Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  115  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Hermes

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Hermes on 10/19/2012 07:11 PM

Mist, verschlafen

Aber Myri oder Silver??? Why??? Habt ihr nicht wen wie mali, oder shin, oder sky, oder mamo zur auswahl oder hab ich was verschlafen?

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from MadMoiselle on 10/19/2012 07:22 PM

Lies halt nach, Hermes..

Reply

Hermes

from Hermes on 10/19/2012 07:27 PM

Okay, bevor ich jetzt mit nachlesen anfange und ev. nicht bis 21 Uhr fertig werde... erstmal meine Stimme... - auch wenn ich erst lesen mag und das sich vielleicht noch ändert... - versuch auch immer die aktuellen Posts anzugucken, also sprecht mit mir, wenn ihr was wichtiges gleich wissen wollt oder ihr mich überreden wollt ;)
Aber... Myri find ich jetzt bisher nicht so verdächtig, Silver geht mal garnicht - also sie zu wählen, Shin mag ich mal Tag3 sehen, Sky mir halt unsicher (wie weit ich da was mit Loopy verworfen habe), Amber erstmal mehr dorfig bei mir (wenn Sar doch Peeks hatte) => Mamo oder Mali? - beide muss ich auf alle Fälle bis 21 Uhr gelesen haben, aber derzeit lieber...  Mali (mir egal ob damit eine Option mehr da ist - aber die find ich am verdächtigsten für mich zwischen beiden)

Myri: 3 (Sky, Silver²)
Mamo: 1 (Blacki)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)

keine Stimme von: Amber

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from mali2000 on 10/19/2012 07:33 PM

was mit Loopy verworfen habe), Amber erstmal mehr dorfig bei mir (wenn Sar doch Peeks hatte) => Mamo oder Mali? - beide muss ich auf alle Fälle bis 21 Uhr gelesen haben, aber derzeit lieber... Mali (mir egal ob damit eine Option mehr da ist - aber die find ich am verdächtigsten für mich zwischen beiden)

-Hermes

Also erstens: Was findest du verdächtig? Und zweitens: Warum lieber mich als Mamo?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/19/2012 07:35 PM

Also ich denke ich gebe meine Stimme wie gestern an Mad.  Mad
Bei Silver sehe ich einfach keinen WW. Am ehesten würde ich noch auf Mamo wechseln wenn noch ein UE zu stande kommen sollte. (unwahrscheinlich lol)

Stand:
Myri: 3 (Sky, Silver²)
Mamo: 1 (Blacki)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)

Mad : 1 (amber)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 10/19/2012 07:36 PM

Sind ja fast so viele Lynchoptionen wie gestern lol

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 10/19/2012 07:43 PM

Schreib ich Spanisch?
Hört auf auf alle zu splitten.
Heute sollte mamo gelyncht werden.

@ mamo du verdrehst mir die Worte.
Du wolltest Hd. Werden, du meintest dass du zeit hast, so what?

@amber Mad steht gerade nicht zur Debatte.

Reply

MadMoiselle

33, female

Händler/in

Spieler/in

from MadMoiselle on 10/19/2012 07:44 PM

Black: Myrie oder Silver?

Mamo geht offenbar nicht, und ich will lieber Myrie oder Silver lynchen!

Reply

amber

28, female

Bürger/in

Rollentester

.

from amber on 10/19/2012 07:45 PM

@amber Mad steht gerade nicht zur Debatte.
black
Und das entscheidest du ?

Wie viele würden den mit auf Mamo gehen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

Hermes

from Hermes on 10/19/2012 07:47 PM

Also erstens: Was findest du verdächtig? Und zweitens: Warum lieber mich als Mamo? Mali
Von euch (Mali und Mamo) hab ich so gut wie kaum Interaktion mit Spielern im Hinterkopf - groß Stellungnahmen oder wo eine Meinung gegenüber einen anderen vertreten oder sich für was eingesetzt. Iwie kaum was wo ich sagen könnte: wenn Mali/Mamo Dorf dann... - ihr haltet euch viel zu sehr zurück.

Und wenn ich jetzt sehe: zig Kandidaten, auch nur wenige Stimmen auseinander... das Dorf sich recht uneinig über die verdächtigsten Spieler. Und wenn dann noch Myri und Silver grade "führen", die ich nicht lynchen würde... das passt nicht.

Ich denke: das Dorf ist auf den Holzweg etwas, die WW lehnen sich zurück, sind still, machen kaum was und genießen Davids Beiträge (samt Show). Da Lynch ich dann doch eher solche, die sich hier in meinen Augen eher zurücklehnen und zu gucken - wie euch beide. Du hast dann noch den Vorteil: bist nicht verflötet -> könntest auch FSP sein (wobei ich den aber bei einen erfahrenen Spieler vermute) und du bist gestern mit auf Sar gegangen. Wurde er gebissen, so wüssten die WW dass er Jeremias ist -> also ein guter Grund ihn zu lynchen (Mamo ist hingegen verflötet und hat gestern nicht auf Sar gestimmt - was ihr wie dir sicherlich auch ein leichtes gewesen wäre)
-> du bist mir verdächtiger da ;) (wenn du Wolf bist, könnte man noch deine Interaktion mit Blacki nachlesen - iwas hab ich da im Hintergrund dachte ich, iwo hatte ich mal Levelgedanken wenn ich mich richtig entsinne)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  115  |  »  |  Last

« Back to forum