Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 19.10.2012 16:51

Black ich werde dich an Aktivität erinnern wenn das Wochenende da ist und du nicht so viel schreibst.
da das Geld ja leider nicht an bäumen wächst muss ich arbeiten. Und wenn dann auch noch PersonalMangel ist dann kann man auch pausen nicht so machen wie man will.
ich habe Zeit. Das ist nicht das ding. Und ich lese auch mit. Nur die Zeit fürs schreiben ist derZeit etwas länger als gewohnt.
Glaube mir sonst waren hier mehr posts von mir zu lesen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 19.10.2012 16:57

Ach und bevor ich es vergesse.
die Einschätzung von Myri über dich hatte ich überlesen.
kann jedem passieren.

Denya ich bin noch da. Willst du mit mir reden?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 16:57

okee mamo ist ja kein problem wenn es auch wieder mehr wird.

Wie stehst du zu Silver als HD? Wo siehst du Black und wo Shin? Was hälst du von Hermes Theorie zu Sar als Jeremias?

beeilt euch hab nur noch 40 min zum lesen!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 16:58

ja will ich :)

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 19.10.2012 17:06

btw. ich hätt da so ne idee warum Loopy in der nacht gestorben ist. Wer drauf kommt was es sein könnte bekommt von mir einen keks. - Black

Loopy hatte mich, Hermes und Mad bei den WW stehen.

myrrienna: mal angenommen heute würden nur Mamo oder Mad als Lynch möglich sein. Wen würdest du eher lynchen? Mamo oder Mad? Die Frage dürfen mir btw. alle beantworten. - Black

Mad, die wollte ich gestern schon lynchen. Ich wäre momentan aber auch sehr mit Myri zufrieden, auch wie gestern schon.

Selbst wenn du Dorf bist, ist es nicht gut mit deinen Einschätzungen so lange hinterm Berg zu halten. Und dass dein Pfeil und vorallem die Begründung!!!! auch erst kurz vor knapp kam, wo kaum einer noch reagieren konnte, spricht nicht für dich, Silver. (Bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf, im Ernst!!!) Und im Übrigen, warum lynchst du jemanden, der von mehreren Spielern als nicht lynchbar heute eingstuft wird??? - Mad

Ich war eben bis fast 19 Uhr arbeiten, deswegen hab ich es nicht eher geschafft. Mein 1. Pfeil kam mit dem Hinweis, dass eine Begründung noch kommt, wollte eben NICHT kurz vor knapp wählen. Lies mal bitte richtig! Meine Stimme auf dich Mad war 20 Uhr gesetzt, 1 Std noch zum diskutieren. Die Umstimmung hab ich gemacht gehabt, weil ich belabern lassen hab. Aber auch bei Sar hab ich nen WW Verdacht gehabt, sonst hätt ich ihn ja nicht gewählt.

Im Übrigen, was sollte denn nun diese „nennt eine Person die ihr nicht lynchen wollt" Sache? - Mad

Hab ich schon erläutert.

Und ne aktuelle EInschätzung, möglichst noch heute Mittag wäre fein! - Mad

Mach ich gleich, war wieder arbeiten... mmh, für die nächsten Spiele muss ich mir wohl Urlaub nehmen^^

Stand S. 47

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 17:06

hm??
Deny
Und das Missverständnis geht weiter. ^^ Mein Ah ! Bezog sich darauf, dass ich jetzt die Lynchliste verstanden habe.^^ Also das du mit ambers Liste nicht meine Liste sondern die Liste für mich meintest.

@Deny  Wer meinst du den bekommt den HD ? Falls Silver gelzncht werden sollte.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 19.10.2012 17:08

Hab ich schon erläutert.
Silver
Auf welcher Seite ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.10.2012 17:12

Denya ich halte von Silver immer noch das gleiche wie gestern
das sie so auf den mad lynchZug aufgeSprungen ist finde ich seltsam.
außerdem kann ich mir gut vorstellen das sar gefressen wurde und er somit Silvers rolle erfahren hat.
Darum auch
Silver

Muss jetzt wieder los ...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 19.10.2012 17:16

Das ist eine gute frage um die ich mir noch keine gedanken gemacht habe, hatte als konsequenz erstmal angedacht dass ein silver ww durchaus bedeuten kann dass mali auch ein wolf ist und auch wölfe haben mal wenig zeit.
sollte dem so sein wäre ich dem mali lynch auch recht nahe! im ersten moment würde ich mir dann die frage nach dem nachfolger sparen, das kann nämlich wolf wie dorfbewohner gleichermaßen treffen je nachdem ob sie uns absichtlich zu einem
dorflynch verleiten will oder nicht daher würde ich erst recht für so einen fall auf das schauen was bisher war
als auf das wohin mit dem HD.
das schauen wir dann ohnehin bald und es werden andere auch früher tun als ich nehme ich an spätestens wenn andere wölfe verwirrung oder ablenkung fördern wollen.

kann ab jetzt nicht mehr viel schreiben aber ich lese noch mit

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 19.10.2012 17:22

Silver

Stand habe ich leider gerade nicht.

Naja, muss dann jetzt auch gleich los wie angekündigt zum Stammtisch. Morgen dann die Wölfe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum