Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 20:31Ist noch ne halbe Std, ich würde nicht sagen kurz vor knapp...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von amber am 19.10.2012 20:34Naja seit dem letztem Lynch hatten wir 24 Stunden, da empfinde ich ne halbe Stunde besonders wenn schon jemand ,,feststand'' als relativ kurz vor knapp. Aber Zeit ist relativ. ;) Ich glaube aber nicht, dass alle (besonders Mamo) nochmal dazu in aller Längestellung beziehen können gerade wegen der halben Stunde.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Silverfur am 19.10.2012 20:37Ich bin mal ehrlich: Mamo ist zur Zeit nicht mein top WW Verdächtiger. Das sind immer noch Myri und Mad (aber eben auch ohne konkrete Beweise). Aber ich hab die Vermutung dass jemand special-Wissen hat, für ihn ist Mamo 100% WW und ich vertraue dem.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 19.10.2012 20:39So, ambers lange Posts von gestern noch mal nachgelesen... kurz um -> Amber mehr im Dorf - gute Gedankengänge dabei, Amber/Mad kein WW-Team in meinen Augen
*tütütüt*[...]
Alter das du ernsthaft glaubst ich könnte so nen Holzstronz sein oO
[...]
Warum ich versuche dir den Flöter anzuhängen? Weil du wie ein Schlonz spielst. Aber der Werwolf da gerade nciht zu passt
[...]
und jetzt fang nicht an daran zu zweifeln ich sei böse... Man ich wollte dich grade ins Dorf stellen.
Naja im ernst: Hermes ist erstmal unlynchbar. Er ist der größe Nappel aber unlynchbar Sky
Aber erstmal abwarten...
Öhmmm, zu zweiten: das ich dir total trolliges zu traue - eigentlich ja
(skype, nichtslügende WW, ...) - aber erklär mal Holzstronz...Zu dritten: was jetzt der Unterschied zwischen Stronz und Schlonz?
Zu viertem: Okay, du kommst/bleibst auf der bösen Seite der Macht
Darf ich größte Nappel als Kompliment auffassen, bin gerne der größte in was ;D
Aber hattest du dich damals geoutet?Seite 45 fertig
von amber am 19.10.2012 20:39Naja wenn Mad nicht umstimmt und du DB bist, finde ich klärt sich der Fall auch.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Silverfur am 19.10.2012 20:44^^
Deswegen ja eine Will-Ich-Heute-Nicht-Lynchen-Liste und keine Ist-Für-Mich-DB-Liste.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 19.10.2012 20:47Alter, warum denk ich dass sich grad hier Dorfis outen wollen... oder tut ihr nur so? - und levelt in Wahrheit 
@Silver: wäre ja auch kein Outing, weils der rest eh nicht findet und an mich ging. Aber mäh...
von MadMoiselle am 19.10.2012 20:48ach man ich weiß nicht was ich machen soll -.-
von MadMoiselle am 19.10.2012 20:49hermes, wie siehst du mamo? was hälst du von ihrem lynh?
von Silverfur am 19.10.2012 20:51Dann stimm um...
Umstimmen und somit einen WW lynchen?

Antworten