Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
First Page | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 115 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
from Silverfur on 10/19/2012 08:31 PMIst noch ne halbe Std, ich würde nicht sagen kurz vor knapp...
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
from amber on 10/19/2012 08:31 PMKorrektur des Standes:
Myri: 1 (Sky)
Mamo: 4 (Blacki, Silver,amber)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
from amber on 10/19/2012 08:29 PM
Mamo
Und wieder kurz vor knapp dieses Mal dank HD...
Myri: 1 (Sky)
Mamo: 4 (Blacki, Silver,amber)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)
Mad : 1 (amber)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
from Silverfur on 10/19/2012 08:29 PMIch.
from MadMoiselle on 10/19/2012 08:29 PMdas silver jetzt umvoted macht mich irgendwie noch stutziger -.- ach man ich weiß es nicht!
from Silverfur on 10/19/2012 08:26 PM
Mali (mir egal ob damit eine Option mehr da ist - aber die find ich am verdächtigsten für mich zwischen beiden) - HermesWas findest du an ihr verdächtig?
Ich vertraue einfach mal meinen sichersten Dorfi:
MamoUnd: ich woltte doch gefressen werden :( Nicht gut wenn ich jetzt gelyncht werde...
from amber on 10/19/2012 08:26 PMIch würde noch umvoten meine Stimme bringt ja leider nicht wirklich was. Wenn du auch umvotest hätten wir eine fenomenale Minderheit von 3 zu 4.
Grüße an Tam
from MadMoiselle on 10/19/2012 08:23 PMes bringt aber halt auch nix mamo zu voten, wenn sie dann trotzdem keine stimmenmehrheit hat!
und es macht grad auch niemand anstalten noch umzustimmen!
from blacklands on 10/19/2012 08:19 PMSo ich bin dann endgültig weg für heute. Mamo ist heute die einzig richtige Wahl.
from MadMoiselle on 10/19/2012 08:18 PMJa aber Black, es gibt halt grad auch noch genug andere lynchenswerte Personen, den Hd zum Beispiel der in meinen Augen viel gefährlicher ist, wenn böse!

Reply