Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Silverfur am 19.10.2012 17:43

@ mad: Machen wir nen deal: Wir lynchen heute Mamo und wenn sie wieder erwarten gut sein sollte, dann lyncht ihr mich morgen. - Black

Du bist dir aber sehr sicher...

Silver noch weil ich es wichtig finde: Sie hat sich so richtig erst gestern abend bemüht aber das führte dazu dass Sar getötet wurde und mit ihm eine sehr nützliche rolle die leider nicht ausgespielt wurde. In dem Zusammenhang ist es dan nnicht mehr so positiv dass sie sich plötzlich so stark einbrachte - Dene

Ich hab mich gestern abend erst richtig bemüht??? WHAT? Und ursprünglich wollte ich Sar gar nicht als erstes töten, viel verdächtiger fand ich Mad. Aber da hagelte es ja massenweise Proteste...

btw. hat schon wer ne these gebracht warum loopy gestorben ist? hab da noch nix gelesen von euch - Black

btw. ich hätt da so ne idee warum Loopy in der nacht gestorben ist. Wer drauf kommt was es sein könnte bekommt von mir einen keks. - Black
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich

Hatte vergessen, das weiter zu kommentieren. Also entweder wollte man mich oder Hermes (oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) weiter verdächtig machen.

Silver und Sky, nachdem sie gestern so sehr gegen Sar waren und das auch weil ich nicht nachvollziehen konnte was sie gegen ihn gesagt hatten. - Deny

Naja, ich hatte halt nen starken Wolfsverdacht bei ihm.

Stand S. 50

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 19.10.2012 17:48

Stand:

Myri 2 (Mad, sky)
Mamo 1 (black)
Silver 3 (deny, Mamo, Shin)
Black 1 (Mali)
amber

Dankeschön. Ich hatte echt total den Überblick verloren, aber das kommt in etwa hin mit dem, was ich dachte, gelesen zu haben.

Jetzt würde ich gern noch abwarten, bis sich jeder vertedigen konnte, der angeklagt wurde.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 17:50

Es ist halt schade, dass niemand den Stand unter seinen Vote schreibt... nur mal so als allgemeine Anregung. Wenn es nicht geht ist das ja klar, aber wenn man kann sollte man sich auch die Mühe machen die letzte Zusammenfassung zu finden. Das ist am Ende für alle weniger Arbeit ! Und es ist dann auch weitaus übersichtlicher.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 17:54

Weil er als Wolf deutlich anders spielt. als Wolf macht er sehr häufig einen auf troll. das macht er diesmal gar nicht. - Black über Shin

Ich kenn ihn eigentlich nur trollend und jetzt kaum, was ich sehr seltsam finde.

Silver wäre ja Wolf wenn sichergestellt wäre, dass Sareon effektiv gebissen wäre, das können wir aber nicht beantworten - Black

Why? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gebissen worden ist. Und als Wolf würde ich natürlich auch den Spieler beißen, der mich sehr sicher bei den WW sieht, ne, schon klar.

Kommt euch das überhaupt nicht verdächtig vor? Also mir schon. - Myri

Hab schon geschrieben warum, lies nach, werd mich nciht wiederholen.

Silver: Ich finde sie geht kritisch an das Spiel ran aber irgendwie nicht mehr so richtig dörfisch, ich weis nicht, als HD müsste eher noch mehr kommen? - Mali

Findest du mich inaktiv?

Stand S. 51

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 18:09

Hab schon geschrieben warum, lies nach, werd mich nciht wiederholen.
Silver

Meinst du da dieses hier?

Jup, weil ich mir ja nicht die HD Stimme selbst geben muss, wenn ich eh keine Chance hab, wär ja dann verschwendet.
Silver

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:12

Mäh, kann ich mir nicht vorstellen das Silver Wolf sein soll... und er kann ja nicht einfach damit aufhören nach der Nacht (wäre ja auch Verdächtig, wenn er erst die Theorie hat und dann plötzlich nichts mehr dazu sagt) - Hermes

Er erfährt ja nicht alle. Und wenn er mich nicht gesagt bekommen hat, denke ich, dass er mich einfach weiter für verdächtig gehalten hat. Ist ein freies Land und er kann machen was er will...

Silver ist für mich am ehesten wolf und es gibt einen hinweis auf mali - Deny

Häh?

Auf welcher Seite ? - Amber

Seite 45:

Hatte 2 Ideen dahinter: einmal Infos sammeln und 2. es den verschiedenen Sonderrollen einfacher machen, uns heimlich DB da zulassen, sei es Jeremias, Hexe, Doppelgänger, Heiler oder Seher. Hab mir gedacht: wenn alle 13 Leute einen Heute-Nicht-Lynch posten, können die 5 sich darin gut verstecken. - Ich

das sie so auf den mad lynchZug aufgeSprungen ist finde ich seltsam - Mamo

Was fürn Zug??? Es gab EINE Stimme bisher auf Mad, wie auch bei den 4 anderen. Hätte ich dMn noch nen 6. oder 7. Lynchkandidaten anbringen sollen? Ist echt Mist was du hier schreibst!

Silver - Shin

Why?

Ich gebe jetzt meine Lynchstimme auf: Black - Mali

Ich möchte heute NICHT Black gelyncht sehen, wenn dann eher mich.

Und heute nicht oder wie ? - Amber

Hab ich mir auch gedacht... Anscheinend ist es ihm egal, wer heute gelyncht wird.

Ich werde meine Stimme auf Mad, Myri oder Mamo setzen. Mad und Myri sind nach wie vor meine WW-Verdächtigsten, und Mamo rückt auch immer weiter da hinein (einmal durch Black und einmal wegen dem Mad-Zug von 1 Person, auf die ich aufgesprungen bin - totaler Quatsch).

Stand:

Myri: 2 (Mad, Sky)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 3 (Deny, Mamo, Shin)
Black: 1 (Mali)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:13

Meinst du da dieses hier? - Myri

Jup.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 18:26

Ich möchte heute NICHT Black gelyncht sehen, wenn dann eher mich.

-Silver

Erinnert mich grad an das letzte Spiel mit Chilly Tratsche.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 19.10.2012 18:29

Findest du mich inaktiv?

-Silver

inaktiv nicht, ich finde du beteiligst dich normal, aber als HD müsste da denke ich irgendwie mehr kommen. Ich lege aber nicht so viel Wert auf Aktivität/ Inkaktivität denn ich bin selbst nicht immer aktiv.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 18:31

inaktiv nicht, ich finde du beteiligst dich normal, aber als HD müsste da denke ich irgendwie mehr kommen. - Mali

Ok, ich seh schon, muss für nächste Woche Urlaub beantragen, wenn dann das neue Spiel startet^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum