Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 17:43Du bist dir aber sehr sicher...
Ich hab mich gestern abend erst richtig bemüht??? WHAT? Und ursprünglich wollte ich Sar gar nicht als erstes töten, viel verdächtiger fand ich Mad. Aber da hagelte es ja massenweise Proteste...
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich
Hatte vergessen, das weiter zu kommentieren. Also entweder wollte man mich oder Hermes (oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) weiter verdächtig machen.
Naja, ich hatte halt nen starken Wolfsverdacht bei ihm.
Stand S. 50
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 19.10.2012 17:38Falsch, Deny.
Ich habe bereits gestern gesagt, dass ich Donnerstag und Freitag wenig Zeit habe und ich die Wölfe dann in der Nacht zu Samstag oder Samstag morgen nenne.
Also, wenn ich das schon jeden Tag sage - wie du selbst meinst - dann LIES auch richtig.
Ich müsste mich nicht wiederholen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass hier einige die wenigen Posts, die ich bisher mache, dann trotzdem nicht verstehen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von amber am 19.10.2012 17:38Und heute nicht oder wie ?
Stand:
Myri 2 (Mad, sky)
Mamo 1 (black)
Silver 3 (deny, Mamo, Shin)
Black 1 (Mali)
Ich finde auch nicht gerade, dass es glatt läuft. Zwei Stimme stimmt nach meinem Stand nicht ganz Deny. Vielleicht habe ich mich aber auch verzählt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Myrienna am 19.10.2012 17:37Könnte vielleicht mal jemand den aktuellen Stand zusammensammeln?
ich hab total den Überblick verloren und hab keine Zeit es selbst zu machen. Ich mach grad bissle nen Spagat zwischen Mitlesen, Wohnung putzen und kochen. Und eeeeigentlich wollte ich meine Serie schauen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Denyaras am 19.10.2012 17:37mali gegen silver lynch stattdessen nimmt sie auch noch black der zwar nicht sympathisch sppielt aber wirklich wolfsverdacht?
empfinde das ganze als bestätigend!
muss jetzt los ich hoffe das geht heute gut!!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von mali2000 am 19.10.2012 17:37-Deny
Naja Deny stimmt auf Silver, dann Mamo, dann ein Post weiter Shin.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 19.10.2012 17:32Silver hat momentan zwei stimmen oder? wie kann man das als glatt bezeichnen? mali??
also spätestens jetzt will ich es wissen, meine stimme bleibt bei silver!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Silverfur am 19.10.2012 17:31Shin ist mMn auch viel zu ruhig, deswegen auch einer meiner WW-Verdächtigen, vllt auch Flöti.
Naja, 5 glaube ich, wäre grade so noch drin. 4 WW (oder 3 WW und 1 Günstling) + Flöti.
Bin mal ein paar Posts von Sar durchgegangen:
Aktuell sehe ich Dene stark richtung Dorf, die Fragen sind aber noch entscheident.
Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)
Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)
Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie) - Sar
Ich glaube Sar hatte erfahren, dass Dene DB ist, deswegen legt er auch so viel Wert auf ihre Antworten. Außerdem denke ich, dass er Black als DB erfahren hatte. Bei der 3. Person würde ich auf Amber als DB tippen. Aber kann auch verstehen, wenn ihr nicht wißt, wer ich bin, dass ihr glaubt, er hätte mich als WW erfahren, sind wir doch mal ehrlich (also wenn man zumindest nach der Liste geht). Entlastend für mich spricht vllt, dass er mich ja schon bei der HD Wahl im Visier hatte und ja auch nicht so plötzlich seine Meinung ändern kann / will.
Gewiss nicht als WW/WW - Sar
Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt) - Sar
Oder er hat Loopy als Doppelgänger als 3. Person erfahren, dazu würde auch der Kommentar in der Klammer passen.
Mmh, spricht auch dafür, dass er Loopy erfahren hat. Zusammenfassung: hat Dene, Black als DB und Loopy als Doppelgänger gesehen gehabt.
Stand S. 48
von mali2000 am 19.10.2012 17:30Ich gebe jetzt meine Lynchstimme auf:
Black
Ich weis nicht, irgendwie läuft mir das mit Silver grad zu glatt. Könnte auch so sein, weil die Wölfe keine Hoffnung mehr sehen, wie gesagt, ich weis es nicht...
von mali2000 am 19.10.2012 17:25-Amber
Ich habe schon ein paar Mal mit ihm gespielt, da ist mir aber nur ganz wenig hängen geblieben, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Das er scherzhaft spielt, ist mir aber schon aufgefallen.

Antworten