Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 18.10.2012 22:21Hermes: Machen wir ein angenommen wenn:
Also angenommen Sar wäre gebissen gewesen. Welche schlüsse ziehst du daraus?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sky am 18.10.2012 22:13Ich hoffe dochmal das Sar als gebissener Jeremias mehr auf die scheisse gehauen hätte... Da dann den Wölfen gegenüber eh raus gewesen wär das er Jeremias ist.
Aber nachlesen schadet nicht ^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.10.2012 22:10Letzte Nacht gab es ja kein Opfer... - kann Sar ein "gebissener" Jeremias gewesen sein (@David: erfahren wir sowas?)?
Werd ihn nachher mal nach möglichen Scans nachlesen - wäre gut wenn es so ist... ansonsten halt wie gehabt blöd.
von Sareon am 18.10.2012 22:02Noch ein Dreifachpost zum Schluss: Hab mich in der Lynchzeit auch noch vertan xD
Viel Glück Dorf und jetzt nicht mehr so blöde sein xD
(Spaß)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 18.10.2012 21:56ok da jemand auf dieser Seite meine Rolle gepostet hat, bin ich wohl tot xD
Ihr bekommt es mit meiner Spielweise wenn ich ne gute Dorfrolle habe wohl nie gebacken ^^
von Sareon am 18.10.2012 21:55wieder online und alles am nachlesen
schaffe es wahrschenilich nicht vor lynchende alles durchzubekommen -.-
von Silverfur am 18.10.2012 21:53Naja, hab ziemlch versagt als HD...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.10.2012 21:49hi, wieder da :)
Was passiert? Lohnt sich das Nachlesen?
- nee, back to Mr. Ernst - werde ich mal nachlesen (nachdem sich edlich die Seite aufgebaut hat) und gucken was alles passiert ist...
Sar war Jeremias :( - määäh...
von mali2000 am 18.10.2012 21:47Okay, das ist jetzt mal voll blöd... Sorry, Sar!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 18.10.2012 21:44Ich auch^^

Antworten