Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 18.10.2012 20:54Boah ne ihrs was uch immer ihr macht machts rechtzeitig.
Und jeder unentschieden mach ninja soll sich erdolcht fühlen
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 18.10.2012 20:54Sky, DU macht mich wahnsinnig, dann stimm ich halt eben auf Sar.
Sareon
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri) -> muahaha, danke Sky, dass ich bei dir 2 Stimmen hab ;)
Mad 1 (Amber)
Sar 4 (Hermes, Silver x 2, Myri)
Amber: 1 (Mad)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
Und wo ist eigentlich deine Stimme Sky?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Silverfur am 18.10.2012 20:53Du weiß schon, dass ich eh gestorben wäre, weil ich das UE erzeugt hätte?
von mali2000 am 18.10.2012 20:53-Sky
Ich würde.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 18.10.2012 20:53-Silver
Sorry, aber das ist doch gar nichts! Du rutschst grad ab, bei mir.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Sky am 18.10.2012 20:52Ach verdammter mischt.
Gibts noch wen der mit auf Sar umstimmt?
Sonst lass ich den lynch durchlaufen. -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Myrienna am 18.10.2012 20:52Sorry 
Soll ich jetzt auf Sar gehen? Er ist zwar auch eher neutral bei mir, aber was er ist weiß man halt eh erst, wenn er tot ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Silverfur am 18.10.2012 20:51Naja, das Problem ist, das Deny auch spielt, wenn sie DB ist (oder grade dann). Ich komm mit ihren Stil net klar, aber das ist für mich nicht unbedingt ein Grund, sie als DB zu killen.
von Sky am 18.10.2012 20:50Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri)
Mad 1 (Amber)
Sar 3 (Hermes, Silver x 2)
Amber: 1 (Mad)
Silver 4 (Deny, Sar, Mamo, Myri)
von Sky am 18.10.2012 20:49Booah Myri...
Ich sach doch ich kümmer mich drum dass es kein unentschieden gibt...
aber neee machen wirs noch komplizierter.
Den Sar lynch find ich deutlich besser!
Mamo?

Antworten