Wieso fällt Mamo bei euch raus ? Oder findet ihr einfach keine anderen Gründie sie nicht zu wählen ? Und wollt sie nur zwanghaft nicht wählen ?

- Amber

Weil Mamo nicht vor dem Prolog als aller erstes gleich mal rausgebrüllt hat, dass sie HD werden will ...

WÄHLT MICH! FEHLER SIND MENSCHLICH [NICHT WÖLFISCH!]

- Deny

Klingt nach ner Entschuldigung für kommende Fehler ...

und dass loopy auch gerne hd werden möchte.

- Deny

Ich würde gerne, hab aber nicht die nötige Zeit und das würde dem Dorf nur schaden ...

So prinzipiell will ich keine Spieler als HD-sehen bei denen ich glaube dass sie das Spiel auch alleine lösen können

- Black

Diese wären ?

Jain, bei Black bin ich mehr gewohnt :( Aber kommt vielleicht noch. Jep, er fragt viel nach und bringt viel hervor - aber iwie macht er das noch sehr wischiwaschi-mäßig, nicht so agressiv und nachhakend und zielstrebig und unnachgiebig mit logischen Rückschlüssen wie ich es sonstkenne. 

- Hermes

- 1

Sehe ich nicht so. 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 17.10.2012 14:58

Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black

Also ich hatte schon einige Spiele, wo wenig Ansturm war und es auch Schamane / WWJ gab. Ich sehe da eher kein Zusammenhang.

Fragen an alle: Wie wichtig wäre es Loopy selbst als Wolfs-HD bei den Lynchungenda zu sein. - Sar

Sorry, ich kann Loopy mal so gar nicht einschätzen (jedenfalls lag ich bisher immer daneben).

Wieso aus Prinzip was denn das für ein Grund? Das wirkt so mitläuferisch "ich wähle Hermes und Deny nicht, weil es sonst grad auch niemand macht" willste dich mit Absicht der Masse anschließen, weil du so nicht auffällst? - Mad

Nein. Aus Prinzip, weil sie nicht mal den Prolog abwarten konnten und ich das ziemlich unfreundlich finde (vllt lernen sie ja was daraus). Könnt sie doch gerne zum HD wählen, meine Stimme geb ich jemand anderen.

Aluhut: Black ist selber eine der genannten Rollen und versucht es so dar zustellen, als ob diese Aluthut These etwas total spielvorantreibendes ist. Mal im Ernst, die Rollen sind doch schon so gut wie Grundvoraussetzung, was genau bezweckst du damit? - Mad

Mmh, wenn dann ist Black Schamane, weil den ja oft die WW nicht kennen (Spiel abhängig, hab in diesem Spiel keine Aussage dazu gefunden) und das WWJ ja den WW bekannt ist. So könnte er den WW seine Rolle mitteilen und wird nicht gefressen...

Wen favorisiert du dann? Welchen der "alten Hasen" würdest du wählen? Warum willst du aus "Prinzip" mich jetzt nicht wählen, nur weil ich mich verguckt habe? Kandidierst du nun selber?, oder... - Hermes

Wenn ich nur meiner Meinung ausgehe, favorisiere ich Sky, Mamo, Amber und Mad. Aber nicht jeder will ja auch...
Ich wähle dich eigentlich aus 2 Gründen nicht: 1. weil du den Prolog nicht abwarten konntest und 2. weil ich deine Posts überhaupt nicht einordnen kann (vgl. letztes Spiel mit deinem kurzen Auftritt als Amor). Bei Deny sind es eigentlich auch 2 Gründe, wenn ich ehrlich bin: 1. wie bei Hermes, 2. ich mag ihre Art der Posts nicht. Im letzten Spiel fand ich es besser, aber da war sie WW.

Und außerdem will ich HD werden, gebt mir eine Chance :)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.10.2012 15:01

Sooo, jetzt bin ich auch da ;)

Mali kenn ich auch weniger aus dem Forum - bedeutend mehr vom Chat, aber freut mich auch mit dir zu spielen ;), wobei ich HD lieber in einer bekannteren Hand sehen möchte.

-Hermes

Dabei hab ich erst zwei Mal im Chat gespielt XD

Also ich möchte aus zeitbedingten Gründen kein HD werden, wir schreiben demnächst eine Mathearbeit und (mit zwei Matherlerern als Eltern) muss ich da noch eine Menge lernen. In diesem Spiel kämen denke ich alle in Frage, mit Myri habe ich noch nicht gespielt, mit dem Rest schon, aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich auskennt ;)

Ich bin noch nicht so weit mit lesen, melde mich dann, wenn ich fertig bin (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2012 15:03

Mmh, wenn dann ist Black Schamane, weil den ja oft die WW nicht kennen (Spiel abhängig, hab in diesem Spiel keine Aussage dazu gefunden) und das WWJ ja den WW bekannt ist. So könnte er den WW seine Rolle mitteilen und wird nicht gefressen...
Silver

Der Schamane ist ein Wolf wie jeder andere, er kann fressen und mitbestimmen, er hat nur noch seine Sonderfähigkeit.
Die Wölfe kennen den Günstling nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:03

- Silver

Du verwechselst das grade mit Zaubermeister oder Günstling, glaube ich :)

lso ich möchte aus zeitbedingten Gründen kein HD werden, wir schreiben demnächst eine Mathearbeit und (mit zwei Matherlerern als Eltern) muss ich da noch eine Menge lernen

- Mali

Du arme O_o 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.10.2012 15:03

@ Shin, meine meinung zum HD hab ich schon bekundet, ich werd nicht hängende Schallplatte spielen und der an drang an kandidaten bestärkt mich dann eher in meiner überzeugung 8zumindest in dieser partie).

@ Loopy: Folgende Spieler können das spiel imo auch alleine lösen: Mad/Shin und du

@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt?

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 15:09

Bin jetzt durch.

Black hat ja schon einige Diskussionen hervor gelockt. Finde ich gut.
in einem seiner Unterhaltungen spricht er mit maddy. Und fragt ob sie glaubt die M fragtion außer Myri einschätzen zukönnen.
dazu kann ich nur sagen,
wenn mich jemand einschätzen kann dann maddy. Ich denke sie ist wie der Loopy bei Over.
oder anders sie kann mich einschätzen.
meiner Meinung nach.

da ich jetzt da bin stehe ich für fragen zur Verfügung :)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.10.2012 15:10

Der Schamane ist ein Wolf wie jeder andere, er kann fressen und mitbestimmen, er hat nur noch seine Sonderfähigkeit. Die Wölfe kennen den Günstling nicht. - Shin

Oh stimmt, verwechselt.

@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black

Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 15:11

in einem seiner Unterhaltungen spricht er mit maddy. Und fragt ob sie glaubt die M fragtion außer Myri einschätzen zukönnen.

- Mamo

Die Frage ging an Denya :) also von Black 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 17.10.2012 15:17

Ich denke schon das sich da der ein oder andere Wolf unter die Anwärter geschlummelt hat.
würde mich wundern wenn nicht.

Hmm Silver möchte hd werden.
ich bin sogar versucht ihr eine Chance zu geben.
werde mal etwas nach gucken und dann sehen was ich mache.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum