Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 18.10.2012 20:48Ok, vllt irre ich mich bei Mad... spricht ja auch einiges dafür, dass gleich 2 sie so verteidigen.
Dann gehe ich auf einen meiner anderen "Favoriten". Ich behalte aber Mad im Auge...
Sar
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri)
Mad 1 (Amber)
Sar 3 (Hermes, Silver x 2)
Amber: 1 (Mad)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Mamoko am 18.10.2012 20:48Denya das war ein Beispiel.
ich habe nicht gesagt dass ich dich lynchen will.
aber maddy ist in meinen Augen unverdächtiger als du oder Hermes oder gar Silver.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Myrienna am 18.10.2012 20:48Also ein Unentschieden ist doch Mist, damit schenken wir den Wölfen nur eine Nacht in der sie SICHER jemanden fressen können, während wir eine Chance vertun, einen von ihnen zu erwischen.
Deshalb setze ich meine Stimme um und schließe mich einfach der Mehrheit an. Jaaa, ich gebs offen zu, ich fahre Zug, weil keiner meiner Wolfskandidaten nah am Lynch ist und ein UE eben auch Mist ist.
Silver
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Mad 3 (Amber, Silver)
Sar 1 (Hermes)
Silver 4 (Deny, Sar, Mamo, Myri)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Sky am 18.10.2012 20:48Mamo wer wär der eheste Lynch nach Silver den du mitmachst?
Schneeeell
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 18.10.2012 20:47Boooah Sky regt sich grade tierischst auf. Also tierischst!
Alter Falter Silver was soll man mit dieser Liste anfangen ...
20 Minuten vor schluss... boaah ne... ne also booooah
in dem ganzen Post gehst du denyaras am härtesten an und gibst deine Stimme auf Mad...
Ich dreh am Rädsche
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Silverfur am 18.10.2012 20:46Außer bei Amber wäre ich bei den genannten dabei.
Ich finde sie spielt sehr unauffällig, total untypisch mMn...
Hoffe ist halbwegs brauchbar...
von Sky am 18.10.2012 20:44Wooow nein also nein...
Die Begründung für Mad ist kasper...
und es gibt 3 DREI Leute die Mad auf keinen Fall als lynch haben wollen... Und du willst den trotzdem machen?
Also nein den Mad lynch mag ich nicht -.-
von Denyaras am 18.10.2012 20:43Ich hatte Maddy bisher eher positiv im kopf abgesehen von dieser einen situation gestern in der sie mit loopy den hermes so unter druck setzte und wo ich nicht weiss welchen positiven effekt das für das dorf haben sollte
den rest fand ich aber besonders im vergleich zu anderen spielern nützlicher und weniger durcheinander.
Aber im gegensatz zu dir Sky hatte ich auch Sareon eher positiv vermerkt da er ebenso ein paar komische sachen von loopy bemerkte die auch ich nicht dörfisch oder hilfreich fand
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Sky am 18.10.2012 20:40Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri)
Mad 3 (Amber, Silver)
Sar 1 (Hermes)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
Mein Problem ist vor allem das bereits 2 meiner potenziellen Wölfe auf Silver gestimmt haben.
Boah das ist doch auch wieder zuviel des guten.
Jetzt grade lass ich dieses unentschieden da stehen. Wenn von Sivler nichts brauchbares kommt kümmer ich mich selbst darum dass kein Unentschieden entsteht
von Silverfur am 18.10.2012 20:40Spielereinschätzung:
Amber: - wenn Black WW --> Deny DB & Myri WW
- unter Myri und Deny mind. 1 WW
--> nix auffälliges
--> eher DB
Hermes: - will HD werden
--> ob ihr glaubt oder nicht, ich finde es sehr dörfisch wie er nachfragt
--> sehe ich bei den DB
Black: - will niemanden zum HD haben
- Wolfteams eher unwahrscheinlich Hermes/Silver, deny/Silver
--> hinterfragt viel und ist sehr angriffslustig, spricht hier eher für nen DB
--> sieht mich als potentiellen WW weil ich den Zweck meiner Einer-Den-Ich-Heute-Nicht-Lynchen-Will-Liste nicht erkläre
Loopy: - wählt Sky als HD (obwohl noch gar nicht da)
- will nicht Hermes, Deny als HD
- kann sich unter Hermes und Deny 1 WW vorstellen
- wenn Hermes WW -> Sar auch WW
--> reagiert mMn manchmal leicht gereizt, spricht eher für nen DB, oder WW? denke alle 5 min anders darüber
Deny: - will HD werden
- unter Loopy und Hermes nur 1 WW
--> ihre Art der Posts finde ich wieder sehr anstrengend
--> hatte 3 Spiele mit ihr bisher, bei 2 war sie DB und hatte so geschrieben, bei 1 nem WW und da waren ihre Posts für mich angenehmer zu lesen
--> eher DB
Myri: - findet Loopy wölfisch
--> kann ich nicht nachvollziehen, und erst recht nicht die Begründung
WTF?
