Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 20:17

@amber: ich will mamo tot sehen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:18

Ja aber Black, es gibt halt grad auch noch genug andere lynchenswerte Personen, den Hd zum Beispiel der in meinen Augen viel gefährlicher ist, wenn böse!

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 20:19

So ich bin dann endgültig weg für heute. Mamo ist heute die einzig richtige Wahl.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:23

es bringt aber halt auch nix mamo zu voten, wenn sie dann trotzdem keine stimmenmehrheit hat!
und es macht grad auch niemand anstalten noch umzustimmen!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:26

Ich würde noch umvoten meine Stimme bringt ja leider nicht wirklich was. Wenn du auch umvotest hätten wir eine fenomenale Minderheit von 3 zu 4.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 20:26

Mali (mir egal ob damit eine Option mehr da ist - aber die find ich am verdächtigsten für mich zwischen beiden) - Hermes

Was findest du an ihr verdächtig?

Schreib ich Spanisch? Hört auf auf alle zu splitten. Heute sollte mamo gelyncht werden. - Black

Ich vertraue einfach mal meinen sichersten Dorfi: Mamo

Und: ich woltte doch gefressen werden :( Nicht gut wenn ich jetzt gelyncht werde...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:29

das silver jetzt umvoted macht mich irgendwie noch stutziger -.- ach man ich weiß es nicht!

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 20:29

und es macht grad auch niemand anstalten noch umzustimmen! - Mad

Ich.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:29

Mamo

Und wieder kurz vor knapp dieses Mal dank HD...

Myri: 1 (Sky)
Mamo: 4 (Blacki, Silver,amber)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)
Mad : 1 (amber)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:31

Korrektur des Standes:

Myri: 1 (Sky)
Mamo: 4 (Blacki, Silver,amber)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum