Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von MadMoiselle am 19.10.2012 21:01

Jetzt ist eh zu spät. Tut mir leid Silver wenn ich falsch lag. Ich hoffe nur, wenn du Dorfi bist, dass du den Hd richtig weiter gibst...

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 19.10.2012 21:00

Nee, wenn du sie wirklich im Dorf siehst, dann nicht. Aber frag dich mal, warum Black sich so sicher ist...

-Silver

Hab ich schon, ich hab nur leider keine Ahnung, wen sonst. Wenn ich jetzt auf wen anderes stimme, bringt das auch nichts, auf Mamo und dich will ich nicht. Myri wäre höchstens noch ne Möglichkeit...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 21:00

Mensch, macht was...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:59

ja toll hermes und das bringt uns nun was genau???

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 20:59

Myri: 1 (Sky)
Mamo: 4 (Blacki, Silver,amber)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Maddy, Myri)
Black: 1 (Mali)
Mali: 1 (Hermes)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.10.2012 20:58

@mad: keinen von beiden - aber hät bei silver ne andere Antwort erwartet...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 20:58

Ich stimme doch gar nicht auf dich! Soll ich jetzt Mamo den Pfeil geben (die ich noch dazu im Dorf sehe) , oder was? - Mali

Nee, wenn du sie wirklich im Dorf siehst, dann nicht. Aber frag dich mal, warum Black sich so sicher ist...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 19.10.2012 20:58

wie stehts???

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 19.10.2012 20:58

verdammt... son mist hier  

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 20:57

Bei was würdest du nie und nimmer HD werden wollen? - Hermes

Ey, jetzt mal ohne Scheiß: wenn ich WW wäre. WW sein ist schon so scheiße anstrengend und der Hd auch, da würde ich nur noch am Rad drehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum