Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von LoopyAndLunatic am 17.10.2012 11:23@Sar
Ich würde sowohl als Dorfi, als auch als Wolfs-HD gerne zu den Lynchungen da sein, sonst hätte ich mich von Anfang an aufgestellt...
Und der kritisch nachfragende Black ist erstmal eher Dorf als Wolf
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von blacklands am 17.10.2012 11:33@ sareon: naja, soweit ich mich erinnern kann, und solange ich hier spiel hab ich myrienna hier (im Forum) nie in Aktion gesehen und von daher finde ich es schon etwas komisch wenn dann Spieler als HD vorgeschlagen werden die entweder nur im chat spielen, oder zumindest die aktiven forenspilen hier schon ne zeitlang her sind.
@ myrienna jetzt hab ich mal ein spiel von dir gefunden: wie stehst du denn inaktiven gegenüber?
von Myrienna am 17.10.2012 11:44Also ich finde, das klingt ziemlich logisch, mir würde es nicht anders gehen.
*am Kopf kratz* wofür soll die Frage gut sein?
Ich finde es schade, wenn jemand sich zu einem Spiel anmeldet und dann inaktiv ist und in den Wald rennen muss, deshalb wollte ich ja auch die Waldpunkte eingeführt haben, um das ein bisschen aus zu bremsen. Aber ich verstehe auch manche, wenn etwas unerwartetes dazwischen kommt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Denyaras am 17.10.2012 12:30+ eine million!
bei mir ist gar nichts standart! ;J aber es stimmt dass ich mich bisher in jedem spiel außer dem ersten zur wahl gestellt habe
mal mit mehr nachdruck mal mit weniger aber diesmal würde ich es wieder sehr gerne machen!
Ich hatte allerdings das Kandidatenfeld ein bisschen anders erwartet
Ja, leider! Black hat wie ich das bisher gesehen habe die art sehr streng und offensiv voran zu schreiten und ähnlich wie ich damit nicht immer begeisterung zu ernten das problem dabei ist dass man daraus nicht wirklich auf seine gesinnung schließen kann. nach eigener aussage hat er im letzten gemeinsamen spiel als fluchi absichtlich so massiv pro dorf spielte und die wölfe unter druck setzte um einen biss zu provozieren und damit für die wölfe spielen zu können.
Das sagt uns über black dass er irre gerissen ist und ein bisschen anders gesehen werden muss alles andere wäre nicht achtsam genug. damit möchte ich nicht sagen er sei ein wolf sonder manchmal gelten andere maßstäbe bei manchen spielern.
Seine analytische herangehensweise hat leider den nebeneffekt dass er zwar kritisch fragend und forschend wirkt aber über hintergründe und ihn selbst nicht viel hervorkommt und das darf man gerne im hinterkopf behalten!
Was meine kandidatur angeht ein paar wissen es dass ich mich immer aufstelle und ich würde dieses mal in so einer guten runde erst recht gerne eine hd sein auch ein bisschen gepusht von dem glück im letzten spiel endlich mal wieder gewonnen und sogar zum ersten mal überlebt zu haben!
Dass ich präprolog gepostet hab tut mir leid da war ich unachtsam und habe mich einfach nur wahnsinnig über die spontane tolle runde gefreut wie auch einige andere es getan haben! und einen "künstlichen" hintergrund dabei zu vermuten bei hermes und mir ist ein wenig übertrieben black welchen sinn soll das denn haben XD
Also zum anfang! keiner muss mich wählen aber dann sagt bitte dass ihr nicht mögt aber nicht weil ich zu engagiert oder freudig bin und mit etwas euphorie gerne den posten hätte das ist nämlich wirklich daneben. normal wird jemand nicht gewählt weil er keine zeit hat oder nicht wirklich will und ich soll nicht gewählt werden weil ich will und zeit habe?

WÄHLT MICH! FEHLER SIND MENSCHLICH [NICHT WÖLFISCH!]
Ansonsten würde ich meine stimme am ehesten an die M&M fraktion mali, maddy oder mamo vergeben. die drei kenne ich mitlerweile am besten und habe fast alle meiner spiele mit ihnen gemeinsam gehabt als wolf als dobby als mitwolf oder mitdobby.
Black, Shin, Amber halte ich für gute spieler aber mir selbst eine wirklich gute einschätzung zu ihrer gesinnung traue ich noch nicht zu besonders nicht bei black daher habe ich sie gerne hoffentlich als mitstreiter aber nicht als HD
Die restlichen habe ich entweder noch gar nicht in einem spiel erlebt oder denke nicht über eine wahl nach,
Ich vertraue mir selbst und das solltet ihr auch vergesst nicht richtig zu wählen!
Denny!"Oh mein Gott sie wählen nicht Denny? Ihr Duckfaces !"
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 17.10.2012 13:05Was findest du daran eigenartig?
Du findest also alle bisherigen Kandiaten wölfisch/ungeeignet?
Wieso aus Prinzip was denn das für ein Grund? Das wirkt so mitläuferisch "ich wähle Hermes und Deny nicht, weil es sonst grad auch niemand macht" willste dich mit Absicht der Masse anschließen, weil du so nicht auffällst?
bis vor kurzem war es noch blacklands, allerdings warte ich da nochmal ab, ich hab jetzt ein ungutes Gefühl, wahrscheinlich grundlos, aber es ist da) Myrie
Okay hm, irgendwie beißt sich das ein bisschen. Erst magst du ihn nicht als Wolf betiteln, nun hast du aber doch ein ungutes Gefühl? Und entstand das ungute Gefühl, weil du dachtest, dass er dachte, dass du ihn für einen Wolf hälst? ^^
Was genau meinst du da? Das vor dem Prolog posten?
oO Aluhut: Black ist selber eine der genannten Rollen und versucht es so dar zustellen, als ob diese Aluthut These etwas total spielvorantreibendes ist. Mal im Ernst, die Rollen sind doch schon so gut wie Grundvoraussetzung, was genau bezweckst du damit?
Und wie legst du ihm das aus? Das kommt mir hier irgendwie eher negativ rüber...
Ich finde schon, dass er gerade sehr engagiert wirkt, was ich ihm positiv anrechne. Ich habe nur kein Spiel als Wolf von ihm in Erinnerung gerade wodurch ich das verallgemeinern könnte. (Wobei ich Verallgemeinerungen eh sehr riskant finde!)
Ja, leider! Deny
Warum „leider", wenn Black bereits viel Diskussionsstoff produziert?
von blacklands am 17.10.2012 13:19Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Ich hab schon genup Partien erlebt und so etwas wie "geht nicht" gibt es nicht. Warum diese Aktion also keinen Sinn gehabt haben kann ist somit völlig hinfällig. Und diese Diskussion gerade darüber bringt uns auch nicht weiter, da zum aktuellen Zeitunkt noch nicht abgeschätzt werden kann ob diese Aktion einen tieferen Hintergrund hatte.
Um das HD-Thema noch mal ein bisschen anzuschneiden hier 2 Aussagen aus deinem letzten Post:
Das hört sich prinzipiell nicht sonderlich vertrauenserweckend an liebe denny. Du willst HD werden und sagst selbst dass du mich, Shin und Amber nicht einschätzen kannst, mit einem Teil hast du auch noch nicht gespielt. Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Du meintest, dass du deine Stimme der M-Fraktion geben würdest (sprich entweder Mali, Maddy oder Mamo). traust du dir zu die drei einzuschätzen?
Ich finde es schade, wenn jemand sich zu einem Spiel anmeldet und dann inaktiv ist und in den Wald rennen muss, deshalb wollte ich ja auch die Waldpunkte eingeführt haben, um das ein bisschen aus zu bremsen. Aber ich verstehe auch manche, wenn etwas unerwartetes dazwischen kommt. by myrienna
könnte vl. später nochmal wichtig werden, ausserdem ists zum kennenlernen ne hübsche einstiegsfrage, wobei mich von dir mehr interessieren würde wie du das thema inaktiven-lynch siehst.
von Denyaras am 17.10.2012 13:20Das leider war wie erklärt darauf bezogen dass das ausmaß seines engagements vielleicht dörfisch wirkt es aber nicht zwangsweise sein muss wie ich ja von ihm selbst erfahren habe.
Es fällt mir bisher schwer black zu definieren aber ich gehe von einem aus nämlich dass es bei ihm nicht so einfach ist aus dem was er tut oder sagt direkt auf die wahrheit schließen zu können. er gehört zu den spielern bei denen da noch die ein oder andere zwischenstation ist bevor man wirklich mal in die nähe dessen kommt was er ist, denkt und vor hat!
Ansonsten find ich es super wenn infos provoziert werden solange damit nicht einige im hintergrund völlig verschwinden können. ein paar haben sich ja bisher wenig gezeigt
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 17.10.2012 13:31da gebe ich die frage mal zurück meinst du das ernst?
Ja ich will HD werden sehr gerne sogar!
Ja ich kann nicht jeden gleich durchschauen und sage deshalb auch wer das ist und dass ich deshalb jene personen eher nicht als HD haben will eben weil ich mir da nie in gleichem maße sicher wäre eine gesinnung gefundne zu haben
wie bei spielern mit denen ich schon viel gespielt und mehrere rollen und gesinnungen gesehen habe.
Ja unter letzteres fallen mali, maddy und mamo mit ihnen habe ich viel erfahrung und die beste chance sie zu erkennen, positiv wie negativ.
Wie machst du das denn? wählst du gerne leute zum HD die du weniger gut einschätzen kannst? Willst du nie HD werden nur weil da ein par Spieler sind die du nicht so gut kennst? Dann dürfte nämlich nie jemand HD werden XD
Mit deiner Einstellung lieber gar keinen als HD zu nehmen nimmst du dich auch wieder geschickt raus denn damit musst du dich zu keinem mehr groß äußern und noch weniger infos kommen durch als ohnehin. Ich mag es nicht so wenn jemand infotechnisch isoliert auf seiner insel bleibst und zwischendurch mal was hinwirft damit die meute beschäftigt ist!
Was willst du denn vor uns verstecken? da bin ich mal mutig und sage im zweifel eher ein fell als ein offenes herz!
von blacklands am 17.10.2012 13:32hab ich schon erklärt ;)
Ich seh zumindest niemanden in der runde bei dem ich den Titel ernsthaft sehen will.
Zum einen das, zum anderen die "ich will shin als HD-sehen nummer"
Das war ne anwort auf die ansage "Es ist doch besser wenn leute schreiben sie wollen HD werden, als wie wenn alle schreiben sie haben keine Zeit" sprich es sollte zum nachdenken anregen.
von amber am 17.10.2012 13:39Naja die werden jetzt nicht alle sofort Wölfe sein. Vielleicht haben sie wirklich einfach Zeit und Lust ?
Einnere ich auch so wobei ich bei den Klassiks immer das Gefühl hatte seine Argumente oder seine Thesen sind besser.
Was hast du denn erwartet ?
@Deny Du hast dich jetzt zweimal selber gewählt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Antworten