--> eher WW
Mali: - will kein HD werden
- wölfig: Deny, Sar, Black, (Maddy)
--> kommt mir sehr diplomatisch rüber
--> denke eher DB
Mad: - wenig Zeit, will nicht HD werden
Der Grund für meine Lynchstimme:
--> sie ist mMn viel zu zurückhaltend, kenne sie da eigentlich ganz ganz anders
--> eher schlechtes Bauchgefühl / WW
Mamo: - wählt Shin als HD, möchte aber auch selbst HD werden
- AluHut: Black Günstling / Wolf und hat 2 MitWWs angeklagt
--> hält sich mMn auch sehr zurück (lass ich noch bei neutral)
Shin: --> ist mMn etwas zurück haltend, spricht eher für nen WW (oder auch der Flöti?)
Sar: --> versucht mMn bei fast jedem einen WW anzuprangern
--> sehe ich eher bei den WW
Sky : - potentiellsten WW: Hermes, Myri, Loopy
--> kommt mMn wenig eingenes
--> ich weiß nicht wie sie spielt, noch neutral
Themen die im Spiel besprochen wurden:
- Deny postet zu früh und Hermes macht (ausversehen) mit (Mamo auch, aber ermahnt)
--> lange Diskussionen folgen
- Diskussion, weil sich recht viele Spieler als HD aufgestellt haben bzw. Wegen möglichen UE bei HD-Wahl
- Hermes & Deny wird recht früh von vielen als WW gesehen
- Diskussion um Flöti
HD-Wahl:
Kein HD: 1 (Black)
Silver: 5 (Amber, Silver, Mali, Sky, Loopy)
Deny: 1 (Deny)
Hermes: 4 (Hermes, Myri, Mad, Shin)
Shin: 1 (Mamo)
Keine Stimme abgegeben: Sar
Heute-Nicht-Lynchen:
Mad: SkySilver: Hermes
Loopy: Black, Sky, Amber
Hermes: Mad
Sky: Mad
Lynchbar: Amber, Myrienna, deny, Mali - Black
Was ist mit Mamo?
Wo hatten dich bitte die Hälfte als WW?
Weil ihr quatschen könnt?
Das hab ich auch schon im letzen Spiel gesagt, wo ich WM war.
Silvers antwort darauf war, ausm Bauch raus ja, zu dem Zeitpunkt waren 6 von 13 Leuten aufgestellt. warum also dieses sinnlose gespräch mit dieser sinnlosen feststellung. es sollte zeweilfsfrei sein dass die antwort JA lautet. wieso stört sich black nicht an dieser flauen antwort? - Deny
Ey, lies mal richtig! Diese Aussage ist mal so was von falsch! Und heute früh gegen 0:45 hab ich auch eine exakte Antwort nachgereicht, nach dem ich in alten Spielen gestöbert hatte. Es ging darum ob sich in der Vergangenheit schon Schamanen und / oder WWJ als HD aufgestellt hatten.
Deny, vllt bist du doch nen WW, könnt zumindest mit dir als Lynchopfer leben.
– MadIch wollte eigentlich Myri als Lynch vorschlagen... Ich kann aber auch mit Deny, Myri, Shin oder Sar leben.

Antworten