Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 18:32

Was fürn Zug??? Es gab EINE Stimme bisher auf Mad, wie auch bei den 4 anderen. Hätte ich dMn noch nen 6. oder 7. Lynchkandidaten anbringen sollen? Ist echt Mist was du hier schreibst! Silver

Es gab aber auch 10000 Angeklagte, von daher zählt jede Stimme und deine ZWEI Stimmen erst Recht!

Mein 1. Pfeil kam mit dem Hinweis, dass eine Begründung noch kommt, wollte eben NICHT kurz vor knapp wählen. Silver

Nur macht ein unbegründeter Pfeil wenig Sinn, wenn die Begründung erst 15 min vor Schluss kommt!

Shin ist mMn auch viel zu ruhig, deswegen auch einer meiner WW-Verdächtigen, vllt auch Flöti Silver

Auf einmal?

(oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) Silver
na, woran das wohl liegt...?

So, Myrie scheint ja grad leider überhaupt nicht zu gehen...falls doch, bescheid geben ;)

Und da ich keine Lust auf kurz.vor-schluss chaos hab, stimme ich eben auf meine andere WW-Verdächtige:

Silver

Stand:
Myri: 1 (, Sky)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 4 (Deny, Mamo, Shin, Maddy)
Black: 1 (Mali)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 19.10.2012 18:36

Es gab aber auch 10000 Angeklagte, von daher zählt jede Stimme und deine ZWEI Stimmen erst Recht! - Mad

Ok, ich hätte also noch nen 10001 Angeklagten mit in die Runde bringen sollen oder was?

Nur macht ein unbegründeter Pfeil wenig Sinn, wenn die Begründung erst 15 min vor Schluss kommt! - Mad

Na dann stimm ich das nächste mal nicht ab, auch gut.

Auf einmal? - Mad

Nope, genau wie gestern. Liest du eigentlich meine Posts?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:43

Ich hab mich für Myri entschieden.

Stand:
Myri: 3 (Sky, Silverx2)
Silver: 4 (Deny, Mamo, Shin, Mad)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 18:49

Nein SIlver, aber es wäre schön gewesen den Leuten mehr Zeit zum reagieren zu geben --> frühere Begründung! und jemanden zu lynchen der sich nicht verteidigen kann halte ich auch für keine faire Methode.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:55

und jemanden zu lynchen der sich nicht verteidigen kann halte ich auch für keine faire Methode. - Mad

Ok, dann gehen alle mal 2 Std vor Lynchung off und alle sind save? Was ist los mit dir, so was bringst du doch sonst nicht...

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 18:56

Okay, also ich will auch nicht kurz vor knapp lynchen, aber ich denke die meisten von euch wissen eh, dass ich auf

Silver

stimme.
(übrigens wirkt mir deine Stimme ein bisschen wie ein Verzweiflungsakt)

Stand:
Myri: 3 (Sky, Silverx2)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Mad, Myri)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:56

Ehrlich gesagt, überleg ich grade, ob ich meine Stimme nicht lieber auf dich setzen sollte...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:59

(übrigens wirkt mir deine Stimme ein bisschen wie ein Verzweiflungsakt) - Myri

Und warum standest du dann gestern schon auf meiner WW-Liste? Ich hätt auch auf dich meine erste Lynchstimme gestern gesetzt, wenn nciht schon 10000 dagestanden hätten (um mal Mads Ausdruck zu verwenden)

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 19:00

Oh, stimmt, das hab ich irgendwie verdrängt. Streich das.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 19:00

Ok, dann gehen alle mal 2 Std vor Lynchung off und alle sind save? Was ist los mit dir, so was bringst du doch sonst nicht...silver

Dann kann ich genauso sagen: Mich als Wolf zu bezeichnen, weil ich "zurückhaltend" bin, was ich mMn nicht bin! ist genauso daneben.
Und nein, das hab ich nei behauptet, dass man dann save ist, aber wenn man jemandem vorher fragen stellt o.ä und diese dann dazu stellung nehmen können ist das immernoch was anderes auf grund der antworten zu bewerten als einfach auf grund bauchgefühl oder sowas zu wählen.
hinzukommt, dass mehrere mich an dem Tag nicht lynchen wollten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum