Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 19.10.2012 21:12Viel Glück dem Dorf und ich liebe euch alle^^
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von mali2000 am 19.10.2012 21:12Ich würde fast sagen, dass Mad und Amber nicht zusammen Wolf sind ^^
Wäre ein bisschen sehr viel gelevelt, oder?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 19.10.2012 21:12Ich meinte rückwirkend zu meiner jetzigen Verdächtigung. Mit welcher Begründung kam nochmal deine allererste also die generell erste Verdächtigung ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von David.R96 am 19.10.2012 21:11Silver: Wen wollen wir heute umbringen?
Deny: Dich.
Mamo: Jaa, ich find dich voll duckfacemässig.
Shin: Find ich auch.
Mad: Ja, du hast letztes Mal voll den Falschen umgebracht!
Myri: und deshalb sollst du sterben.
Silver: Neeeeein :(
Mali: Wir stellen uns gegen den Tutor? Ich weiss nicht...
Amber: Find ich keine gute Idee.
Blacklands: Ich bin gegen diese Revolution
Sky: Ichshs auchshs
Mad: Los, nehmen wir einfach den Schwertfisch und bringen wir sie um.
*Deny, Mamo, Shin, Mad, Myri nehmen den Schwertfisch und jagen damit Silver durch den ganzen Raum*
Silver: So einfach erwischt ihr mich nicht!
Myri: Hmm... wir bräuchten Leute, die sie festhalten.
Deny: Heeey, schaut mal her, ne Bazooka! *schiesst*
Silver: Ich wollte doch nur ein wenig Liebe :( Black sollte der neue Tutor werden.
BUMM!
Silver, die Schwärmerin stirbt. Black wird HD.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von MadMoiselle am 19.10.2012 21:11Wieso rückwirkend? Du bist für mich schon die ganze Zeit verdächtig, und darum mach ich auch keinen Hehl...
von mali2000 am 19.10.2012 21:08-Hermes
Ach, weist du, dass Silver DB ist und rätseltst jetzt nur um ihre Rolle?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 19.10.2012 21:07Mad du bist seit gestern mein Lynch und wärst es auch heute gewesen. Ich hoffe doch sehr allmählich die ,,Vorbereitung'' abgeschlossen zu haben. ^^
Kann es sein das du hier wieder versuchst mich rückwirkend in ein schlechtes Licht zu rücken ? Weil du meine Fragen wie plötzliche Verdächtigungen aussehen lässt ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 19.10.2012 21:06- als WW hat man schon Rollenwissen und Unterstützung durch MitWW -> da würde dir auch das HD-Amt leichter fallen, denk ich (also falsche Antwort)
- Seher und DD hätt ich noch akzeptiert bei dir (wenn du ehrlich bist), oder etwas das keine Angriffe überlebt
- voll zufrieden wär ich mit einen Überleberrolle gewesen (um die WW zu täuschen und doch noch die Chance zu haben Fressziel zu werden), aber ob dann Mamo die besser alternative für dich wäre... - jo, hät ich dann probiert, denk ich
Wehe du bist jetzt RK oder sowas...
von MadMoiselle am 19.10.2012 21:05Ich entschuldige mich nur für den Fall, wenn Silver doch Db ist. Ich fand sie nunmal auch verdächtig-
Und warum hab ich bei dir das gefühl, dass du schon den nächsten lynch vorbereiten willst?
von amber am 19.10.2012 21:04Mad wenn es dir jetzt leid tut wieso hast du nicht abgestimmt als noch Zeit war ?
Grüße an Tam

Antworten