Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 20:17

@amber: ich will mamo tot sehen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von blacklands am 19.10.2012 20:14

@mad kurz vor knapp wärs nie geworden wenn ihr von Beginn des Tages an auf mich gehört hättet.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:14

Und wieso sollen wir dich dann lynchen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:13

Ach man! Black wenn du Wolf bist dan dann, argh kriegste nächste Runde sofort meinen Lynchpfeil!
Und selbst wenn ich jetzt umstimmen würde, was ich eigtl nicht wirklich will, da Mamo grad auch nicht da ist -.- wären wir eh nur zu zweit...

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 20:12

@amber ich faile nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 20:10

Wenn ich mir bei mamo nicht so sicher wäre hätte ich sie nicht so gepusht. Und du weist wie gut meine Einschätzungen zutreffen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:07

ach ich hasse diese kurz-vor knapp nummern.
Und es äußert sich auch grad so gut wie niemand! Wasn los mit euch?
Black wie sicher bist du dir bei Mamo? Auch wenn du dazu schon was gesagt hast...
Aber wir müssen heute nen Wolf hängen sonst wirds einfach eng!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:06

Wie meinst du ,,ihr dürft mich morgen lynchen''. Hast du dann keine Lust mehr aufs Spiel wenn Mamo kein WW ist oder Angst extrem zu failen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.10.2012 20:05

Wenn mamo kein Wolf ist dürft ihr mich morgen lynchen

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 19:54

Ja das Entscheid ich amber.
black
doll

Stehst du immer noch zu der Aussage, dass wenn Mamo kein WW ist du WW bist ? 

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum