Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 19.10.2012 17:43

@ mad: Machen wir nen deal: Wir lynchen heute Mamo und wenn sie wieder erwarten gut sein sollte, dann lyncht ihr mich morgen. - Black

Du bist dir aber sehr sicher...

Silver noch weil ich es wichtig finde: Sie hat sich so richtig erst gestern abend bemüht aber das führte dazu dass Sar getötet wurde und mit ihm eine sehr nützliche rolle die leider nicht ausgespielt wurde. In dem Zusammenhang ist es dan nnicht mehr so positiv dass sie sich plötzlich so stark einbrachte - Dene

Ich hab mich gestern abend erst richtig bemüht??? WHAT? Und ursprünglich wollte ich Sar gar nicht als erstes töten, viel verdächtiger fand ich Mad. Aber da hagelte es ja massenweise Proteste...

btw. hat schon wer ne these gebracht warum loopy gestorben ist? hab da noch nix gelesen von euch - Black

btw. ich hätt da so ne idee warum Loopy in der nacht gestorben ist. Wer drauf kommt was es sein könnte bekommt von mir einen keks. - Black
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich

Hatte vergessen, das weiter zu kommentieren. Also entweder wollte man mich oder Hermes (oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) weiter verdächtig machen.

Silver und Sky, nachdem sie gestern so sehr gegen Sar waren und das auch weil ich nicht nachvollziehen konnte was sie gegen ihn gesagt hatten. - Deny

Naja, ich hatte halt nen starken Wolfsverdacht bei ihm.

Stand S. 50

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 19.10.2012 17:38

Falsch, Deny.
Ich habe bereits gestern gesagt, dass ich Donnerstag und Freitag wenig Zeit habe und ich die Wölfe dann in der Nacht zu Samstag oder Samstag morgen nenne.
Also, wenn ich das schon jeden Tag sage - wie du selbst meinst - dann LIES auch richtig.

Ich müsste mich nicht wiederholen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass hier einige die wenigen Posts, die ich bisher mache, dann trotzdem nicht verstehen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 17:38

Morgen dann die Wölfe.
Shin
Und heute nicht oder wie ?

Stand:

Myri   2 (Mad, sky)
Mamo 1 (black)
Silver  3 (deny, Mamo, Shin)
Black   1 (Mali)

Ich finde auch nicht gerade, dass es glatt läuft. Zwei Stimme stimmt nach meinem Stand nicht ganz Deny. Vielleicht habe ich mich aber auch verzählt.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 17:37

Könnte vielleicht mal jemand den aktuellen Stand zusammensammeln?
ich hab total den Überblick verloren und hab keine Zeit es selbst zu machen. Ich mach grad bissle nen Spagat zwischen Mitlesen, Wohnung putzen und kochen. Und eeeeigentlich wollte ich meine Serie schauen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 17:37

mali gegen silver lynch stattdessen nimmt sie auch noch black der zwar nicht sympathisch sppielt aber wirklich wolfsverdacht?
empfinde das ganze als bestätigend!

muss jetzt los ich hoffe das geht heute gut!!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 17:37

Silver hat momentan zwei stimmen oder? wie kann man das als glatt bezeichnen? mali??

-Deny

Naja Deny stimmt auf Silver, dann Mamo, dann ein Post weiter Shin.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 17:32

Silver hat momentan zwei stimmen oder? wie kann man das als glatt bezeichnen? mali??

also spätestens jetzt will ich es wissen, meine stimme bleibt bei silver!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 17:31

Was ist denn dann Shin und Mali??? - Mad

Shin ist mMn auch viel zu ruhig, deswegen auch einer meiner WW-Verdächtigen, vllt auch Flöti.

Ich hab eindeutig zu viele Böse...=/ - Mad

Naja, 5 glaube ich, wäre grade so noch drin. 4 WW (oder 3 WW und 1 Günstling) + Flöti.

Bin mal ein paar Posts von Sar durchgegangen:
@ dene: könntest du mir die 2 Fragen vor der HD-Wahl beantworten. Wäre sehr wichtig für mich.
Aktuell sehe ich Dene stark richtung Dorf, die Fragen sind aber noch entscheident.

Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)
Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)
Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie) - Sar

Ich glaube Sar hatte erfahren, dass Dene DB ist, deswegen legt er auch so viel Wert auf ihre Antworten. Außerdem denke ich, dass er Black als DB erfahren hatte. Bei der 3. Person würde ich auf Amber als DB tippen. Aber kann auch verstehen, wenn ihr nicht wißt, wer ich bin, dass ihr glaubt, er hätte mich als WW erfahren, sind wir doch mal ehrlich (also wenn man zumindest nach der Liste geht). Entlastend für mich spricht vllt, dass er mich ja schon bei der HD Wahl im Visier hatte und ja auch nicht so plötzlich seine Meinung ändern kann / will.

Wie siehtst du Amber grad? Könntest du dir ein Loopy/AMber team vostellen? - mad
Gewiss nicht als WW/WW - Sar

Richtung Dorf: amber (siehe Theorie)
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt) - Sar

Oder er hat Loopy als Doppelgänger als 3. Person erfahren, dazu würde auch der Kommentar in der Klammer passen.

Schlechtes Gefühl bei loopy festigt sich irgendwie bei mir. - Sar

Mmh, spricht auch dafür, dass er Loopy erfahren hat. Zusammenfassung: hat Dene, Black als DB und Loopy als Doppelgänger gesehen gehabt.

Stand S. 48

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 17:30

Ich gebe jetzt meine Lynchstimme auf:

Black

Ich weis nicht, irgendwie läuft mir das mit Silver grad zu glatt. Könnte auch so sein, weil die Wölfe keine Hoffnung mehr sehen, wie gesagt, ich weis es nicht...

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 17:25

Mali Hier bin ich der Meinung, dass du die Meinung der breiteren Masse übernommen hast, da du selber sagst,dass du Shin nicht so gut kennst, aber du meinst trotzdem das er eher scherzhaft spielt, obwohl noch zu wenug zum Einschätzen da ist.

-Amber

Ich habe schon ein paar Mal mit ihm gespielt, da ist mir aber nur ganz wenig hängen geblieben, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Das er scherzhaft spielt, ist mir aber schon aufgefallen.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum