Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  115  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 19.10.2012 15:47

und glückwunsch zur abgeschlossenen mathetortur ;]

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

31, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Shin am 19.10.2012 15:48

Aber wenn es nur zum Spaß sein soll, glaube ich Hermes oder Shin.
mali

Und was ist mit sky? Das erwähnte ich gestern, ist das für dich keine Option?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 19.10.2012 16:00

Erstmal von gestern das was noch fehlte nachholen - also Sareon...

Sollte ab 17.10. 22 Uhr seine Scans verbreiten können, wenn er welche hatte:

1) Amber

Mein DB war ja amber. Ich hätte ihr ne Stimme dafür gegeben, aber was hätte es gebracht, außer dass alle losschreien, dass ich meine Stimme wertlos setzte.... Sar
Du hingegen tendierst als Dorfi schon mal dazu etwas weiter auszuholen ;) Sar an Amber
Gewiss nicht als WW/WW Sar zu Amber/Loopy-Team


 
2) Geht weiterhin gegen Silver... aber weiß nicht
Nächste Unwahrheit. Auch als WW möchtest du den HD-Sieg in der Tasche haben und kein UE bekommen. Sar an Silver
Damit ich heute nicht wieder in eine tolle Zwickmühle gerrate, vote ich mal meinen Wolf Nr. 1 - Silver (was für eine überraschung) Sar


Mäh, kann ich mir nicht vorstellen das Silver Wolf sein soll... und er kann ja nicht einfach damit aufhören nach der Nacht (wäre ja auch Verdächtig, wenn er erst die Theorie hat und dann plötzlich nichts mehr dazu sagt)
Das er dann etwas stark gegen Loopy geht -> denke nicht, dass er dann einen Wolfs-Peek hatte



3) Deny
Aktuell sehe ich Dene stark richtung Dorf, die Fragen sind aber noch entscheident. Sar
Es sind ja noch 2 Fragen offen aber der Start ist deutlich anders als im Vergleich zum letzen Wolfsspiel,... Sar über Deny
@ dene: Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mich weiterhin in der Ansicht gestärkt, dass du Dörfler bist. Sar

Das mit "es sind ja noch 2 Fragen offen" könnte darauf hindeuten, dass Deny eine der 2 zufälligen Peeks war.



4) Seine Einschätzung:
Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)
[...]
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie) Sar




Insgesamt:

Okay, wenn er 2 zufällige Peeks hatte, dann nüchtern betrachtet vermutlich:
- Deny = DB
- Amber = DB
- Silver = WW
- mit gaaanz viel Phantasie noch Blacki = DB versteckt



Naja, das aber 3 :/ - Da er aber am Vortag schon stark gegen Silver ging (kann da ja nicht einfach aufhören, vor allem nach der Theorie schon sehr verdächtig) und auch mal zwischendurch gegen den Dorfi Loopy ging -> eher keinen WW-Peek für mich gehabt
=> Deny und Amber = Dorf

Was schreibt er dann aber "mein Wolf Nr. 1" und "was für eine Überraschung" und Silver wollte erst ja nicht auf Sar gehen - sondern auf Mad, erst später mit auf Sar gegangen... (wär sie gleich gegen Sar gegangen dann wäre das vielleicht zu Auffällig gewesen, wenn sie von ihm "gescannt" wurde). Mähhh insgesamt.


Persönlich kommt jetzt erstmal danach: Deny / Amber mehr Richtung Dorf; Silver etwas weiter weg von Dorf   

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 19.10.2012 16:03

Und was ist mit sky? Das erwähnte ich gestern, ist das für dich keine Option?

-Shin

Ich kenne Sky nicht so, wenn sie viel trollt (wovon ich hier jetzt nicht so viel sehe) dann schon. Aber wie gesagt, ihr beiden kommt für mich nur infrage, weil ich denke, dass die "Pärchen" als Spaß gemeint waren.

es können nicht alle neutral sein!

-Deny

Das weis ich. Das ist auch nur eine vorrübergehende Liste, auf der ich erstmal meine zwei ehesten Wölfe habe.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Hermes am 19.10.2012 16:07

mähhh, ich muss mich erstmal hinlegen - bis nachher (versuch bis spätesttens 19 uhr dann nahcgelesen zu haben)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von mali2000 am 19.10.2012 16:10

und glückwunsch zur abgeschlossenen mathetortur ;]

-Deny

Dankeschön (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Mamoko am 19.10.2012 16:16

Auf Seite 45 fragt Black mich warum ich ihn im aluHut als Wolf benannt habe obwohl ich vorher sagte das er keiner sei.
Antwort.
kein Plan. Ich hatte diesen Einfall und da würde ein Wolf eben so gut passen wie ein günstling. War im schreibFluss und habe das erst später bemerkt xD
ich hatte gehofft das es keiner merkt xD
ich halte dich nach wie vor NICHT für einen Wolf. Soll aber nicht heißen, dass du nicht trotzdem böse sein kannst. Nur sind die Wölfe in erster Linie wichtiger als ein günstling, (Wobei auch der noch sterben muss) oder einen flöti.

und ja ich habe in der tat schon 2 aluHut Theorien. XD einmal ist immer das erste mal :)

Hmm und du wolltest wissen was ich von mad halte.
ich weiß es wirklich nicht. Nach unserem letzten gemeinsamen spiel bin ich etwas vorsichtiger geworden.
die Kommunikation zwischen uns ist recht gering und es kommt weder von ihr noch von mir ein spielerisches an tasten.
noch ein Grund mehr weshalb ich mir unsicher bin.
aber es kann auch sein, dass sie Probleme mit ihrer rolle hat. Sprich eine rolle welche nicht weiß was sie ist. Z.B. Trunkenbold. Wobei ich nicht weiß, ob Dave den hier mit rein nehmen würde.

Reicht dir das als Antwort?

Werde jetzt weiter lesen aber nur vom Handy. Da ich heute unterwegs bin.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von amber am 19.10.2012 16:22

Hab ich sie gevoted?
Mad
Hab ich gesagt, dass du sie gevotet hast ?

Ich hab sie nur gefragt, ob sie HD werden will! Weil es mich interessiert wie ihr Spielstil ist! Myrie ist kein Neuling der keine Erfahrung besitzt, und kennt sich mit dem Spiel aus. Warum soll man sie also nicht als Hd sehen wollen?
Mad
Ja, aber was sagt  eine HD Kandidatur über ihren Spielstil aus. Vor alle Dingen wenn du sie vorschlägst. Ich weiß nicht, aber ich persönlich habe lieber auch Leute als HD mit denen ich schonmal gespielt habe. Wenn du das anders siehst ist es ja o.k.. Mir kommt es trotzdem seltsam vor. 
 
@Deny AHHHHHH ! 

Als Wolf kenne ich sie allerdings von früheren Spielen so, dass sie mit dem Nachfragen auch oft Fallen stellt also um einen Widerspruch zu erzeugen
Mali
Ich glaube du hattest bilsnag nur ein Spiel mit mir als WW. Willst du da wirklich schon generalisieren ?

Aber wenn es nur zum Spaß sein soll, glaube ich Hermes oder Shin.
Mali
Shin: Kenne ihn nicht so gut, ist aber noch zu wenig um ihn einschätzen zu können.
Mali
Hier bin ich der Meinung, dass du die Meinung der breiteren Masse übernommen hast, da du selber sagst,dass du Shin nicht so gut kennst, aber du meinst trotzdem das er eher scherzhaft spielt, obwohl noch zu wenug zum Einschätzen da ist.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 19.10.2012 16:36

@Deny AHHHHHH ! amber

hm??

Ich habe keinen Grund heute anders zu entscheiden als gestern und langsam geht mir auch die zeit aus, viele fragen habe ich leider auch nicht bekommen also

Silver

ist für mich am ehesten wolf und es gibt einen hinweis auf mali, ich habe lieber heute einen wolfs HD weg als mali zu lynchen und dann zu schauen ob das ergebnis verlässlich genug ist um dann vielleicht bei silver weiter zu machen, ich finde das zu riskant.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Denyaras am 19.10.2012 16:49

wo sind denn alle? kommt schon!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum