Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 17.10.2012 13:47+ eine million!
Verwirrung - vielleich kannst du das einfach aufklären:
Du stimmst zu, dass man mamo nicht so einfach in die Vor-Post-Geschichte ziehen darf und daher ein HD-Kanidat sein sollte. Du zeigst ja eine sehr große Zustimmung zu dieser Idee, bist du also an einer HD-Mamo interessiert? Wie passt das zu deiner eigenen großen Wahlkampagne? (Mamo als Alternative?)
bei mir ist gar nichts standart! ;J aber es stimmt dass ich mich bisher in jedem spiel außer dem ersten zur wahl gestellt habe mal mit mehr nachdruck mal mit weniger aber diesmal würde ich es wieder sehr gerne machen!
Eine stark Aufstellung um HD zu werden, gepaart mit ausdruckkräftigen Sätzen war doch deine Art zu zeigen, dass du für dieses Spiel motiviert und dabei bist? (was ich sehr gut finde) Ich habe damit zum ausdruck gebracht, dass das wohl unabhänig von Dorf/Wolf bei dir ist, da du immer voll dabei bist, oder?
Also zum anfang! keiner muss mich wählen aber dann sagt bitte dass ihr nicht mögt aber nicht weil ich zu engagiert oder freudig bin und mit etwas euphorie gerne den posten hätte das ist nämlich wirklich daneben.
Na das ist doch mal ein perfekter Ansatz in die richtige Richtung - und zeigt mir, dass du an deinen Versprechen scheinbar wirklich arbeitest. Für mich wärst du wirklich ne interessante Wahl, aber kannst du so viele erfahrene Hasen wirklich gut einschätzen?
Und wie legst du ihm das aus? Das kommt mir hier irgendwie eher negativ rüber...
Daher ja die Frage, ob das normal ist. Kam mir halt etwas seltsam rüber einzusteigen mit (auchtng überzogen:) alle hd-kanidaten sind schlecht und da und da und da ist schon was ganz schlechtet
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 17.10.2012 13:48ich weiß
ich bin damit uneinholbar vorn!
Vorher gedacht hätte ich insgesamt dass amber gerne HD werden würde es aber nicht wirklich mit nachdruck vorbringt,
dass ein Hermes auf jeden fall HD werden will und total nachdrücklich dabei ist,
erwartet hätte ich einen etwas weniger aktiven wenn auch nciht minder scharfen black und dass loopy auch gerne hd werden möchte.
Unwissend aber beeindruckt von dem spielleiter und admin status von Myrienna, Sareon und Sky hätte ich da auch eher mit HD Kandidaturen gerechnet, hatte ein wenig das voruteil das müssten auch erfahrene starke spieler sein aber habe nicht dran gedacht dass manche davon sogar eine weile gar nicht mehr selbst gespielt haben. Daher ein wenig verwunderung aber das ist auch mal schön wenn unerwartetes passiert :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von blacklands am 17.10.2012 13:54@ Deny: Ja, das war mein ernst.
Was das HD-Thema anbelangt bin ich gerade auf nem "wiederfindungstrip" So prinzipiell will ich keine Spieler als HD-sehen bei denen ich glaube dass sie das Spiel auch alleine lösen können. Diejenigen sind nämlich durchaus in der Lage dies auch ohne Titel zu tun. Zum anderen will ich genau jene nicht als HD da im Dorf-Fall den wölfen gleich doppelt gutes getan wird -> 1) ne gute zielscheibe als Fressziel wegen HD 2) chance nen guten spieler zu eliminieren.
Wenn du einen HD wählen willst, dann tu das, ich wähle niemanden als HD.
von Denyaras am 17.10.2012 13:55@ Sar
ich glaub da ist was durcheinander gekommen! ich wollte die frage unterstützen warum manche hermes und mich negativ bedenken wegen dem präprolog aber mamo da rausnehmen obwohl sie das gleiche gemacht hat und sie also dennoch als HDkandidatin sehen können. Für mich wirkt das ebenso sehr selektiv!
persönlich hab ich wie erläutert andere gründe mitunter für mamo zu sein sofern ich nicht die chance bekomme.
Ich habe dazu nochmal was gesagt weil das bei mehreren unklar zu sein schien das war keine antwort explizit an dich
also ja ich bewerbe mich immer und immer mit einem gewissen nachdruck!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 14:29Was muss ein HD-Kandidat haben, damit du ihn wählst? Zeit? Engagemant? Gute Einschätzbarkeit? Vertrauen? Spürnase? Menschenkenntnis? Kommunikativ? Kennt viele der Spieler?
Und dann begründe mir, warum du mich nicht wählen würdest...
Heute nur HD-Wahl und kein Lynch ;) Oder hast du gedacht heute beim Fressen nicht dabei sein zu können 
Fazit: Amber will mich verwirren

Wir haben schonmal bis früh um 4 gespielt wo Camu noch da war 
Seite 5 durch :)
von Shin am 17.10.2012 14:44Black: Bin ich Wolf für dich, weil ich mich nicht mit Händen, Füßen und Zähnen gegen den HD wehre?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von amber am 17.10.2012 14:46Ich sagte heute und morgen und morgen ist dann Lynchung. Anonsten finde ich HD-Wahl eben so wichtig wie Lynchung (fast noch wichtiger,weil es viele folgende Lynchungen beeinträchtigt), deshlab wäre ich auch gerne anwesend. Das geht aber leider weder heute noch morgen... Zum Thema: Fressen. Wär doch eigentlich egal. Ich lasse eine Fressempfehlung da und verdufte.
Black hat vorgeschlagen keinen HD zu wählen. Ich habe diesen Vorschlag theoretisch angenommen praktisch will ich einen HD. Aber ich habe für die Theorie überlegt ob man dann den Tag wenigstens mit einem Lynch nutzen könnte. Denn den ersten Tag einfach so zu verschwenden, fände ich unklug, deshalb meine Frage. Fändest du es besser (rein theoretisch) den ersten Tag und somit wichtige Infos zu verschenken ? Anscheinend ja schon.... oder interpretiere ich deinen zweiten Satz falsch ?
Zum Fazit:Ist die Situation jetzt klarer ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.10.2012 14:48
)Das mit dem, worauf das von Blacki zu Silver (?) eine Antwort sein sollte, muss ich mir noch überlegen.
Seite 6 fertig und nachher wieder zurück ;)
von blacklands am 17.10.2012 14:54ne Scherz am Rande, eigenartig finde ich deine Bereitschaft für den Posten schon, allerdings hab ich zu deiner einer bereits was gesagt ^^
von Shin am 17.10.2012 14:56Jaja, Tag 3, immer diese Ausflüchte. 
Im Classic ist der HD fürs Dorf hilfreicher, als für die Wölfe, siehst du das hier nicht so? Nicht mal etwas?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten