Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 18.10.2012 22:21

Hermes: Machen wir ein angenommen wenn:

Also angenommen Sar wäre gebissen gewesen. Welche schlüsse ziehst du daraus?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Sky am 18.10.2012 22:13

Ich hoffe dochmal das Sar als gebissener Jeremias mehr auf die scheisse gehauen hätte... Da dann den Wölfen gegenüber eh raus gewesen wär das er Jeremias ist.
Aber nachlesen schadet nicht ^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.10.2012 22:10

Letzte Nacht gab es ja kein Opfer... - kann Sar ein "gebissener" Jeremias gewesen sein (@David: erfahren wir sowas?)?
Werd ihn nachher mal nach möglichen Scans nachlesen - wäre gut wenn es so ist... ansonsten halt wie gehabt blöd.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.10.2012 22:02

Noch ein Dreifachpost zum Schluss: Hab mich in der Lynchzeit auch noch vertan xD

Viel Glück Dorf und jetzt nicht mehr so blöde sein xD (Spaß)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.10.2012 21:56

ok da jemand auf dieser Seite meine Rolle gepostet hat, bin ich wohl tot xD

Ihr bekommt es mit meiner Spielweise wenn ich ne gute Dorfrolle habe wohl nie gebacken ^^

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.10.2012 21:55

wieder online und alles am nachlesen

schaffe es wahrschenilich nicht vor lynchende alles durchzubekommen -.-

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:53

Was passiert? Lohnt sich das Nachlesen? - nee, back to Mr. Ernst - werde ich mal nachlesen (nachdem sich edlich die Seite aufgebaut hat) und gucken was alles passiert ist... - Hermes

Naja, hab ziemlch versagt als HD...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.10.2012 21:49

hi, wieder da :)

Was passiert? Lohnt sich das Nachlesen? - nee, back to Mr. Ernst - werde ich mal nachlesen (nachdem sich edlich die Seite aufgebaut hat) und gucken was alles passiert ist...

Sar war Jeremias :( - määäh...

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 18.10.2012 21:47

Okay, das ist jetzt mal voll blöd... Sorry, Sar!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 18.10.2012 21:44

nicht cool das ist ne starke rolle die uns fehlen wird! dachte die wäre bei shin nach seiner ankündigung bald wölfe zu präsentieren... - Deny

Ich auch^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum