Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 20.10.2012 19:58

Auch wieder wahr ^^

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 20.10.2012 20:01

Ein Grund wäre das du Hermes zunächst die Lynchreihenfolge nicht erklären wolltest.

-Amber

Häh, wo denn das? Ich habe sie ihm nur nicht gleich erklärt, weil ich seine Frage nicht verstanden habe! Und dann habe ich es erklärt als ich wusste, was er meint!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:08

Maddü du hast mir immernoch nicht gesagt was du persöhnlich wie denkst.
Du willst weiterhin lieber den Lynch auf Denyaras haben?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.10.2012 20:09

Ja, ich würde eigtl gerne Black vertrauen...

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 20.10.2012 20:09

Ich habe sie ihm nur nicht gleich erklärt, weil ich seine Frage nicht verstanden habe! Und dann habe ich es erklärt als ich wusste, was er meint!
Mali
Das war deine erste Antwort:
Amber hat mich nach der Reihenfolge gefragt.
und das deine zweite Antwort:
Ich weis, ich weis nur nicht ganz we er es meint, das ist so durcheinander... Naja, ich versuch es mal:....(bis) Ich hoffe, deine Fragen sind damit geklärt, Hermes.

Beid der ersten Antwort lese ich zumindest noch nichts von Unverständniss. Wenn du  die Frage nicht verstanden hast wieso hast du dann nicht beim ersten Versuch nachgefragt ?
Und selbst nach der zweiten Antwort waren noch Fragen offen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:10

Allet klärsche

Denyaras

Myri 1 (Mali,)
Mali 2 (Hermes,amber)
Hermes 1 (Shin)
Shin 1 (Deny)
Deny 4 (black2, Maddy, Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 20:11

Hab nochmal die Lynchs angeschaut... - müsst nochmal die Umstimmungen angucken (grad nicht im Blickfeld)

Tag1 - am Ende ziemlich knapper Lynch zwischen 2 DB Silver und Sar gewurden

Hermes 1 (DB Loopy)
Deny 1 (Black)
Mad 1 (Amber)
DB Sar 6 (Hermes, DB Silver², Myri, Sky, Mali)
Amber: 1 (Mad)
DB Silver 3 (Deny, DB Sar, WW Mamo)
- keine Stimme: Shin

- denke auf Silver ging nur ein WW, da die sich am ersten Tag eher verteilen werden -> Deny eher Dorf
- auf Sar gewiss auch 1 oder 2 WW geganen: unter Myri/Sky/Mali 1-2 WW

Tag2 - hier hat man am Ende auf DB Silver verharrt, vorher mal glaube ich Myri und dann WW Mamo mal mehr Stimmen gehabt

Myri: 1 (Sky)
WW Mamo: 4 (Blacki, DB Silver², amber)
DB Silver: 5 (Deny, WW Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)

- denke auf Silver gingen jetzt noch mehr WW, wobei ich Deny da raus nehmen würde (siehe Tag1) -> unter Shin/Maddy/Myri 1-2 WW
- kann mir sehr gut vorstellen, dass auch ein WW auf die verdächtige Mamo ging -> unter Blacki/Amber 1 WW, vermutlich Blacki der hier als Seher jetzt rumeiert

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.10.2012 20:15

Hermes, deine Theorie funktioniert nur, weil du davon ausgehst, dass der Hd unbedingt gescannt wurde. (Im Übrigen wares Deny die den Silver Lynch angeleirt hat und sich da ja sooooooo sicher war!) Wer sagt das? Wenn die Gesinnung von anderen Spielern mehr Infos bringen, würde man dann nicht die zuerst scannen?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 20.10.2012 20:17

Eiertanz
Kann mir mal jemand sagen warum ich immer wenn ich den Titel dieses Spiels sehe denke
Was zum Eiertanz?

Und warum sich keiner mmit mir unterhalten will? Mensch mich mag also doch keiner :(

Oh guck mal es ist was passiert...

Öh ich sehe nicht inwiefern den überlegungen zu grunde liegt dass der HD gescannt wurde... Aber falls es nicht aufgefallen ist: Der Hd wurde nicht gescannt. Das ist so klar wie kloßbrühe

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 20.10.2012 20:20

1) Wo basiert meine Theorie darauf dass der HD gescannt wurde? - Nie und nimmer gesagt oder vorausgesetzt - geht ja auch garnicht, sonst wäre Silver verliebt gewesen

2) Wo hat Deny den Silver Lynch angezettelt? Myri war glaube ich als erstes auf Silver und dann kam Deny auf silver, weil sie schon am Vortag ein schlechtes Gefühl da hatte - so weit ich mich erinnere. Zeit mal wo sie sich "soooooooooooooooo sicher war!"

3) Ich Lynche verdächtige Spieler, die Wölfe sein können. Und nicht etwa Amber um zu gucken ob sie Heilerin ist oder iwas anderes verqueres... - ich will Wölfe finden und nicht wie die Wissbegierige von jedem die Rolle haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum