Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 17:43Du bist dir aber sehr sicher...
Ich hab mich gestern abend erst richtig bemüht??? WHAT? Und ursprünglich wollte ich Sar gar nicht als erstes töten, viel verdächtiger fand ich Mad. Aber da hagelte es ja massenweise Proteste...
Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen. - Ich
Hatte vergessen, das weiter zu kommentieren. Also entweder wollte man mich oder Hermes (oder Mad, die aber nicht so viele verdächtig finden) weiter verdächtig machen.
Naja, ich hatte halt nen starken Wolfsverdacht bei ihm.
Stand S. 50
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 19.10.2012 17:48Myri 2 (Mad, sky)
Mamo 1 (black)
Silver 3 (deny, Mamo, Shin)
Black 1 (Mali)
Dankeschön.
Ich hatte echt total den Überblick verloren, aber das kommt in etwa hin mit dem, was ich dachte, gelesen zu haben.Jetzt würde ich gern noch abwarten, bis sich jeder vertedigen konnte, der angeklagt wurde.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von amber am 19.10.2012 17:50Es ist halt schade, dass niemand den Stand unter seinen Vote schreibt... nur mal so als allgemeine Anregung. Wenn es nicht geht ist das ja klar, aber wenn man kann sollte man sich auch die Mühe machen die letzte Zusammenfassung zu finden. Das ist am Ende für alle weniger Arbeit ! Und es ist dann auch weitaus übersichtlicher.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Silverfur am 19.10.2012 17:54Ich kenn ihn eigentlich nur trollend und jetzt kaum, was ich sehr seltsam finde.
Why? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gebissen worden ist. Und als Wolf würde ich natürlich auch den Spieler beißen, der mich sehr sicher bei den WW sieht, ne, schon klar.
Hab schon geschrieben warum, lies nach, werd mich nciht wiederholen.
Findest du mich inaktiv?
Stand S. 51
von Myrienna am 19.10.2012 18:09Meinst du da dieses hier?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Silverfur am 19.10.2012 18:12Er erfährt ja nicht alle. Und wenn er mich nicht gesagt bekommen hat, denke ich, dass er mich einfach weiter für verdächtig gehalten hat. Ist ein freies Land und er kann machen was er will...
Häh?
Seite 45:
Was fürn Zug??? Es gab EINE Stimme bisher auf Mad, wie auch bei den 4 anderen. Hätte ich dMn noch nen 6. oder 7. Lynchkandidaten anbringen sollen? Ist echt Mist was du hier schreibst!
Silver - ShinWhy?
Black - MaliIch möchte heute NICHT Black gelyncht sehen, wenn dann eher mich.
Hab ich mir auch gedacht... Anscheinend ist es ihm egal, wer heute gelyncht wird.
Ich werde meine Stimme auf Mad, Myri oder Mamo setzen. Mad und Myri sind nach wie vor meine WW-Verdächtigsten, und Mamo rückt auch immer weiter da hinein (einmal durch Black und einmal wegen dem Mad-Zug von 1 Person, auf die ich aufgesprungen bin - totaler Quatsch).
Stand:
Myri: 2 (Mad, Sky)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 3 (Deny, Mamo, Shin)
Black: 1 (Mali)
von Silverfur am 19.10.2012 18:13Jup.
von mali2000 am 19.10.2012 18:26-Silver
Erinnert mich grad an das letzte Spiel mit Chilly Tratsche.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 19.10.2012 18:29-Silver
inaktiv nicht, ich finde du beteiligst dich normal, aber als HD müsste da denke ich irgendwie mehr kommen. Ich lege aber nicht so viel Wert auf Aktivität/ Inkaktivität denn ich bin selbst nicht immer aktiv.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Silverfur am 19.10.2012 18:31Ok, ich seh schon, muss für nächste Woche Urlaub beantragen, wenn dann das neue Spiel startet^^

Antworten