Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Denyaras am 19.10.2012 15:47und glückwunsch zur abgeschlossenen mathetortur ;]
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Shin am 19.10.2012 15:48mali
Und was ist mit sky? Das erwähnte ich gestern, ist das für dich keine Option?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 19.10.2012 16:00Erstmal von gestern das was noch fehlte nachholen - also Sareon...
Sollte ab 17.10. 22 Uhr seine Scans verbreiten können, wenn er welche hatte:
1) Amber
2) Geht weiterhin gegen Silver... aber weiß nicht
Silver (was für eine überraschung) SarMäh, kann ich mir nicht vorstellen das Silver Wolf sein soll... und er kann ja nicht einfach damit aufhören nach der Nacht (wäre ja auch Verdächtig, wenn er erst die Theorie hat und dann plötzlich nichts mehr dazu sagt)
Das er dann etwas stark gegen Loopy geht -> denke nicht, dass er dann einen Wolfs-Peek hatte
3) Deny
Das mit "es sind ja noch 2 Fragen offen" könnte darauf hindeuten, dass Deny eine der 2 zufälligen Peeks war.
4) Seine Einschätzung:
[...]
Richtung Wolf: silver (siehe Theorie) Sar
Insgesamt:
Okay, wenn er 2 zufällige Peeks hatte, dann nüchtern betrachtet vermutlich:
- Deny = DB
- Amber = DB
- Silver = WW
- mit gaaanz viel Phantasie noch Blacki = DB versteckt
Naja, das aber 3 :/ - Da er aber am Vortag schon stark gegen Silver ging (kann da ja nicht einfach aufhören, vor allem nach der Theorie schon sehr verdächtig) und auch mal zwischendurch gegen den Dorfi Loopy ging -> eher keinen WW-Peek für mich gehabt
=> Deny und Amber = Dorf
Was schreibt er dann aber "mein Wolf Nr. 1" und "was für eine Überraschung" und Silver wollte erst ja nicht auf Sar gehen - sondern auf Mad, erst später mit auf Sar gegangen... (wär sie gleich gegen Sar gegangen dann wäre das vielleicht zu Auffällig gewesen, wenn sie von ihm "gescannt" wurde). Mähhh insgesamt.
Persönlich kommt jetzt erstmal danach: Deny / Amber mehr Richtung Dorf; Silver etwas weiter weg von Dorf
von mali2000 am 19.10.2012 16:03-Shin
Ich kenne Sky nicht so, wenn sie viel trollt (wovon ich hier jetzt nicht so viel sehe) dann schon. Aber wie gesagt, ihr beiden kommt für mich nur infrage, weil ich denke, dass die "Pärchen" als Spaß gemeint waren.
-Deny
Das weis ich. Das ist auch nur eine vorrübergehende Liste, auf der ich erstmal meine zwei ehesten Wölfe habe.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 19.10.2012 16:07mähhh, ich muss mich erstmal hinlegen - bis nachher (versuch bis spätesttens 19 uhr dann nahcgelesen zu haben)
von mali2000 am 19.10.2012 16:10-Deny
Dankeschön (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 19.10.2012 16:16Auf Seite 45 fragt Black mich warum ich ihn im aluHut als Wolf benannt habe obwohl ich vorher sagte das er keiner sei.
Antwort.
kein Plan. Ich hatte diesen Einfall und da würde ein Wolf eben so gut passen wie ein günstling. War im schreibFluss und habe das erst später bemerkt xD
ich hatte gehofft das es keiner merkt xD
ich halte dich nach wie vor NICHT für einen Wolf. Soll aber nicht heißen, dass du nicht trotzdem böse sein kannst. Nur sind die Wölfe in erster Linie wichtiger als ein günstling, (Wobei auch der noch sterben muss) oder einen flöti.
und ja ich habe in der tat schon 2 aluHut Theorien. XD einmal ist immer das erste mal :)
Hmm und du wolltest wissen was ich von mad halte.
ich weiß es wirklich nicht. Nach unserem letzten gemeinsamen spiel bin ich etwas vorsichtiger geworden.
die Kommunikation zwischen uns ist recht gering und es kommt weder von ihr noch von mir ein spielerisches an tasten.
noch ein Grund mehr weshalb ich mir unsicher bin.
aber es kann auch sein, dass sie Probleme mit ihrer rolle hat. Sprich eine rolle welche nicht weiß was sie ist. Z.B. Trunkenbold. Wobei ich nicht weiß, ob Dave den hier mit rein nehmen würde.
Reicht dir das als Antwort?
Werde jetzt weiter lesen aber nur vom Handy. Da ich heute unterwegs bin.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von amber am 19.10.2012 16:22Hab ich gesagt, dass du sie gevotet hast ?
Ja, aber was sagt eine HD Kandidatur über ihren Spielstil aus. Vor alle Dingen wenn du sie vorschlägst. Ich weiß nicht, aber ich persönlich habe lieber auch Leute als HD mit denen ich schonmal gespielt habe. Wenn du das anders siehst ist es ja o.k.. Mir kommt es trotzdem seltsam vor.
@Deny AHHHHHH !

Ich glaube du hattest bilsnag nur ein Spiel mit mir als WW. Willst du da wirklich schon generalisieren ?
Hier bin ich der Meinung, dass du die Meinung der breiteren Masse übernommen hast, da du selber sagst,dass du Shin nicht so gut kennst, aber du meinst trotzdem das er eher scherzhaft spielt, obwohl noch zu wenug zum Einschätzen da ist.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von Denyaras am 19.10.2012 16:36hm??
Ich habe keinen Grund heute anders zu entscheiden als gestern und langsam geht mir auch die zeit aus, viele fragen habe ich leider auch nicht bekommen also
Silverist für mich am ehesten wolf und es gibt einen hinweis auf mali, ich habe lieber heute einen wolfs HD weg als mali zu lynchen und dann zu schauen ob das ergebnis verlässlich genug ist um dann vielleicht bei silver weiter zu machen, ich finde das zu riskant.
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 19.10.2012 16:49wo sind denn alle? kommt schon!

Antworten